Meine erste Reitstunde!!

Also ich hab nicht einmal mehr Zeit für meine Hundebande, am Wochenende fahr ich ins Tierheim zu meinen Hunden und bei 3 Hunden geht sich oft nicht mehr aus. Mein Freund wird mir sonst auch stinkig wenn ich überall bin nur nicht bei ihm, oder ihn mitschleife :) Ich werd sicher wieder mehr Zeit haben, nur derzeit gehts drunter und drüber.

Bernhard macht alles andere außer reiten würde ich sagen :D Vielleicht is schon wieder was anderes interessanter ??

Lg, Bettina
 
Also ich hab nicht einmal mehr Zeit für meine Hundebande, am Wochenende fahr ich ins Tierheim zu meinen Hunden und bei 3 Hunden geht sich oft nicht mehr aus. Mein Freund wird mir sonst auch stinkig wenn ich überall bin nur nicht bei ihm, oder ihn mitschleife :) Ich werd sicher wieder mehr Zeit haben, nur derzeit gehts drunter und drüber.

Bernhard macht alles andere außer reiten würde ich sagen :D Vielleicht is schon wieder was anderes interessanter ??

Lg, Bettina

Betty! Du stellst mich ja hin, als ob ich die Hobbys öfter wechseln würde als das Hemd! Ich weiß, ich bin ein "Hans-Dampf-in-allen-Gassen", aber wirklich... ich bin entrüstet! :eek:;):D

Nein, ich hab halt auch keine Zeit mehr. Unter der Woche bin ich von frühmorgens bis spätabends beschäftigt, alles, was ich da habe, sind die Pausen zwischen meinen Vorlesungen, am Samstag fahr ich üblicherweise ins Tierhem (ja, wirklich!) und am Sonntag brauch ich dann meistens einen Tag zum Relaxen, wo ich nicht allzu viel vorhabe. Oder zum Lernen :rolleyes:
Noch dazu kommt, dass mir wegen meines Zuverdienstes vielleicht ein Teil der Studienbeihilfe gestrichen wird, also sieht's mit dem Geld auch nicht mehr so rosig aus. :(

Ich hoffe, dass ich wieder mal durchstarten kann, aber im Moment ist es mir einfach zu mühsam...

lg, Bernhard
 
Oben