Mein Winterspaziergang 20.2.05

wuHa...jez darf man schon keine fotos mehr zeigen...das alte halsband meiner hündin hatte auch so eine form...nur leider war es schon nach 2 monaten kaputt...
 
baranya schrieb:
wuHa...jez darf man schon keine fotos mehr zeigen...

Ich glaubs auch langsam...
004.gif
 
däumeline schrieb:
hallo?! Was soll das denn jetzt?! SUchst du hier irgendwelche Beweismittel, dass es meinem hund schlecht geht oder was?!


Nein, entschuldigung, es schaut nur so aus als ob es ein Stachelhalsband wäre! ;)
Wieso sollte es deinem Hund deswegen schlecht gehen? :confused:

Ich bin sicher, du hast die Fotos in besserer Qualität, worauf man erkennen kann, das es kein Stachler ist!! ;)
 
super-josy schrieb:
Nein, entschuldigung, es schaut nur so aus als ob es ein Stachelhalsband wäre! ;)
Wieso sollte es deinem Hund deswegen schlecht gehen? :confused:

Ich bin sicher, du hast die Fotos in besserer Qualität, worauf man erkennen kann, das es kein Stachler ist!! ;)

1. kann man das anders sagen und nicht mit irgendwelchen Beweisfotos ankommen... und
2. habe ich keine anderen Fotos davon, weil sie normalerweise das Teil nicht trägt, sondern ein Lederhalsband und davon gibts Fotos!!!
 
däumeline schrieb:
1. kann man das anders sagen und nicht mit irgendwelchen Beweisfotos ankommen... und
2. habe ich keine anderen Fotos davon, weil sie normalerweise das Teil nicht trägt, sondern ein Lederhalsband und davon gibts Fotos!!!

ich glaube damit ist gemeint ob du DIESE fotos in besserer qualität hast..weil man bei den jetzigen alles recht verschwommen sieht...

Lg cLaudia
 
baranya schrieb:
ich glaube damit ist gemeint ob du DIESE fotos in besserer qualität hast..weil man bei den jetzigen alles recht verschwommen sieht...

Lg cLaudia

Achso... ne, hab ich nicht... aber ich antworte darauf jetzt auch nicht weiter, weil es mir echt zu doof ist sich darüber aufzuregen... falls Interesse besteht kann man das gerne per PN klären...

obwohl... genau, das ist ein Stachelhalsband, aber normalerweise trägt Yggsi es anders herum und geht als Punk durch die Welt :D
7.gif
26.gif
5.gif
 
baranya schrieb:
ich glaube damit ist gemeint ob du DIESE fotos in besserer qualität hast..weil man bei den jetzigen alles recht verschwommen sieht...

Lg cLaudia


Ja genau.
Alle fotos, auf denen man das Halsband erkennen könnte, sind unscharf! :confused:
Kannst du mir die unscharfen Fotos in original pn*nnen?
Mich würde es interessieren, welches Halsband das ist. Eine Freundin würde so eines für ihr Dogge suchen!
Woher hast du es? In der Größe ist es kaum zu finden!
 
Meine Meinung:

Es sieht sehr nach Stachler aus. Es zeigt natürlich von sehr viel können, wenn man einem / seinem Hund einen Stachler verpasst :mad: Hut ab :mad:
 
däumeline schrieb:
obwohl... genau, das ist ein Stachelhalsband, aber normalerweise trägt Yggsi es anders herum und geht als Punk durch die Welt :D
7.gif
26.gif
5.gif
Dürfen wir also annehmen das es das ist was wir glauben und sie es nur ausnahmsweise so trug?

Bitte erklähr es doch öffentlich!!

Wir wollen dir nichts unterstellen aber es schaut danach aus und wir sind nunmal der Meinung Koralle, Stachler und Co. gehören in den Mist?
Du nicht? Dann steh dazu!!

Lg
 
Hikaru schrieb:
Dürfen wir also annehmen das es das ist was wir glauben und sie es nur ausnahmsweise so trug?

Bitte erklähr es doch öffentlich!!

Wir wollen dir nichts unterstellen aber es schaut danach aus und wir sind nunmal der Meinung Koralle, Stachler und Co. gehören in den Mist?
Du nicht? Dann steh dazu!!

Lg

Ich finde genauso, dass man Hunden keine Stachler etc anzieht... das auf dem Foto ist KEIN Stachler... das ist so ein Teil was sich zusammenzieht... wie schon gesagt... und das hat sie heute nur einmal angehabt weil das andere wie gesagt nicht da war...

von mir aus soll ruhig jemand nachfragen was es ist... aber dann nicht in so einem ton und nicht mit irgendwelchen beweisfotos die angeblich zeigen wie gemein ich zu meinem hund bin...

ich sehe es auch nicht ein mich hier in irgendeiner weise dauernd rechtfertigen zu müssen. ich weiß, dass ich meinem hund nicht weh tue und dass er keinen stachler trägt...

glaube mir wer will...

jetzt weiß ich wie man sich fühlt wenn einem was unterstellt wird was nicht der wahrheit entspricht...

neulich war hier die rede von umgangsformen... dieses hinterdemrücken-gerede gehört bestimmt nicht zum guten ton...

und wenn es ein stachler wäre, ich aber nicht dazu stehen würde, wieso bitte sind dann die fotos im forum? damit würde ich mir wohl ein eigentor schießen,oder?

ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen...

von einigen hier im forum bin iich echt zu tiefst enttäuscht... dachte ihr wärt erwachsen... naja, gut...

Däumeline

PS: Lieben Gruß an baranya... *knuddlz
 
Schnuppe schrieb:
Wie öffentlich hättest Du es gerne noch :confused: Sollen wir es in die Kronen Zeitung drucken lassen :confused:
*lol*

Ich muss auch sagen ich fands jetzt nicht sonderlich unhöflich oder so!! Jedenfalls das nciht was ich mitbekommen hab!

Wenns ne normale Kette ist dann ist es ja in Ordnung!!
Aber es schaut echt so aus als wärs ne Koralle!!

Lg
 
däumeline schrieb:
von mir aus soll ruhig jemand nachfragen was es ist... aber dann nicht in so einem ton und nicht mit irgendwelchen beweisfotos die angeblich zeigen wie gemein ich zu meinem hund bin...

ich habe in einem normalen ton per pn nachgefragt!!

du ziehst alles ins lächerliche, ja ist sehr reif :D

däumeline schrieb:
neulich war hier die rede von umgangsformen... dieses hinterdemrücken-gerede gehört bestimmt nicht zum guten ton...

zur erinnerung, dies ist ein diskussionsforum!!!

däumeline schrieb:
und wenn es ein stachler wäre, ich aber nicht dazu stehen würde, wieso bitte sind dann die fotos im forum? damit würde ich mir wohl ein eigentor schießen,oder?

ich glaube das hast du auch :p :D
däumeline schrieb:
ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen...

würde ich wahrscheinlich an deiner stelle auch
däumeline schrieb:
von einigen hier im forum bin iich echt zu tiefst enttäuscht... dachte ihr wärt erwachsen... naja, gut...

oh gott, das trifft mich jetzt aber hart :D

ja, ich bin so erwachsen, daß ich meinen hund auch ohne stachler erziehen kann!
 
Hey sag hast du ne Digicam?
Ist jetzt ne Dumme Idee aber vl kannst du das Ding so fotografieren das man sieht das es kein Stachler ist?
Einfach damit ne Ruhe ist?
Jemand hat gerade gesagt es gibt ne neue Art von Ketten die echt ausschauen wie die Korallen aber keine sind!!

Lg
 
Kann es sein da du @Däumeline nicht den Unterschied kennst zwischen einen Stachler und einen Kettenhalsband?
 
Oben