Menschenhinterlassenschaften!

Unsere neuesten Erlebnisse:
Samstag Nachmittag: wir gehen spazieren, auf einmal verschwindet Billy im Gebüsch. Da er auf kein Rufen reagierte, hatten wir eine Vorahnung.
Diese bestätigte, denn Billy hatte, als er leckend wieder raus kam, so komisch braune Flecken im Fell *kotz*
Mops wurde also mit einer Drecklacke (sollte ein Bach gewesen sein, das Wasser war aber schwarz :eek:) abgewaschen-Hund sah aus, als lebe er auf der Straße, voller Dreck und stinkig :o:eek:
Tja, zu Hause angekommen gings sofort unjter die Dusche. Billy war sauber, dafür war das Scalibor Halsband ruiniert, denn auch dies war voll Sche..e

Sonntag Vormittag; wir gehen in eine Klamm-erster Menschenhaufen mittem am Weg :eek: Dürfte Durchfall gewesen sein *kotzspeib*'
Billy frisst genüsslich bis wir es bemerkt haben.
Wir gehen mit Billy an der Leine weiter, denn wir mussten ihn anleinen, da er sonst zurück gelaufen wär. Und beschweren uns noch über diese Menschen. Denn wenn ich schon muss, gehe ich in den Wald (überall war Wald, da wir die Ausweihstraße gegangen sind) und mach mein Geschäft nicht mitten am Weg, wo mich Leute sehen könnten.
Zum Schluß unserer Wanderung wieder ein Haufen. Billy natürlich wieder hin und wieder gefressen :( Ich find das so grauslich, über die Hunde regen sie sich auf, aber ich hab noch nie gesehen, dass bei einem Hundehaufen so viele Fliegen dabei waren wie auf den Haufen *igitt*

Unsere neuesten Erlebnisse:
Samstag Nachmittag: wir gehen spazieren, auf einmal verschwindet Billy im Gebüsch. Da er auf kein Rufen reagierte, hatten wir eine Vorahnung.
Diese bestätigte, denn Billy hatte, als er leckend wieder raus kam, so komisch braune Flecken im Fell *kotz*
Mops wurde also mit einer Drecklacke (sollte ein Bach gewesen sein, das Wasser war aber schwarz :eek:) abgewaschen-Hund sah aus, als lebe er auf der Straße, voller Dreck und stinkig :o:eek:
Tja, zu Hause angekommen gings sofort unjter die Dusche. Billy war sauber, dafür war das Scalibor Halsband ruiniert, denn auch dies war voll Sche..e

Sonntag Vormittag; wir gehen in eine Klamm-erster Menschenhaufen mittem am Weg :eek: Dürfte Durchfall gewesen sein *kotzspeib*'
Billy frisst genüsslich bis wir es bemerkt haben.
Wir gehen mit Billy an der Leine weiter, denn wir mussten ihn anleinen, da er sonst zurück gelaufen wär. Und beschweren uns noch über diese Menschen. Denn wenn ich schon muss, gehe ich in den Wald (überall war Wald, da wir die Ausweihstraße gegangen sind) und mach mein Geschäft nicht mitten am Weg, wo mich Leute sehen könnten.
Zum Schluß unserer Wanderung wieder ein Haufen. Billy natürlich wieder hin und wieder gefressen :( Ich find das so grauslich, über die Hunde regen sie sich auf, aber ich hab noch nie gesehen, dass bei einem Hundehaufen so viele Fliegen dabei waren wie auf den Haufen *igitt*
das war ein sch..... wochenende :cool:

warum bist du dir so sicher, dass es keine hundehaufen waren? da gibts ja schließlich auch alle größen/farb/konsistenz/inhaltsvariationen

Hast du schon mal Menschenhaufen gerochen?
Die riechen eideutig anders als Hundehaufen :o Sie stinken ganz anders, das kennt man...
Was noch ist, Billy hasst Hundehaufen, sollte mal in einen rein steigen, grausts ihm direkt. Menschenkot liebt er hingegen :(

Noch was, wenn taschentücher dabei liegen, ist es meistens nicht vom Hund...

@Walter ja, da hast du Recht, ein beschi....es Wochenende

Lena hat sich letzte Woche auch in Menschenscheiße gewälzt... Ekelhaft. Sollte ich mal wen beim sch.... erwischen, bekommt er ein Sackerl und ein Lächeln und dazu den Spruch "nimm ein Sackerl für dein Gackerl":D

am wienerberg ist es jetzt extrem schlimm..da die jogger und radfahrer sowie die badenden fkk'ler glauben ihnen gehört die welt...wird überall hingeschissen..und kein genierer..sie hocken sich auch ins gebüsch, wenn du gerade vorbei gehst..nicht einmal hat emy einen gestellt..bei einem glaub ich gings dann voll in die hose, da er sich so erschrocken hat, als emy ihn verbellte- tja dann sollte er nächstens die 20 meter zum mc. donald machen als den gang ins gebüsch :D

ein sackerl fürs menschengackerl wäre spitze, sollten wir mal den bezirksvorstehern schreiben :D

Oben