Meine überalles geliebte Jaqui

_honeybee_

Medium Knochen
Ich werde dich nie vergessen und bin dir unendlich dankbar, dass ich dich auf deinen letzten weg begleiten durfte. Leider waren es nur mehr 1,5 Jahre. Es war sehr hart für mich die entscheidung zu treffen dich einschläfern zu lasse. Du hast bis zu letzt gekämpft. Ich werde dich nie vergessen. Du hast meiner mum und vielen anderen die Angst vor Hunden bzw wieder anderen die angst vor deiner Hunderasse genommen. Ich könnte mich keinen besseren Hund wie dich vorstellen. Du hast unsere aller Herzen in Sturm erobert. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich bzw wie dich meine ganze Familie vermissen.


Wenn es soweit ist
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.
( Verfasser unbekannt
)
 
es tut mir sehr leid!:(

Jaqui durfte bei Dir erfahren, was es heißt richtig geliebt zu werden, und Du warst da für sie bis zum Schluss,....jetzt sitzt die Maus irgendwo da oben und passt auf Dich auf, bis ihr eines Tages wieder vereint seit....

Jaqui mach´s gut.......

traurige Grüsse
 
Liebe honeybee, das tut mir wirklich von Herzen leid, das hier lesen zu müssen. Ich hab immer im Stillen deine Threads über die Maus verfolgt und ich muss sagen, ich war beeindruckt von der Liebe, Geduld und dem Verständnis, dass du deiner Hündin entgegen gebracht hast. du hast dich toll um sie gekümmert.... es sollte mehr solche tollen Lebensplätze für Hunde geben wie dich!

ich wünsche dir, dass dein Schmerz bald halbwegs erträglich wird...
 
Hallo,
Auch mir tut es unendlich leid! Ich fühle mit Dir auch ich habe schon eine meiner Lieblinge über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen!
Mein herlichstes Beileid:(:(:(
Traurige Grüße
 
Liebe honeybee, das tut mir wirklich von Herzen leid, das hier lesen zu müssen. Ich hab immer im Stillen deine Threads über die Maus verfolgt und ich muss sagen, ich war beeindruckt von der Liebe, Geduld und dem Verständnis, dass du deiner Hündin entgegen gebracht hast. du hast dich toll um sie gekümmert.... es sollte mehr solche tollen Lebensplätze für Hunde geben wie dich!

Ich kann mich dem nur anschließen, Jaqui hatte großes Glück zu dir zu kommen. Nicht viele Menschen hätten so viel Verständnis und Geduld aufgebracht.:)
 
Schließe mich an, sie hatte eine schöne Zeit bei dir, nur das zählt. Du hast für sie alles getan was du konntest! Für dich tut es mir sehr leid und ich wünsche dir, bald wieder dein Herz, (auch wenn ein Teil immer Jaqui gehören wird) verschenken zu können.
 
mein aufrichtiges beileid!

jaqui hatte aufgrund dir noch eine tolle zeit ... und spielt ganz sicher mittlerweile schon hinter der rbb und würde nicht wollen, dass du traurig bist --- jetzt wo es ihr gesundheitlich wieder gut geht!
 
Oben