Meine Hundeschule

Komisch, ICH weiss, wie die anderen HF von meinem Verein privat mit ihren Hunden umgehen. Und wenn jemand derart ungehalten ist, dass er/sie mit der Leine zuschlägt, dürfte das auch den Vereinsmitgliedern, -trainern und -vorständen auffallen. Wenn nicht, dürfte eine erschreckende Gleichgültigkeit herrschen, was den Verein erneut disqualifiziert!

Wenn sich dieses eine schlechte Ereignis derart einbrennt, dass der Hund gefährlich wird für Radfahrer, dann gehört das SD-Training per sofort eingestellt und ein intensives Verhaltenstraining für Hund und HH eingeschoben. Alles andere wäre brandgefährlich!

Das bezweifle ich mit jedem Posting von dir mehr!

Na, dann erzähl uns doch mal, wie du deine Hunde trainierst. Erzähl uns z.B., wie du eine Korrekte Positionsarbeit hinbekommst, wie du das Fuss aufbaust etc. - Bin immer daran interessiert, andere Methoden kennen zu lernen, so lange sie tierschutzgerecht sind!

Am besten lässt es dir von den anderen sagen, die alle so gscheid sind das man es nicht mehr aushält. Das ist dir dann glaub ich Antwort genug. Ich denke dir das zu erklären hätte keinen sinn genauso bei all den anderen die ihren standpunkt so dermaßen einhalten. Leckerlie und clicker und weiß nicht was noch alles aber bitte was für ein verbrechen wenn man den hund nur lobt und anders motiviert. Aber bitte jeder wie er will

Hallo du lustiger Nixwisser!

Wenn alle Mitglieder dieses Vereins so wären wie du, sollte man einfach den Verein sperren, und den Schlüssel weit wegwerfen. :D

Na servas also wenn du mit den Hunden genau so umgehst wie mit den Menschen hier die anderer meinung sind wie du dann solltest besser du zusperren und den Schlüssel weit weg werfen!!!

Weil von ihnen Lieber Herr Sticher hab ich auch schon genug gehört und i bin ned so armselig und zereiss mir das maul über andere Vereine denn wie gesagt: Die Vereine sollten zusammenhalten um das vielleicht irgendwann kommenden komplett Hundehalteverbot zu verhindern.

Hallo du lustiger Nixwisser!

Wenn alle Mitglieder dieses Vereins so wären wie du, sollte man einfach den Verein sperren, und den Schlüssel weit wegwerfen. :D

Hallo, lustige Leut!

Du bist auch a Türlsteher? Ich gehöre zum Glück keinen eurer Vereine an. Ihr habts ja die Weisheit der Götter! Leut mit Leinenängsten sollten keine Hunde ausbilden! Schauts euch einmal ein Zwangsbringen von Dr. h. c. Most an. Und der wurde vom Präsidenten des SV un der WUSV gewürdigt.

Weil von ihnen Lieber Herr Sticher hab ich auch schon genug gehört und i bin ned so armselig und zereiss mir das maul über andere Vereine denn wie gesagt: Die Vereine sollten zusammenhalten um das vielleicht irgendwann kommenden komplett Hundehalteverbot zu verhindern.

Upss - dachte immer das nur Tiere ein Maul haben. Da ich mir gerade deine Person mit einem "nichtzerreissenden Maul" vorstelle, hoffe ich doch das du gegen die Maul- und Klauenseuche geimpft bist. :D:D

Na servas also wenn du mit den Hunden genau so umgehst wie mit den Menschen hier die anderer meinung sind wie du dann solltest besser du zusperren und den Schlüssel weit weg werfen!!!

Sagst du mir dies nun als Mietglied des HSC? :D:D:D

Bist du ein Erwachsener Mann oder ein Kind ... momentan bin ich mirn icht sicher. Anstatt stellung zu nehemen machst dich über rechtschreibfehler lustig .... Sag mir lieber von wem deine Bussi Fotos sind..

Bussi Foto???? Zumindest bin ich ein Mann, welcher kein Mietglied braucht.:D

Wozu soll ich Stellung nehmen?

Ja das kann ich dir erklären .... Schau mal bitte genau nach von welcher HuSchu die fotos sind, der HCS ist liegt auf der Strebersdorferstrasse(hasswellgasse) u da fährt keine Schnellbahn. Erklärung genug?? ;)

@Merlin3: Ja is wahr, mir wurden gestern die Bilder in diesem Forum geschickt und kurz darauf gleich gelöscht komisch nicht wahr? ich sollte sie erklären desswegen dieses Zitat.

@Merlin3: Ja is wahr, mir wurden gestern die Bilder in diesem Forum geschickt und kurz darauf gleich gelöscht komisch nicht wahr? ich sollte sie erklären desswegen dieses Zitat.

Komisch? Nein, denn dies (hab die Fotos gelöscht das sie euren Nachbarverein betreffen) zeigt eigentlich das ICH niemanden etwas Falsches unterstellen möchte. ;):cool:

Das es von Leinenprügelaktionen (welche DU ja sogar bestätigt hast) bei Eurem Verein keine Fotos (derzeit) noch gibt, ist nur dem Zufall zu verdanken, dass besagte Zeitzeugin nicht fotografiert hat.

:cool:

da es jetzt endlich schön langsam frühling wird und ich ein begeisterter radfahrer bin werde ich öfters dort vorbeifahren nd mir ein bild davon machen ob diese von mir beobachtete leinenaktion dort öfters vorkommt.

Komisch? Nein, denn dies (hab die Fotos gelöscht das sie euren Nachbarverein betreffen) zeigt eigentlich das ICH niemanden etwas Falsches unterstellen möchte. ;):cool:

Das es von Leinenprügelaktionen (welche DU ja sogar bestätigt hast) bei Eurem Verein keine Fotos (derzeit) noch gibt, ist nur dem Zufall zu verdanken, dass besagte Zeitzeugin nicht fotografiert hat.

:cool:

Ich geb dir einen guten Tipp, es is doch ganz klar das dein einzig gut beherrschtes Talent ist, Menschen zu beeinflussen und zwar so schlimm Das sie alles andere als deine Methoden als Tierquälerei ansehen.
All die Menschen die zu dir gehören hatten nie eine eigene Meinung über so ein Training wie es der HCS macht und zwar ohne prügeln und sowas. Sie hatten immer nur allein deine Meinung.

Oben