Meine Fly ist vom mir gegangen :-(

Doglove

Super Knochen
Heute ist mein schlimmster Tag meines Lebens, meine Fly hat mich für immer verlassen :(

Meine Süße, machs gut hinter der RBB, jetzt kannst wieder schmerzfrei laufen, und deine Krankheit die dich so geschwächt hat ist auch weg.

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.


Bin den ganzen Tag schon am heulen, sie fehlt mir so sehr :(:(:(

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, kann verstehen wie es dir geht.
Fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt.


Liebe Fly alles gute hinter der Regenbogenbrücke, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
 
gute reise, fly.....

und dir alles liebe und viel kraft.
es bleibt immer eine lücke, wenn uns eines unserer tiere verlässt, aber auch den trost in den schönen erinnerungen.
 
Mein Beileid! :(

Ich schick dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Alles Gute hinter der RBB, Fly!

Alles Liebe,
VERA
 
Nein.....das kann nicht sein :(:(

Ich kann mich noch daran erinnern als Du Sie bekommen hast......die süße Maus.

Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.

lg vom Blondlingshund, der Barsoiprinzessin und der Nunu
 
Danke euch allen, kanns echt gut gebrauchen, mir geht ned gut, sie fehlt mir soo sehr:(


Ja Manu, vor etwas mehr als 7 Jahren kam sie zu mir, mit Narben überseht und ein Häufchen Angst, die wir mit viel Geduld und Liebe fast völlig weg bekamen.
Es war ne wunderschöne Zeit, aber auch ne Angstvolle Zeit ob ich auch alles richtig mache, hatte noch nie zuvor einen Angsthund, aber wir haben es zusammen geschafft, sie hat tapfer mitgearbeitet auch wenn sie sich oft überwinden hat müssen. Sie war einfach ein Traumhund, und ich werde sie nie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mit dir, mein Yukon ist voriges Jahr von mir gegangen. ich habe es immer noch nicht ganz verkraftet. sogar jetzt beim schreiben kommen mir die Tänen. Für deinen und meinen Liebling: JEDE TRÄNE DIE FÜR EUCH FÄLLT WIRD EIN NEUER STERN AM HIMMELSZELT
 
Süsse Fly, alles Gute hinter der RBB. Grüss alle die dort oben auf die warten. Der Familie viel Kraft, es tut so furchtbar weh, wenn sie gehen müssen.......
traurige Grüsse Giacomo12
 
Sie hatte 7 wunderschöne Jahre, sie wurde geliebt, mußte nicht mehr hungern und keine Angst mehr haben. Sie hatte es schön und ist nun gegangen. Es tut unendlich weh, aber denk daran wie schön die Zeit mit ihr war, wie viel ihr das Leben bei euch bedeutet hat und wie sie es genoss. Ein Wiedersehen wird es geben und bis dahin ist sie in deinem Herz.
 
Auch uns tut es sehr leid :(
Fühl Dich gedrückt....

Schön, dass sie bei Dir sein durfte und in Deinem Herzen auch immer bleiben darf.

Alles Liebe,
Lydia, Paco & Zoe
 
Ich bin mir sicher, dass sie eine schöne Zeit bei Euch hatte, an die sie sich oft zurückerinnern wird. Ich fühle mit Dir!
 
Oben