• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Meine Aussie-Buam

Rusty2007

Super Knochen
ausschaun tuns wie ein paar Engerln...
bearbsmally2kr.jpg

Jeder für sich ein Unikat...
csc_0295smalla23j.jpg

Mein Rudi, mein Russel, mein Fettvieh, mein Monsterbaby...oder einfach nur Rusty...
portraitrusty2small40hh.jpg

Mein Mini-Bua, mein Kleiner, meine Miachn, mein Minischweinchen ....oder einfach nur Shadow...
portraitshadowsmalln3oe.jpg

Mein Säumchen, mein SAMSAM, meine Rennsemmel, mein Däumchen (oder Daumeline),....oder einfach nur Sam
portraitsamsmallc89n.jpg

...der letzte Schnee...
dsc_0504small13a6.jpg

...herumdüsen...
dsc_0628smalllua7.jpg

...oder doof drein gucken...
nhe3iuzn.jpg

...oder Fledermaus spielen...
dsc_0769smallhs1a.jpg

...und am allerliebsten: SCHNORREN !!!
rasselbandeschnorrtsmaapqf.jpg

Fesch sind die Buam :)