Meine kleine Nora

buschi

Profi Knochen
Hallo!

Möchte nun auch meine kleine Nora vorstellen!
Sie kommt aus Ungarn und ist eine ganz süße, verschmuste und verspielte Schäfermixhündin (evtl. mit Dackel???)

Hier ist sie noch auf ihrer Pflegestelle, da war sie ca. 11 Wochen alt

Und hier sind wir spazieren :) Und natürlich fleißig am Üben, da ist sie ca. 17 Wochen alt

Ein Foto von Nora und Frauli, nach dem spazieren gehen :)

Und hier noch ein Kuschelfoto von Hund und Katz

Aktuelle Fotos folgen bald, mittlerweile ist sie 19 Wochen alt und schon ordentlich gewachsen und mittlerweile auch ordentlich schwer

echt herzig die (noch) Kleine :D:p

lg Jenny&Phoebe

Hihi bin eh schon total gespannt wie groß sie wird. :D

Angeblich sollen ja bei mischungen mit großen hunden und kurzbeinigen hunden immer die gene der kurzen Beine durchkommen.

Dann wirds n Schäfer mit Dackelbeinen *looool*

Nee bin echt gespannt wie das wird :)

Die Kleine ist der WAAAAAAHN! :)
Ich schmelz dahin! Wie kann man nur sooo herzig sein!?

Alles, alles Liebe Euch beiden und viel Freude mit dem süüüüüüßen Schatzerl! :D

GLG
VERA

Hihi bin eh schon total gespannt wie groß sie wird.

Angeblich sollen ja bei mischungen mit großen hunden und kurzbeinigen hunden immer die gene der kurzen Beine durchkommen.

Dann wirds n Schäfer mit Dackelbeinen *looool*

Nee bin echt gespannt wie das wird

Ich hab auch einen Schäfer-Dackel-Mix und kann das mit den kurzen Beinchen nur bestätigen! :D

Wieder ein paar Fotos :)

Nora hilft (mehr oder weniger) beim Bett überziehen :)

So sieht es aus, wenn die Muzis + Hunde in der Abwesenheit von Frauchen einen Polster killn

Nora und ich sind noch gaaaaanz verschlafen *gäääähn*

Und hier noch ein foto vom heutigen Spaziergang (Nora wollte einfach nicht in die Kamera gucken)

Mittlerweile bin ich der Meinung das Nora ein Schäfer-Jack Russel Mix ist!
Der Körperbau spricht ziemlich dafür und auch ihr Verhalten ist dem eines Jack Russels sehr ähnlich :)

Ein süßer Schäfer-knopf :)
Wenn ein Dackel dabei war wirst du es bald merken, wenn denn "Schäfer" bald zur Strech-limo wird :D

Hallo!

Es gibt neue Bilder von der süßen Sie ist schon ordentlich gewachsen, aber über die 40 cm SH wird sie wohl nicht mehr kommen :D

Am Freitag waren wir gemeinsam in der Donau baden, da krieg ich noch die Fotos von meiner Schwester, die hat Fotografin gespielt
Kommen also demnächst noch nach

Mal wieder ein paar Fotos von meinem kleinen Schatz, 16 Monate jung ist sie nun schon :)

Zu ner richtigen Strech-Limo is sie nicht geworden ;)

Sie sieht noch immer wie ein Baby aus und ist daher beim spazieren gehen jedermans liebling :D

Wieder mal ein paar neue Bilder von meiner süßen Maus Nora :)

Nora bewacht die Haustüre

Nora und Lea beim Kuscheln auf der Couch

Aber auf Fraulis Bauch lässt sichs einfach am besten schlafen :)

Neues outfit, diesmal in rosa

LG von Melanie & Nora

so eine gelungene mischung. und so handlich. kann mir sehr gut vorstellen, dass alle in sie verliebt sind. aufpassen! die süße passt auch in kleine taschen:D

Oben