Menschenhinterlassenschaften!

mir schon zweimal passiert - einmal huzo prater
einmal direkt vor einer schule :eek::eek: und bei der größe war das nicht von einem kind

ich erkenns daran, dass es anders riecht und mein hund sein maul gaaaaaaaaaanz weit aufmacht um ja viel fressen zu können (bei der schule konnte ich sie gott sei dank zwecks leine daran hindern) - hundekacke ist ihr wurscht, sie muss sie aber natürlich lesen :D - seitdem pass ich aber auch auf wie ein haftlmacher ob sie eh nur liest oder ob sie ansetzt zum *igittigittigitt*

@kambili

ich hab bei uns in der gegend schon gesehen, das ein älteres ehepaar seinen 3 apricotpudeln nach dem stuhlgang*gg*. die ehrenwerten hintern auswischt, mit feuchttüchern.. die werfen sie dann aber nicht in die tonne, sondern einfach auf die (eh kleinen, aber dennoch) haufen drauf und gehen weiter.

also es gibt doch einige menschen, die für ihre hunde papier verwenden, sicher selten, aber doch.

wobei pudel ja auch sehr selten geworden sind in den letzten jahren in der stadt. die waren eher in den 80ern gross da..:rolleyes:

Zu diesem Kack-Thema muss ich mich nun auch äußern, da ich mich schon lange darüber ärgern muss.
Da ich auch 2 mit Vorliebe Scheiße mampfende Monster hab, entgeht uns auch kein Sch..haufen......egal ob Wienerberg oder Donau oder Wiener Wald........überall kacken die Menschen hin und hinterlassen noch dicke Papier - so erkenn ich dann auch gleich, dass es Menschen waren. Es ist voll ekelig und ich muss dann immer dran denken, was meine Hunde alles kriegen können und was für ein Ungustl daher gesch....hat.....kotz....
Ich weiss nicht, mir würde es nicht einfallen, dass ich am Wienerberg in die Büsche kacke.....da kann man doch in dieses Lokal gehn oder zu MCDonald oder so.....
Außerdem regt mich auch voll auf - da setzen sich meine Hunde zum Sch...hin, ich wart eh schon mitn Sackerl in der Hand und dann gehn die Leut vorbei und schütteln den Kopf - dass ich aber 1. die Wurtzen nicht rausziehen will und 2. dahinter alles voll mit angesch....Taschentüchern ist, interessiert natürlich nicht.
Der Mensch ist ein Ego. Und was für einer....
Ich hab auch schon mal einer hysterischen Mutter mit kackenden Kind im Arm gesagt, ob sie denn auch ein Kack-Sackerl verwende - ich nämlich schon.......in den Park, in den ich gern geh, ist es Gang und Gebe, dass rund um den Kinderspielplatz von den Kindern hingeschissen wird und viel Papier auch noch dazu kommt. Geht man aber mit seinen Hunden nur vorbei am Kinderspielplatz, kriegens einen Anfall.....

:mad:Warum sch...en manche Menschen überall hin wo sie gerade gehen und stehen :mad::mad::mad::mad:

darf ich fragen wo du wohnst :eek: bzw. wenns eh immer wieder und überall passiert einfach foto machen und anzeigen :D
bei mir ist eher das problem, dass die hunde überall wo sie gerade "gehen und stehen" sch...en und die menschen es nicht wegräumen :rolleyes:

Ich wohn in der Obersteiermark, und gleich bei uns in der Nähe ist ein Wald, Golfplatz und Feld.
Wir fahren mit Billy vor allem im Sommer tägloch wo hin spazieren, in Wälder, weil es da nicht so heiß ist und wir gehen öfters wandern, da sieht man allerhand :o
Letztens waren wir Spazieren in einem Wald wo viele Nordic Walker etc sind. Da hats einen richtigen Platz gegeben, wo nebeneinander die Häuferl glegen sind mit Klopapier-Freiluft Toilette, oder wie nennt man das :p

Fotos mach ich da keine, mich reckts eh so schon immer (bin da sehr empfindlich)...Aber ich kann dir ja mal den Kleinen vorbei schicken zum riechen :D

ach so, ich dachte die menschen machen überall hin (so hast du es ja auch geschrieben).

also ist es im wald? vermutlich dort wo weit und breit keine toilette ist?
find ich witzig, vor kurzem haben doch erst einige forumsmitglieder gemeint, dass sie überall die hundehäufchen wegräumen - ausser auf felder und wälder, weils dort eh weit und breit niemand mitbekommt :D

mich wundert es etwas, ich lebe in wien und unsere felder/wälder/grünflächen sind sicher begrenzter als bei euch (also werden auch gewisse wege von öfters "genutzt"), mir fallen die hundeverunreinigungen dennoch mehr auf :rolleyes:

Naja, mitten auf einem Weg neben dem Golfplatz ist schon überall :o
Da gibts auch ein Gasthaus.
Das selbe gilt bei dem einen Weg wo Billy es von den Büschen raus geholt hat, das ist im Grunde mitten in der Gemeinde, da gibts 2 Gasthäuser und ein Kaffeehaus...

echt so direkt neben dem golfplatz, also ich würd mich schämen (erstens sowas zu tun, zweitens wenn da jemand vorbeikommt?).

im tiefsten wald hab ich das auch schon leider paar male bemerkt, aber das kann ich nachvollziehen, weil dort wirklich weit und breit nix ist :o.
schade, dass nicht jeder mensch etwas mehr rücksicht nehmen kann, aber manche sind einfach schwei... und verunreinigen alles wahllos.

Ich sag ja nix im tiefsten Wald, nur im Sommer beim Wandern hat ein Mensch auch direkt am Weg hingesch...en, da denk ich mir, warum geht der nicht ein paar Meter in den Wald hinein und macht dort hin, wenns schon so dringend ist???

mei stauzl hat sich auch mal in sowas gewälzt, in wien in dem auer-von-welsbachpark gegenüber von schönbrunn. u-bahn is dann nimma gegangen.. daheim hab i ihn dreimal mit shampoo gebadet. (gaaanz toll wenn da warmes wasser drauf kommt..) aber mit den langen haaren hat er noch immer gestunken. war damals grad von meim freund getrennt aber noch in der gleichen wohnung und hab inständig gehofft, dass der stinkehund zu ihm ins schlafzimmer geht... aber nein, hundzi war solidarisch und hat neben meiner couch auf kopfhöhe gerüsselt... und mir war schlecht die ganze nacht...:D:D

was habt ihr für ein braunes thema ? da mir das zum glück noch nicht passiert ist ,werde ich ganz nervös beim lesen :eek::)

Das ist ja wirklich ein ziemlich besch:oenes Thema :D:D:D

Vis á vis von meinem Büro im 10.Bezirk ist ein Taxistandplatz und ein Grünstreifen mit Bankerln. Dort trifft sich im Sommer schon um 8 Uhr die "Philosophenrunde" und sinieren bei einem Packerl "Roter Musketier" über den Gedankenaustausch von Maulwürfen.

Danach geht einer nach dem andern hinter das Gebüsch um große und kleine Geschäfte zu erledigen. Auch die Damen stehen dabei den Herren um nichts nach. Und die Hundehalter kommen mit ihren Wauzis und lassen fest in den Grünstreifen sch:oen. Das "Gacki-Sacki" wird natürlich nicht ausgepackt, denn man möchte ja das Philosophen-Resultat nicht mitentsorgen. Es reicht ja wenn man es auf den Füßen mit sich trägt.

Da kann man nur sagen: Der Mensch is a Sau... :mad:

bzw. wenns eh immer wieder und überall passiert einfach foto machen und anzeigen :D
:confused::eek:also ehrlich leute, auch wenn wir mal davon ausgehen, dass alle wuffler ihre hundesackerl nicht nur mitführen, sondern auch einsetzen, dann frage ich mich wo all die vielen hundehaufen herkommen, denn es bleiben wohl immer noch genug hundehalter übrig die das locker sehen... ??? ob man sich jetzt über die wirklich im vergleich zu den hundehinterlassenschaften eher seltenen menschenexkrementen, meist von kindern, so aufregen kann... am besten anzeigen lese ich da??? wie schauts aus mit toleranz, wünscht man sich das nicht auch als hundehalter???

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist das Hauptproblem das hinpinkeln von Menschen. Besonders bei meiner Stiege ist es schlimm wir mussten schön öfters morgens über die Lacke springen. :(
Die Hundehalter müssen die Hinterlassenschaft wegräumen. Die Fiakerpferde tragen ihr Sackerl immer mit. Wenigsten dürfen die Tauben noch Sch wo sie wollen.:)

........überall kacken die Menschen hin und hinterlassen noch dicke Papier - so erkenn ich dann auch gleich, dass es Menschen waren. Es ist voll ekelig und ich muss dann immer dran denken, was meine Hunde alles kriegen können und was für ein Ungustl daher gesch....hat.....kotz....
na hoffentlich war der mensch entwurmt... :p:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
meine hats das erste mal am inn geschafft sich schön zu wälzen - im zelt schlafen durfte sie dann nicht mehr!

und das 2.x war ca 3 tage drauf im stadtpark. sie büxt aus, kommt wieder, ich lob natürlich fleissig und kraule ihren hals... - als ich es roch hat es schon zum 3. mal den besitzer gewechselt.

das 1. mal ok, da ist wirklich nichts weit und breit wo man legal nen krapfen machen könnte aber im stadtpark gebe ich der stadtverwaltung schuld da die toiletten nur von 9-18uhr geöffnet sind ;)

wenn wir wandern sind und das kind mal muss nehmen wir auch immer ein sackerl - sollte zur pflicht werden wie die ausweispflicht! immer ein sackerl dabei :D:D:D:p

meine hats das erste mal am inn geschafft sich schön zu wälzen - im zelt schlafen durfte sie dann nicht mehr!

und das 2.x war ca 3 tage drauf im stadtpark. sie büxt aus, kommt wieder, ich lob natürlich fleissig und kraule ihren hals... - als ich es roch hat es schon zum 3. mal den besitzer gewechselt.

das 1. mal ok, da ist wirklich nichts weit und breit wo man legal nen krapfen machen könnte aber im stadtpark gebe ich der stadtverwaltung schuld da die toiletten nur von 9-18uhr geöffnet sind ;)

wenn wir wandern sind und das kind mal muss nehmen wir auch immer ein sackerl - sollte zur pflicht werden wie die ausweispflicht! immer ein sackerl dabei :D:D:D:p

Ein Sackerl für den Menschen da stimme ich dir zu.
Oder man hält durch bis zum nächsten WC.

ja dann sind wir auch gleich bei den ewigen stänkerern die sich aufregen wenn ein kleinkind unterwegs mal dringend pippi muß
aber hunde dürfen an jede ecke pissen, die markieren die stadt durch.. das ist o.k.

klar ist es sch.. im wahrsten sinn des wortes wenn ein hund sich drin wälzt oder einen happen nimmt
aber was hier diskutiert finde ich nicht in ordnung.. als ob mensch freiwillig öffentlich sch...t
noch dazu wenn eine toilette erreichbar wäre.. so ein quatsch:(

Oben