Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nenne es eben "zur Erreichung einer energetischen Ausgeglichenheit mittels handauflegen" so wie es im Gewerbeschein steht. Nur ist mir das oft zu lang zu schreiben :rolleyes:


Hört sich dann aber gleich viel mehr nach dem an, was es ist....keine Behandlung sondern Voodoo (mit einer KLEINEN Brise Erfolgsaussicht, wenn man zufällig auf jemanden stößt, der kein Scharlatan ist...Wahrscheinlichkeit gering!)

Wie war das mit der Brustvergrößerung durch handauflegen? :D:D:D
 
Versetz dich mal in einen nicht HH mit Kleinkind..
Geht schwer, da auch du ein Hundenarr bist... (ist nicht böse gemeint)

ich habe keine Kinder, aber glaube, mich ganz gut in die Situation versetzen zu können!

Und bei so vielen "obergscheiten" Hundeführern, die sich nix pfeiffen, keine Rücksicht nehmen und auch noch stolz sind, bzw. damit prahlen, wenn sie keine Gesetze einhalten, hätte ich auch ein mehr als mulmiges Gefühl als Vater!
 
Nein, darum geht es nicht, weil WIR ihr nicht helfen können und unsere Genesungswünsche weder bei ihr ankommen, noch sie heilen!

"Hier" geht es um eine saublöde, 1000000x geführte Diskussion, die nur lebt, weil sie uneinsichtige "A"-Typen am Leben halten und ein paar Leute schon fast körperliche Schmerzen erleiden, wenn sie den Schwachsinn lesen müssen.


In DIESEM Thread gehts um diesen Vorfall.

Hast du schon herum telefoniert und geschrieben und getan um herauszufinden wem der Hund gehört und woher er kam?

Sonst irgendeiner?
 
ich habe keine Kinder, aber glaube, mich ganz gut in die Situation versetzen zu können!

Und bei so vielen "obergscheiten" Hundeführern, die sich nix pfeiffen, keine Rücksicht nehmen und auch noch stolz sind, bzw. damit prahlen, wenn sie keine Gesetze einhalten, hätte ich auch ein mehr als mulmiges Gefühl als Vater!

Danke!

Und jetzt stell dir vor, etliche Unfälle passieren mit einem Rotti..
Ich versteh die Leute die Riesen Respekt vor ihnen haben..

Denn selbst ich hatte auf dieser Ausstellung ein mulmiges Gefühl..
Und mein Sohn war daheim...
 
Hört sich dann aber gleich viel mehr nach dem an, was es ist....keine Behandlung sondern Voodoo (mit einer KLEINEN Brise Erfolgsaussicht, wenn man zufällig auf jemanden stößt, der kein Scharlatan ist...Wahrscheinlichkeit gering!)

Wie war das mit der Brustvergrößerung durch handauflegen? :D:D:D

Mit Geld zurück Garantie :D

wenn ich mir aber ansehe wievielen tieren ich geholfen habe und einige davon vor dem einschläfern bewahrt habe und die jetzt besser leben als je zuvor - ist es mir egal wie du meine arbeit nennst ;)
 
Ich glaube eher das es wenn, dann eine medizinische Ursache haben könnte - ob Rottweiler aufgrund eines "Zuchtfehlers" zu einer Aggression neigen. Kann sein durch Schädelplatten deformierung, wirbelsäulen deformierung etc. etc. Dies würde ich dann aber eben nicht der RASSE andichten sondern eher der Zucht und da eben schauen inwieweit man die Zuchtmerkmale eingrenzen kann und herausfinden kann, welche Zweige im Stammbaum und welche Geburtsprobleme etc. etc. auftreten. Eventuell kommt man da auf das Problem und kann es mit "Zuchtstopp" des Stammbaumzweiges - in den Griff bekommen.

Ich hoffe ich konnte das halbwegs erklären, dass ich auch verstanden werde.

Die bedurfte halt einer gründlichen Ahnenforschung....


WAAAAAS??!!! Wie kommst du zu so einer Aussage, hast dir das der Rotti mittels Tierkommunikation gefluestert?!

Ich packs ned......ich verstehe Nuesse von Quantenphysik und behaupte jetzt mal salopp die Lehre Einsteins widerlegen zu koennen:eek:

Unfassbar!!!!!!
 
Ist natürlich auch klar - aber bevor hier manche schreien der Rotti ist der böse - sollte man wirklich mal ahnentechnisch forschen - weil ich glaube Gandalf hat das erwähnt - das ihm auffiel das meistens die Rottis im alter von 3-4 Jahren auffällig wurden und in den Medien ihren Platz fanden. Vielleicht sollte man da mal einhaken und sich über Zucht, Ausbildung, Verhalten, etc. etc. informieren und eine Studie führen.



Kann nicht daran liegen, dass der Hund rein zuuuuuufällig in diesem Alter ERWACHSEN wird und es auch bei Menschen und anderen Affen (wie es Prof. Ganslosser so schon sagt) einen Unterschied im Verhalten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gibt????

Na klar werden sie in dem Alter auffällig, weil ihre idiotischen Halter bis dahin noch nicht gelernt haben einen Hund ordentlich zu halten und auch keine Ahnung vom Verhalten ihrer eigenen Hunde haben - auch wieder komplett unabhängig davon ob es ein Rotti ist oder eine andere Rasse.
Bei vielen Hunden merkt man es mit etwa 1 1/2 Jahren, bei anderen Hunden eben erst etwas später...
 

Aber zum Glück gibt es dann so "A" Typen, wie die Dame, die eigentlich ein Herr aus der Zauberflöte ist, die mir dann erklären würden, dass es eh nur an ein paar Rassen liegt, somit bräuchte ich mich nur vor ein paar Rassen fürchten und über alle könnte mein Kind beim Heurigen beruhigt drüber stolpern :D:p
 
Mit Geld zurück Garantie :D

wenn ich mir aber ansehe wievielen tieren ich geholfen habe und einige davon vor dem einschläfern bewahrt habe und die jetzt besser leben als je zuvor - ist es mir egal wie du meine arbeit nennst ;)

Soviel zu deiner Selbstueberschaetzung.

Ich beneide inzwischen Menschen, die echt in einem Traumwolkenschloss leben...sorry, leg von mir aus weiterhin Hand auf oder hallofoniere auf telepatische Weise mit 2 oder 4 Beinern, aber BITTE stellt nicht irgendwelche Vermutungen auf, die schlichtweg .......eh schon wissen. :eek:
 
Kann nicht daran liegen, dass der Hund rein zuuuuuufällig in diesem Alter ERWACHSEN wird und es auch bei Menschen und anderen Affen (wie es Prof. Ganslosser so schon sagt) einen Unterschied im Verhalten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gibt????

Na klar werden sie in dem Alter auffällig, weil ihre idiotischen Halter bis dahin noch nicht gelernt haben einen Hund ordentlich zu halten und auch keine Ahnung vom Verhalten ihrer eigenen Hunde haben - auch wieder komplett unabhängig davon ob es ein Rotti ist oder eine andere Rasse.
Bei vielen Hunden merkt man es mit etwa 1 1/2 Jahren, bei anderen Hunden eben erst etwas später...

Geh na....DU stellst aber auch gewagte Thesen auf:rolleyes::eek::D

Wie du nur auf so eine Erklaerung kommst....und ich dachte, es seien die deformierten Schaedelknochen, die irgendwo aufs Klein, Gross oder sonst was Hirn druecken und den Rotti zu einer reissenden Bestie werden laesst.

Du hast mein Weltbild gerade zerstoert. Pff. :cool:
 
Ich packs ned......ich verstehe Nuesse von Quantenphysik und behaupte jetzt mal salopp die Lehre Einsteins widerlegen zu koennen:eek:


nojo,.. du tust so als ob du dich mit hunden auskennen tätest ,.. was ja scheinbar genauso schwer ist :cool: :D

Also könnte ja die vermutung naheliegen du bist eh ah verkappte Quantenphysikerin ,.. also -> wo lag Einstein falsch ? :)
 
Kann nicht daran liegen, dass der Hund rein zuuuuuufällig in diesem Alter ERWACHSEN wird und es auch bei Menschen und anderen Affen (wie es Prof. Ganslosser so schon sagt) einen Unterschied im Verhalten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gibt????

Na klar werden sie in dem Alter auffällig, weil ihre idiotischen Halter bis dahin noch nicht gelernt haben einen Hund ordentlich zu halten und auch keine Ahnung vom Verhalten ihrer eigenen Hunde haben - auch wieder komplett unabhängig davon ob es ein Rotti ist oder eine andere Rasse.
Bei vielen Hunden merkt man es mit etwa 1 1/2 Jahren, bei anderen Hunden eben erst etwas später...

Doch kann auch daran liegen - nur sollte man eben dies alles mit genetik in eine Studie bringen und erforschen um so den Leuten mal klipp und klar zu sagen - "so siehts aus" und "so kann man das in den griff kriegen". Weißt du wie ich das meine?

Das man eben physisch und psyschisch alles erforscht.
 
Aber noch lang kein Grund Blödsinn ohne Ende zu verzapfen....
Es ist einfach Selbstgerechtigkeit die du an den Tag legst, nicht mehr nicht weniger, Wertigkeit gegen 0

Nochmal, ich verzapfe keinen Blödsinn..
Ich verzapfe meine Emotionen Rottis bzw Haltern gegenueber, nach diesem Unfall und nach dem, was ich gesehen hab..

Das steht mir, genauso wie anderen, zu ihre Meinung zu überdenken und zu ändern.
 
Soviel zu deiner Selbstueberschaetzung.

Ich beneide inzwischen Menschen, die echt in einem Traumwolkenschloss leben...sorry, leg von mir aus weiterhin Hand auf oder hallofoniere auf telepatische Weise mit 2 oder 4 Beinern, aber BITTE stellt nicht irgendwelche Vermutungen auf, die schlichtweg .......eh schon wissen. :eek:

Dann belege mir das Gegenteil.
 
nojo,.. du tust so als ob du dich mit hunden auskennen tätest ,.. was ja scheinbar genauso schwer ist :cool: :D

Also könnte ja die vermutung naheliegen du bist eh ah verkappte Quantenphysikerin ,.. also -> wo lag Einstein falsch ? :)

Andi, jetzt bin ich sprachlos:eek: DU hast mich durchschaut:D Aber pssss...ned weitersagen, der Steini war ein purer Anfaenger......:cool:
 
Aber zum Glück gibt es dann so "A" Typen, wie die Dame, die eigentlich ein Herr aus der Zauberflöte ist, die mir dann erklären würden, dass es eh nur an ein paar Rassen liegt, somit bräuchte ich mich nur vor ein paar Rassen fürchten und über alle könnte mein Kind beim Heurigen beruhigt drüber stolpern :D:p

Über meinen BM darfst ruhig drüber stolpern, die entschuldigt sich noch bei dir, dass sie im Weg herumliegt ... bei meinem Beagle kanns scho sein, dass sie schnappt .. zwar nur in die Luft aber immerhin ... also nimm dich in Acht vor gewissen Rassen ;)
 
Milano (nebenbei erwähnt: Typ A)....du solltest dich ein bisschen besser mit der Geschichte deiner Rasse und mit der Geschichte der Rassenlisten beschäftigen:

Rasselisten wurden mit Augenmerk auf URSPRÜNGLICHEN Verwendungszweck erstellt (siehe "Kampfhunde", denen man halt nachsagt, dass sie so gefährlich sind, weil sie vor 200 Jahren für den Hundekampf gezüchtet wurden)

Dobermann wurde ursprünglich als "außergewöhnlich SCHARFER Hund" gezüchtet und hat (wie dir bekannt sein sollte) eine nicht abzustreitende GEMEINSAME Geschichte mit dem Rottweiler (der ja sämtliche Kinder in Kleinteile zerfetzt) und dem Schäfer (der am meisten zubeißt) .... diese Kombination dürfte wohl als Grund ausreichen um ihn auf die Liste zu bekommen, wenn man so argumentiert wie bei den "Kampfhunden"


Noch nicht gecheckt?

....hab ich bei Typ A-Hundehaltern auch nicht erwartet!

sehr amüsant - zusammenfassung: es beißen die bordercollies, die dobermänner sind sowieso total gefährlich, bms beißen auch - ja es beißen ALLE hunde die zähne im maul haben, ABER hautlappen vom kopf reißen, vorbeispazierende leute attackieren, kleinkinder totbeißen tun halt leider nur die rottis.

wenn du meinst, dass es schlau ist ständig andere rassen verzweifelt mit in den sumpf der bisse reißen zu wollen, dann tus bitte weiter.. die vorfälle bestätigen leider meine sichtweise der dinge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben