Mein Winterspaziergang 20.2.05

Hikaru schrieb:
Hey sag hast du ne Digicam?
Ist jetzt ne Dumme Idee aber vl kannst du das Ding so fotografieren das man sieht das es kein Stachler ist?
Einfach damit ne Ruhe ist?
Jemand hat gerade gesagt es gibt ne neue Art von Ketten die echt ausschauen wie die Korallen aber keine sind!!

Lg

wieso sollte sie sich jetzt eigentlich rechtfertigen?
Sie hat doch schon gesagt dass es eine kette ist, beweisen könnt ihr doch das gegenteil eh nicht! :rolleyes:
ich finds ja okay dass man fragt, kann ja sein dass sie´s nicht besser gewusst hätte und man darauf aufmerksam machen, aber irgendwann reichts doch auch mal oder?
 
Leider OT (wie einige vohergehende Postings leider auch) - aber trotzdem, weil's mir jetzt auch langsam reicht, ganz kurz:
Sagts einmal: Geht's noch halbwegs? :confused: :mad:
Diesen hysterischen Ton kenne ich sonst nur von den "AL-Damen"! Muss man sich hier auch schon für irgendwelche dalkerten (@ däumeline: dalkert = nichtssagend, unwichtig ;) ) Halsbänder rechtfertigen? Blutbefunde und Ahnennachweise genügen nimmer? Halloooo? :rolleyes:
Dieser Thread heißt "Mein Winterspaziergang 20.2.05" - oder irre ich mich da?
Außerdem: Ich hab die Forumsregeln gelesen: Von einer Hackordnung steht da nix drin! Eine fängt an (schon mit diesem gewissen süffisanten Unterton), die nächste macht weiter, hack, hack, hack, peck, peck, peck! Das ist ja zum Kotzen, verdammt noch mal! Kriegt euch wieder ein!
(sorry @ Admin :eek: )

@ däumeline
Süßer Hund und schöne Fotos! Und die "kleine große" Yggsi hat ordentlich Spaß gehabt, das sieht man! ;)
@ Wuschelhund
Dein Wauz ist auch ein ganz Süßer! Der treuherzige Blick!
Die Idee mit den "Nicht-Forums-Spaziergängen" ist eine grinsende Überlegung wert ... :D
 
Hallo,
passt jetzt nicht zum Thema, aber ich hab das noch nie gesehen :D
Im Beitrag Nr. 20 ist ja eine Abbildung zu sehen.
Ist ein Korallenhalsband ein Halsband mit Stacheln nach innen???
Das heisst der Hund sticht sich die ganze Zeit :eek:

PS: am 2. Bild von Däumline ist schon Sichtbar dass es eine normale Kette ist
lg
 
da zeichnen siech wieder mal einige aus :mad:

ist es überhaupt nicht möglich ein Thema zu verfassen wo nicht gestichelt wird :confused:

Leute für das gibt es den Frustablassthread !!!!
 
@däumeline: Ich glaub dir das auch, dass es sich um eine Kette handelt und auf dem Foto schaut es für mich auch so aus. Leider sind die Fotos a bissi verzerrt durch die Vergrößerung.

LG Sylvia
 
Hallo Däumeline!

Ich habe immer noch keine pn Antwort von dir bekommen!!! :confused:
 
ich muß ehrlich sagen am foto wirkt es verdächtig, aber 100 % erkennbar ist es auch nicht, WAS es jetzt wirklich ist.

somit halt ich meine klappe, denn ohne beweis kein kläger und wo kein kläger, da kein richter :)

@däumeline vielleicht stellst ja zur aufklärung aller ein scharfes bild vom halsband rein, damit man sieht was es ist...oder auch nicht ist ;)
 
Liebe Foris!

Bitte haltet euch zurück mit eurem fordernden Tonfall. Hier muss sich kein Benutzer vor irgendeinem anderen für irgendetwas rechtfertigen. Niemand von euch hat das Recht, irgendeine Auskunft oder ein Foto zu bekommen. Behaltet das bitte im Hinterkopf ...
 
Achja, eines möchte ich doch anführen:

Habe bei vergrößerungen zwar nichts in Richtung Stachelhalsband erkennen können, allerdings ist das Halsband ziemlich eng anliegend..!!!

lg Julia
 
Oben