Trio
Anfänger Knochen
Komisch, ICH weiss, wie die anderen HF von meinem Verein privat mit ihren Hunden umgehen. Und wenn jemand derart ungehalten ist, dass er/sie mit der Leine zuschlägt, dürfte das auch den Vereinsmitgliedern, -trainern und -vorständen auffallen. Wenn nicht, dürfte eine erschreckende Gleichgültigkeit herrschen, was den Verein erneut disqualifiziert!
Wenn sich dieses eine schlechte Ereignis derart einbrennt, dass der Hund gefährlich wird für Radfahrer, dann gehört das SD-Training per sofort eingestellt und ein intensives Verhaltenstraining für Hund und HH eingeschoben. Alles andere wäre brandgefährlich!
Das bezweifle ich mit jedem Posting von dir mehr!
Na, dann erzähl uns doch mal, wie du deine Hunde trainierst. Erzähl uns z.B., wie du eine Korrekte Positionsarbeit hinbekommst, wie du das Fuss aufbaust etc. - Bin immer daran interessiert, andere Methoden kennen zu lernen, so lange sie tierschutzgerecht sind!
Am besten lässt es dir von den anderen sagen, die alle so gscheid sind das man es nicht mehr aushält. Das ist dir dann glaub ich Antwort genug. Ich denke dir das zu erklären hätte keinen sinn genauso bei all den anderen die ihren standpunkt so dermaßen einhalten. Leckerlie und clicker und weiß nicht was noch alles aber bitte was für ein verbrechen wenn man den hund nur lobt und anders motiviert. Aber bitte jeder wie er will