Menschenhinterlassenschaften!

was habt ihr für ein braunes thema ? da mir das zum glück noch nicht passiert ist ,werde ich ganz nervös beim lesen :eek::)
ich denke auch nicht, dass das so häufig vorkommt...

bei uns ist die gefahrenzone rund um einen spielplatz im wald, da findet sich immer wieder mal ein kindergackerl im wald.. aber dann muß ich meinen hund halt im auge behalten, muß ich im wald doch ohnehin..
 
ich denke auch nicht, dass das so häufig vorkommt...

bei uns ist die gefahrenzone rund um einen spielplatz im wald, da findet sich immer wieder mal ein kindergackerl im wald.. aber dann muß ich meinen hund halt im auge behalten, muß ich im wald doch ohnehin..
es hat halt alles zwei seiten ;)
 
na freiwillig verliert sicher niemand ein würstl einfach so.

und mit kind kann die situation schnell mal brenzlig werden.

aber mit den freiluftpinklern ist das schon ne andere sache. vorwiegend männer scheinen einen busch, eine hauswand oder den strassenrand einem porzellanthron vorzuziehen. oder sind die einfach nicht freiluftrein?
 
aber mit den freiluftpinklern ist das schon ne andere sache. vorwiegend männer scheinen einen busch, eine hauswand oder den strassenrand einem porzellanthron vorzuziehen. oder sind die einfach nicht freiluftrein?

:D:D:cool::p leider muss ich dich da enttäuschen... letztens hat ne frau bei der bim station ihre hose runter gelassen und gepinkelt.... vor ca 20-30 leuten...
:eek::eek: solche augen hab ich gemacht xD....

beim kind ja da kann ichs noch verstehen aber erwachsene :eek::eek::p
 
darf ich fragen wo du wohnst :eek: bzw. wenns eh immer wieder und überall passiert einfach foto machen und anzeigen :D
bei mir ist eher das problem, dass die hunde überall wo sie gerade "gehen und stehen" sch...en und die menschen es nicht wegräumen :rolleyes:
Wen soll man anzeigen? Glaubst du, solche Leute geben dir ihren Namen und Adresse bekannt?:rolleyes: Ausserdem bleiben die Leute ja nicht direkt vor dir stehen, sondern in so einer Entfernung, damit sie rechtzeitig wegfahren, wenn du in ihre Nähe kommst.
ja dann sind wir auch gleich bei den ewigen stänkerern die sich aufregen wenn ein kleinkind unterwegs mal dringend pippi muß
aber hunde dürfen an jede ecke pissen, die markieren die stadt durch.. das ist o.k.

klar ist es sch.. im wahrsten sinn des wortes wenn ein hund sich drin wälzt oder einen happen nimmt
aber was hier diskutiert finde ich nicht in ordnung.. als ob mensch freiwillig öffentlich sch...t
noch dazu wenn eine toilette erreichbar wäre.. so ein quatsch:(
Na und ob die Menschen freiwillig in die Wiese ihr grosses oder kleines Geschäft machen, obwohl sie genügend Toiletten in ihrer Nähe haben. Ihnen ist doch jeder Schritt zuviel.

Jeden Tag bleiben bei uns Autofahrer (hauptsächlich Taxler) stehen, um ihr Geschäft bei den Büschen zu verrichten. Falls du es nicht glaubst, dann komm einmal in der warmen Jahreszeit auf die Parkplatzwiese des Krematorium vis a vis vom Zentralfriedhof. Da befinden sich 2 Spielplätze, wo zig Leute den ganzen Tag spielen. Da findest du genug angekackte Taschentücher der Leute. Dabei könnten sie die Toiletten im Krematorium oder des Gasthauses in der Nähe aufsuchen. :mad: Genauso befinden sich da 3 grosse Mistkübel und trotzdem liegt der ganze Abfall verstreut in der Wiese. Die Leute sind die grösseren Ekel. :mad:

Da kannst du sehen, wie es bei uns tagtäglich aussieht. :confused:

Dreck.JPG


Dreck%201.JPG
 
na freiwillig verliert sicher niemand ein würstl einfach so.

und mit kind kann die situation schnell mal brenzlig werden.

aber mit den freiluftpinklern ist das schon ne andere sache. vorwiegend männer scheinen einen busch, eine hauswand oder den strassenrand einem porzellanthron vorzuziehen. oder sind die einfach nicht freiluftrein?

ja grauslich diese stehpinkler.. aber auch den porzellanthron treffen sie ja nicht unbedingt.. da muß ja auch alles markiert werden, die wände und der boden ... ja männer... würde ich ein bad planen, ein pissoir wäre auf jeden fall dabei, damit sie stehen können und trotzdem nicht alles vollpinkeln... das ist einfach nur eklig...
oder ein eigenes männerklo, das können sie dann selber sauber machen... mal schauen ob sie sich dann nicht lieber hinsetzen...
man kann auch mal löschblätter auslegen, da sind sie dann meist selbst erstaunt wie viel rundrum spritzt ...
 
ja grauslich diese stehpinkler.. aber auch den porzellanthron treffen sie ja nicht unbedingt.. da muß ja auch alles markiert werden, die wände und der boden ... ja männer... würde ich ein bad planen, ein pissoir wäre auf jeden fall dabei, damit sie stehen können und trotzdem nicht alles vollpinkeln... das ist einfach nur eklig...
oder ein eigenes männerklo, das können sie dann selber sauber machen... mal schauen ob sie sich dann nicht lieber hinsetzen...
man kann auch mal löschblätter auslegen, da sind sie dann meist selbst erstaunt wie viel rundrum spritzt ...
ich bin zum sitzen erzogen worden :D
 
ja grauslich diese stehpinkler.. aber auch den porzellanthron treffen sie ja nicht unbedingt.. da muß ja auch alles markiert werden, die wände und der boden ... ja männer... würde ich ein bad planen, ein pissoir wäre auf jeden fall dabei, damit sie stehen können und trotzdem nicht alles vollpinkeln... das ist einfach nur eklig...
oder ein eigenes männerklo, das können sie dann selber sauber machen... mal schauen ob sie sich dann nicht lieber hinsetzen...
man kann auch mal löschblätter auslegen, da sind sie dann meist selbst erstaunt wie viel rundrum spritzt ...
:eek::eek::eek::eek:
 
Der Unterschied zwischen Menschen und Hunden ist der, dass Hunde nicht wissen, dass sie nicht überall hinmachen sollen und Menschen schon wissen müssten, dass man nicht einfach auf einem Weg sein Geschäft verrichten darf.
Und auch wenns Kinder gewesen sein sollten, was ich nicht glaube, denn so einen Haufen kann ein Kind nicht machen schätz ich mal, kann ich mein Kind nehmen und die paar Schritte in den Wald hinein bzw ins Gebüsch gehen, wo keine Wege sind und nur selten wer geht und es da machen lassen...
 
Der Unterschied zwischen Menschen und Hunden ist der, dass Hunde nicht wissen, dass sie nicht überall hinmachen sollen und Menschen schon wissen müssten, dass man nicht einfach auf einem Weg sein Geschäft verrichten darf.
Und auch wenns Kinder gewesen sein sollten, was ich nicht glaube, denn so einen Haufen kann ein Kind nicht machen schätz ich mal, kann ich mein Kind nehmen und die paar Schritte in den Wald hinein bzw ins Gebüsch gehen, wo keine Wege sind und nur selten wer geht und es da machen lassen...
vielleicht war es aber doch kein menschliches gackerl.. vielleicht ein vegetarischer hund?
 
Oben