Irgendwie echt kindisch hier...
Wir können aber gern in ein paar Jahren weiter reden.
Vor 10Jahren war ich noch nicht auf dem Wissenstand von jetzt und davon überzeugt gutes Futter zu geben weils den Hunden augenscheinlich gut ging damit..
Blöderweise ging es ihnen mit hochwertigen Futter 10x besser.....
Aber ihr habt natürlich auch schon alle hochwertigen Futtersorten durchprobiert und genau aus dem Grund füttert ihr auch alle zu Eurer Zufriedenheit Getreidefutter....
ich versteh dich schon..... jeder ist von seiner art zu füttern überzeugt, ich will auch jetzt hier keinen streit anzetteln oder so aber ein jahr lang DF teilweise wie aus der sodapistole, erbrechen, ständige entzündungen im körper!
bei jeder zecke mußte ich zum TA denn er bekam einen pinkel so groß wie ein ei, wenn er sich wo angestossen hat ebenfalls, gefüllt mit flüssigkeit, drainagen mußten gelegt werden, dann die ständigen mandelentzündungen, augen entzündung, ohrenentzündung usw......
so sah unser erstes jahr aus! glaube mir, das war nimma lustig!!!!!!
auch nicht für meine brieftasche
ich hab es mit homöopathie versucht, lymphomyosot als spritzkur, lycopodium D6 ect. hab selbst gekocht oder roh mit gemüse, mit futterzusätzen wie teufelskralle, hageputten, grünlippmuschel, gelatine, algen usw...
hab das wolfsblut versucht, ebenso rinti, real natur, canidae, ich glaub auch das yomis, keine ahnung was ich alles versucht habe.
dann mit ca. einem jahr mera dog und zeitgleich die manden OP und vorbei war es
seit 1,5 jahren keine entzündungen mehr, kein DF keine speiberei NIX!!!!!!!
das ist für mich der grund, warum ich mich sicher auf keine experimente mehr einlass