Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julia, jetzt weinst aber nicht jedesmal wenn ich was schreib
Aber schau, ich hab halt auch einen Vorteil, ich bin zu Hause, hab viel Zeit und kann mich voll und ganz ihr widmen.
Sie ist auch von Natur aus ein Schatz, ist nicht nur mein zutun.
hihi na eh nur weil ich mich so freu für die schnegge :heart:und weils ihr so gut geht, und weil du so lieb bist hihihi
ich heul bei allen ex-pflegis wenn ich was ganz nettes von ihnen hörvom ex-pflegling zesl habi ein foto gsehn mit riiiiiiiiiiiiiesem knochen und sowas von strahlenden augen - da habi auch gweint
hihi
wenn ich mich doch freu hihi
und die nächste, die Wasser in den Augen hat, wenn sie hier mitliest
ich fürchte ich würd dich knuddeln, wenn wir uns gegegnen würden, vor lauter Freude, das du der Maus eine Chance gegeben hast und das sich alles so toll entwickelt....
ja mei, dann kommst mich halt mal besuchen![]()
leider bist du so weit weg von mir....aber wer weiß....vielleicht überfall ich dich einfach mal
![]()
Mini hat sich jetzt angewöhnt, sich im Vorhaus aufs Kastl zu setzen und mir beim Rasen mähen zuzuschauen oder wenn ich fort bin, dort auf mich zu warten.
Leider hab ich nicht bedacht, dass man mich im Fenster sieht wenn ich sie fotografiere
![]()