Menschenhinterlassenschaften!

Billy06

Super Knochen
:mad:Warum sch...en manche Menschen überall hin wo sie gerade gehen und stehen :mad::mad::mad::mad:
Heute war es das dritte oder vierte Mal, dass Billy Menschenhinterlassenschaften aufgespührt, sich darin gewältzt und dann gefressen hat bzw fressen wollte *kotz*:eek::mad:
Hinter jedem Busch lauert die "Gefahr" nur heute lag es mitten auf dem Weg :eek:
Wir hatten die Golden Hündin unserer Nachbarin mit, sie war an der Leine aber schon sie zog hin, wir glaubten, dass es Hundekot ist und da geht Billy auch sofort weg, wenn wir Pfui sagen-aber nein, nach dem ca 5. Pfui und zweiten Mal weg tun, lief er noch immer zurück, nutzte die Chance, kaute daran herum und wälzte sich noch schnell :eek:
Dann kam er aber an die Leine...

Mich ärgert das echt, über die Hunde regen sich die Leute auf, aber sie selbst sind einen Schmarrn besser :mad:
 
ich musste akira im bereits kalten herbst,kurz nach einer überstandenen erkältung von meiner freundin, die in der nähe wohnte, mit eiskaltem gartenwasser abspritzen lassen, weil sich sich VOLLSTÄNDIG in menschenscheisse gewälzt und diese auch gefressen hat. es war unmöglich, mit akira in diesem zustand ins auto einzusteigen.... auch bei uns im wald und auf den feldern liegen andauernd die so verdächtigen taschentücher und teilweise servietten, die auf abgedeckte menschliche hinterlassenschaften hinweisen... jaja, mensch brauch ja kein sackerl dafür....
 
1. riecht ganz anders (ihgitt)
2. viele hund stehen total auf menschenscheiße und hundesh** ist ihnen komplett egal...

tja so ist das... *g*
 
ja, das ärgert mich auch :mad:. Vor allem wenn Schwammerl/Heidelbeerzeit ist (sonst bin ich eigentlich immer alleine in den Wäldern) und die Leute unsere Wälder hier bevölkern, sind sie nicht imstande ihre Hinterlassenschaften einzugraben :mad: Nicht nur daß Leni daran riecht (zum Glück wälzt sie sich nimmer drin), bin ich selber schon ein paar Mal reingestiegen :mad:
Ich versteh so was nicht .
 
ihh.. ok sowas hab ich noch nie gefunden.. bin aber auch kein schwammerlsucher und ein waldrandgeher!
 
Da brauchst oft net viel im Wald gehen... Igitt ....

eh nicht, akiras wälzen war am feldweg. letztens hat der langhaarschäfer eines bekannten in der dunkelheit am abend am waldrand angeschlagen, herrchen hat mit der taschenlampe rein geleuchtet und eine stimme sagte: du weg gehen, ich gerade scheissen......:eek:
 
Einer meiner Hunde hat mal neben dem Kinderspielplatz nen Typen gestellt der da grade sein Geschäft verrichtet hat...... echt ekelig
 
Das heute war auch am Weg an einem Acker vorbei, da war kei einizger Baum oder sonst was, ich hätte da ja Angst, dass da wer daher kommt wenn ich grad machen, abgesehen, dass ich das nie und nimmer tun würde :eek:

Billy ist Hundeaa egal, er schnuppert zwar dran, lässt es aber dann wenn man es ihm sagt nur Menschenkot dürfte so lecker sein :):)o) da kann er nicht widerstehen...

Vorgestern haben wir ihn geduscht, weil er schon so dreckig war und dann das heute *kotz*
 
wir hatten auch des öfteren so eine Sit.

Finde das einfach unpassend und nicht angebracht.

manchmal sehe ich das von den "Übeltätern XY" auch schon als Probokation an.

glg
 
:D ich habe eine Kandidatin, die frisst das und eine die wälzt sich drin ..hurra...
damit jeder was davon hat...
Mich hat mal einer angeschnauzt von wegen Hunde scheiß... überall hin und Hundehalter räumen es nicht weg...ich hab dann gesagt..
Zeigen sie mir ihre Kacksackerl und ich zeige ihnen meine:D

Ruhe im Karton...
 
Das kenne ich auch zur Genüge, wir wohnen am Stadtrand von Wien, gehen immer auf den Feldern spazieren und da finden die Hunde fast jeden Tag was. Nicht im Gebüsch od. versteckt, nein, fast am Weg, ich könnte jedesmal platzen vor Wut. Glaubt mir, den Unterschied riecht man und fast jeder Hund ist ganz verrückt danach! Wir Hundebesitzer sind immer die Bösen, aber die Menschen die können überall hin...... wo sie wollen! Ich sehe fast jeden Tag Männer die sich einfach hinstellen und pieseln, ist ja nicht so schlimm, aber muss das sein? Den Unterschied erkennt man auch einfach daran, daß Hunde ja keine Taschentücher verwenden, ich versteh das einfach nicht, manchmal hab ich das Gefühl, diese Leute haben daheim keine Toilette, oder machen das absichtlich!
LG Ingrid
 
ich find das auch total unmöglich...! die huzo im vogelweidpark benutzen einige auch als klo, so wie es aussieht. da liegt kacke und daneben liegen taschentücher. naja scheint nicht sehr hundetypisch...
es ist sooo widerlich!!!!!
 
Oben