Meine Rottibande

hadschie

Super Knochen
Hallo!
Wollte Euch auch mal meine Racker vorstellen.

3546743.jpg

Unser Rüde der uns leider im Sommer mit nur 3,5 Jahren verlassen mußte

3546744.jpg

So wollen wir ihn in Erinnerung behalten-unseren alten Grummler

3546745.jpg

Ja wo ist denn der Hund? Noch etwas schüchtern,aber sehr fotogen.

3546746.jpg

Mein Lieblimgsball-der wird streng bewacht!!!

3546747.jpg

Kommt da jemand?

3546749.jpg

Schau,wie ich schau !!!

3546751.jpg

Ich bin mit meinen 13 Monaten doch schon ein richtiger Prachtkerl,oder?
Frauli ist jedenfalls ganz stolz auf mich.

3546753.jpg

Hallo.Ich bin das Mädel in der Runde und die Chefin hier im Haus!!!

3546754.jpg

Ich bin zwar die Ältere,aber trotzdem die Schönere-oder?

3546755.jpg

Mit Frauli auf Waldspaziergang

herrlich deine bande!!!! da hab ich ja gleich herzln in den augen :heart: *schmelz* so schööööne rottis!!!!!!:)

was hatte denn dein bub, das er so früh über die RBB gegangen ist :confused:

schöne fotos und sehr schöne rottis :-)
schade, dass euer rüde schon so früh über die rbb gehen musste - tut mir leid!

glg carina und rotti-dame angelina

Es freut mich,das euch die 2 so gut gefallen.Der Ruede auf den ersten zwei Bildern war leider schon als Welpe sehr krank-immer ganz Durchfall,ewig schlechtes Blutbild,Fellverfaerbungen,teilweise massiver Fellverlust.Als Welpe war die Hinterhand gut gewinkelt,aber mit der Zeit ist er immer steiler geworden bis er zum Schluss mit der Oberseite der Hinterpfoten aufgetreten ist und auch mit der Vorderhand einknickte,so das Spaziergaenge tlw. Unmoeglich waren.Auch ist er durch die ewigen Schmerzen relativ agressiv geworden-war aber nicht der Grund ihn gehen zu lassen,sondern weil er einfach keine Lebensqualitaet mehr hatte.Dieser stolze Hund konnte am Ende manchmal schon nicht mehr aufstehen und bei vielen Spaziergaengen habe ich geweint wenn ich gesehen habe,wie er sich hinter mir herschleppt-das hatte er nicht verdient.Jetzt gibt es die 4jaehrige Carla aus miesester Haltung uebernommen und dementsprechend etwas schwierig und den 13monatigen Puma aus Leistungszucht-Workoholic,Balljunkie und absoluter Fraulihund mit einem Herz wie ein Loewe und der Seele eines Engels.

ja sind sehr schöne rottis!!!

ach der arme... der musste ja wirklich ganz schön viel mitmachen - aber dann war es ja wirklich eine erlösung für ihn (auch wenns ganz bestimmt sehr hart für dich bzw. euch war!)

viel glück und spaß noch mit carla und puma - mögen sie immer gesund bleiben!!!

glg

Oben