Mich wundert es wirklich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auch das ist subjektive Wahrnehmung!

Ich war auf vielen Ausstellungen, wo es in den Rotti-Ringen immer sehr diszipliniert zugegangen ist, ich war auf Rotti-Ausstellungen, wo ein (!) "auffälliger" Hund sofort ausgeschlossen wurde, ich war auf zig Ausstellungen, wo sich Aussteller anderer Rassen daneben benommen haben....etc.....und was sagt das aus? Gar nix!

Stimmt, sagt nix aus..
Bestaetigt mich immer mehr in meiner meinung, dass fast nur Vollidioten Rottis halten.

Betonung liegt auf fast :)

Stimmt, sagt nix aus..
Bestaetigt mich immer mehr in meiner meinung, dass fast nur Vollidioten Rottis halten.

Betonung liegt auf fast :)

Mich bestätigt es, genauso wie manche Aussagen hier, genauso wie tägliche Erlebnisse, dass fast nur Vollidioten HUNDE halten :rolleyes:

Naja, da waren ca. 30 Hunde drinnen, vor uns der CC meiner Schwägerin hinter uns der Mann mit dem Schäfer...
Der war betrunken, 100 pro..
Lasst ihm zum Arsch vom Cicero hin, ich drehe mich um, sag ihm dass er das nicht möchte..
Hat ihn scheinbar nicht interessiert, das selbe Spiel von vorne..
Bis die Runzelbirn dann grantig geworden is und sich umgedreht hat, da hat er Abstand gehalten..
Und wer quetscht sich dann zwischen Schaefer und uns?
Ciceros größter Feind, ungarische BX..
Sie haben sich gesehen und gehasst, beidseitig...

Nun hat die Runzelbirne gewusst wer hinter ihm ist und die BX hatte alle Hände voll zu tun mit dem Schaefer hinter sich und der Runzelbirn vor ihm..
Katastrophe..
Dann haben's uns wie die Idioten 10 Minuten im Kreis laufen lassen, weil irgendwas nicht gepasst hat.:mad::mad:

Bla bla blubb....

Hunde liebe ich, aber unter Hundehaltern gibt es (wie man auch in diesem Forum sieht) so viele *hmmm...hab ich noch eine Verwarnung offen?*

@alle mit Hirn zwischen Stirn- und Hinterhauptbein: HIER werden wir nichts bewirken, spart euch die Energie!

Das thema sollte heissen, "wie schütz man sich vor gefährlichen Haltern" und solchen die einfach nur unwissend sind und nicht "welcher hund ist der böse",

..aber DAS war ja dann doch n bischen zu viel des aufwandes für die DAMEN allwissend hier , lieber auf die eine oder andere rasse ganz verzichten ! :mad:

..der grösste feind des HundeHalters ist scheinbar immer ein anderer HundeHalter !!! :mad:

weist Andi, am liebsten würde ich jenen Volltrotteln die einen Hund halten der zum Beisser wird, eine in die Pfeifn haun, nachdem ich aber wegen Körperverletzung nicht vor Gericht stehen will, gibt es nur die Möglichkeit, gewisse Rassen nicht in die Hände solcher Menschen gelangen zu lassen und wenn du richtig am Anfang gelesen hättest, dann habe ich mich gefragt, wie das mit der einst so toleranten mit hoher Reizschwelle ausgestatteten Rasse passieren hat können - Zucht, Genetik oder der Hl. Geist :mad:

Bla bla blubb....

Hunde liebe ich, aber unter Hundehaltern gibt es (wie man auch in diesem Forum sieht) so viele *hmmm...hab ich noch eine Verwarnung offen?*

@alle mit Hirn zwischen Stirn- und Hinterhauptbein: HIER werden wir nichts bewirken, spart euch die Energie!

Du hast noch eine Verwarnung offen. 10 Punkte max duerfen es sein;)

Ich dachte immer...du wuerdest leicht uebertreiben....tja weit gefehlt, jetzt bin ich eines besseren belehrt worden. :cool:

Würden wir aus den abgeschlagenen Köpfen der Idioten unter den Hundehaltern eine Insel bauen, wäre Platz für ein Königreich vor dem England in seiner besten Zeit kampflos in die Knie gegangen wäre.

P.S.: wirke ich frustriert? .....keine Sorge, das legt sich wieder, wenn ich mein Grundstück auf der Insel abgesteckt und bezogen habe

Das Mädchen wird heute aus dem Tiefschlaf geholt! Sie ist gsd außer Lebensgefahr....! Falls dies hier noch jemanden interessiert.... :rolleyes:

Zum Rest: Jetzt wissen wir ja e schon wer welche Meinung vertritt (sind ja e immer die selben die sich gegenseitig den Rücken stärken müssen) und "TYP A" wird "TYP B" nicht ändern können! Also lassts is doch bitte dabei! Jeder hat seine Meinung und diese Meinung wird zu meist einen Grund haben.

Es geht nach wie vor um ein armes, kleines Mädchen der "Rasse" MENSCH, die womöglich ihr Leben lang noch schwere Probleme durch diesen Vorfall haben wird :(

weist Andi, am liebsten würde ich jenen Volltrotteln die einen Hund halten der zum Beisser wird, eine in die Pfeifn haun, nachdem ich aber wegen Körperverletzung nicht vor Gericht stehen will,
..bis da her könnte ma n team bilden :D
gibt es nur die Möglichkeit, gewisse Rassen nicht in die Hände solcher Menschen gelangen zu lassen und wenn du richtig am Anfang gelesen hättest, dann habe ich mich gefragt, wie das mit der einst so toleranten mit hoher Reizschwelle ausgestatteten Rasse passieren hat können - Zucht, Genetik oder der Hl. Geist :mad:

..hat sie noch immer , ich habe nur "trottel hunde" in noch grösseren trottel händen gesehen !
Ich kann dir also sagen; der "trottel" Mensch ist dem rottweiler passiert ! :(

Um den Mensch (gleichermassen der anteil mit und ohne Hunde) vor dem "trottel" Mensch zu schützen hilft nur Schulung ,.. nix mit aufklärung und freiwillig ,.. sondern verpflichtend !

Denn ächtest du eine rasse, wandert der "trottel" Mensch nur zur nächsten, wird aber nicht weniger "trottel" ,... als nächstes hast dann den ReisenSchnauzer , den DHS, den Dobermann,.. allesamt gut "trottel" geeignet ,... den irrweg "Rasseverbot" wirste erst klar sichtbar und bewiesen haben ,.. den die ersten Kampf Spaniels aufkommen (eben weils keine anderen erlaubten rassen mehr gibt)

.. aber ob man sich dann eingestehen kann, unentlich viel leid ausgelöst zu haben aus irrglauben ? .. nee, sicher nicht, dann wird eher Hundehaltung generell verboten werden !!! :(

Würden wir aus den abgeschlagenen Köpfen der Idioten unter den Hundehaltern eine Insel bauen, wäre Platz für ein Königreich vor dem England in seiner besten Zeit kampflos in die Knie gegangen wäre.

P.S.: wirke ich frustriert? .....keine Sorge, das legt sich wieder, wenn ich mein Grundstück auf der Insel abgesteckt und bezogen habe

Nur, wirklich fruchtbaren Boden wirst dort nicht vorfinden :D

Das thema sollte heissen, "wie schütz man sich vor gefährlichen Haltern" und solchen die einfach nur unwissend sind und nicht "welcher hund ist der böse",

..aber DAS war ja dann doch n bischen zu viel des aufwandes für die DAMEN allwissend hier , lieber auf die eine oder andere rasse ganz verzichten ! :mad:

..der grösste feind des HundeHalters ist scheinbar immer ein anderer HundeHalter !!! :mad:

DAAAAAANKE!!! Und leider wird die Liste lange....ganz lange....gemessen an gewissen Usern hier im Forum.

Waaahnsinn, wie sehr Unwissenheit Angst schuert und umgekehrt.

Und niemand der Anwesenden hier kann behaupten, nicht die Moeglichkeit gehabt zu haben, sich dahingehend zu informieren. Ich denke es gibt mittlerweile nirgendwo dermassen viele threads mit diesbezueglichen Informationen, Statistiken, wissenschaftlichen Erkenntnissen wie in diesem Forum.

Und dennoch zieht man es vor ......Mutmassungen anzustellen, ganze Rassen zu verbieten etc....tja, wenn die Meute den richtigen Koeder vorgesetzt bekommt, beisst sie garantiert an, wie man hier unschoen erkennen kann. :rolleyes:

@check it: Mein Rücken ist stark genug, meine Meinung vertrete ich auch wenn ich ganz alleine gegen den Strom der Koffer stehe...

Die viel zitierte, mitlesende, Nicht-Hundehalter-Gemeinschaft wird sich Einträge wie deiner mit Sicherheit mehr erfreuen und froh sein, dass es verantwortungsvolle Hundehalter gibt, die, natürlich nur auf Kosten der Sicherheit, die Aufenthaltsbereiche von Kindern begrenzen will:

Dir ist klar das du dich damit selbst lächerlich machst, oder?

Offenbar willst du mir unterstellen ein verantwortungsloser HH zu sein der nicht auf seinen Hund aufpassen möchte!

Dafür danke! :rolleyes:

Dir ist klar das du dich damit selbst lächerlich machst, oder?

Offenbar willst du mir unterstellen ein verantwortungsloser HH zu sein der nicht auf seinen Hund aufpassen möchte!

Dafür danke! :rolleyes:

Nein, dazu kenn ich dich ja nicht ;)

Aber ich unterstelle dir, dass du lieber Kinder "aussperrst" als für ein Lernen von friedlichem Miteinander eintrittst.!

Klar, Kinder brauchen nicht "frei" und unbeaufsichtigt zwischen Hunden herumlaufen, aber es spricht nichts dagegen, wenn Eltern mit ihren Kindern in eine Hundezone gehen, sich ev. dort aufs Bankerl setzen, den Trubel beobachten und vielleicht ergibt sich der ein oder andere, beaufsichtigte Hundekontakt.

Wie Tamino ja schon des öfteren geschrieben hat, man sollte den Leuten die Angst vor Hunde nehmen, so wie sie es im Wirthaus macht, kann man es ja auch in einer Hundezone machen. ;)

Das hab ich wohl überlesen, aber dafür hab ich die Antwort: Vermehrer

Also zumindest bei einem der bekannt gewordenen Vorfälle dieser Kategorie stimmt das ganz sicher nicht. Weißt du persönlich, woher die anderen Hunde stammen?

Mich nervt das ständige "Vermehrer, Vermehrer"- Geschrei schon ziemlich. Kann sein, kann aber auch nicht sein, klingt halt bloss simpel.
Leider ist es aber nicht so einfach:(

Der GROßTEIL der Hunde ist trotz dämlicher Halter völlig unauffällig, ich bin immer wieder überrascht, das es so ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben