Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts - ist ein Getreidefutter.Was haltet ihr von MeraDog Trockenfutter
Nochmals danke!Dachte nur mit MD eh ein gutes Futter zu haben.Wolfsblut war auch schon eine Ueberlegung von mir.Wisst ihr was ich nicht verstehe?Warum hat z.B. der Fressnapf ,den es an jeder Ecke gibt,kein hochwertiges Hundefutter,die koennten doch gut verdienen damit!Denn wenn ich irgendwo in der Pampa wohne,ist es doch manchmal recht muehsam,an gutes Futter zu kommen.
auch wenn ihr mich jetzt steinigt ich füttere unseren rotti u. rotti/schäfer seit gut 1,5 jahren das meradog truthahn+reis sensitiv
und bin sehr zufrieden.
unser rotti ist unheimlich empfindlich und das war das einzige das er auf
anhieb vertragen hat.
auch hat er mit jetzt 2,5 jahren und angeborener HD-E 80° winkel, absolut KEINE arthrosen
also ich bin zufrieden
Und das macht es jetzt hochwertig? Das nicht jeder Hund sofort auf der Stelle tot umfällt wenn er Müll fressen muss sollte doch schon bekannt sein.....
aber ich muß mich hier nicht rechtfertigen, es wurde um eine meinung gefragt und MEINE
hab ich jetzt abgegeben, wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein problem
Achja... wenn die Argumente ausgehen....