Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir grad für nächsten Samstag 13Uhr eine Stunde im Wienerwald ausgemacht...freu mich!!!
LG
So, ich werde diesen Thread mal wieder beleben..mal sehen, obs klappt.
Also hier mal der Bericht von meinen beiden letzten Reitstunden...
Nach der Longestunde mit euch zusammen auf Haflingerstute Ria, durfte ich dann in einer Bahnstunde zu zweit FRIDOLIN reiten *gg* Betti, freu dich auf ihn...der ist echt sehr lieb. Die Reitlehrerin meinte auch, dass ich sehr gut mit ihm zurechtkommen würde..andere Reitschüler hätten wesentlich größere Probleme, ihn außen zu halten und nicht abkürzen zu lassen...den Trab fand ich dann etwas gewöhnungsbedürftig mit ihm...bzw. ich find ihn halt nicht si einfach zu sitzen, weil er die Beine so hochschmeißt...
Galoppieren habe ich mit ihm lieder nicht geschafft...aber wir haben ja schon gehört, dass er nicht so leicht anzugaloppieren ist, weil er früher nur traben durfte vor der Kutsche...war trotzdem eine sehr schöne Stunde...und der kleine Große war danach auch sehr verscmust...nur das Hufe auskratzen war eine kleinemTortur...Friesenhufe sind verdammt schwer!!!
LG!