S
super-josy
Guest
also, ihr schauts ins Profil, wenn du eine pn schicken kannst, bist du nicht auf der Ig Liste!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super-josy schrieb:also, ihr schauts ins Profil, wenn du eine pn schicken kannst, bist du nicht auf der Ig Liste!
super-josy schrieb:Hallo Däumeline???
Überliest du das jetzt absichtlich?
Etta schrieb:Und hat sie es nicht verwendet, dann wird sie so sauer sein, daß wir ihr alle den Buckel runterrutschen können.
lg
baranya schrieb:danke..*geschmeicheltfühl*
nero wurde am 28. jänner 2005 genau 1 jahr alt....
13 jahre ist für nen berni eh recht alt....
kenne auch noch 2 der eine ist viel stärker als nero alerdings auch schon 7 jahre alt...der andere ist 3 und auch kleiner und schmäler als nero....
ET01 schrieb:@baranya blöde frage...hat der würger einen stop?
ohne stop sind sie nämlich ebenfalls verboten bei uns in österreich
däumeline schrieb:Meine Oma hat auch einen Bernhadiner, schon der vierte so weit ich weiß. Alle sind um die 10 oder 11 Jahre alt geworden.
Herzlichen Glückwunsch ihm nachträglich
baranya schrieb:nero ist mein 1 berni...papa hatte als kind mal einen...
der auf deinem foto ist ja total süss...und schön dunkel..*schwärm*
ET01 schrieb:ohne stop sind sie nämlich ebenfalls verboten bei uns in österreich
claro schrieb:woher hast denn das?
in jeder prüfungsordnung sind nämlich genau diese halsbänder vorgeschrieben..
claro schrieb:woher hast denn das?
in jeder prüfungsordnung sind nämlich genau diese halsbänder vorgeschrieben..
Hikaru schrieb:Ich finde Würger sind zwar ebenfalls obermist und HUSH die damit arbeiten würd ich nie betreten aber ich glaube auch nicht das sie verboten sind!
LG
Ich würde auch nirgends eine Prüfung machen die mir vorschreiben eine Kette auf Würgen zu stellen!!dogged schrieb:Hallo!
Aber für die Prüfung sind sie trotzdem Vorschrift - also sollte man es wenigstens einmal am Hundeplatz trainieren
LG Nina