B
baranya
Guest
wuHa...jez darf man schon keine fotos mehr zeigen...das alte halsband meiner hündin hatte auch so eine form...nur leider war es schon nach 2 monaten kaputt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
baranya schrieb:wuHa...jez darf man schon keine fotos mehr zeigen...
däumeline schrieb:hallo?! Was soll das denn jetzt?! SUchst du hier irgendwelche Beweismittel, dass es meinem hund schlecht geht oder was?!
super-josy schrieb:Nein, entschuldigung, es schaut nur so aus als ob es ein Stachelhalsband wäre!
Wieso sollte es deinem Hund deswegen schlecht gehen?
Ich bin sicher, du hast die Fotos in besserer Qualität, worauf man erkennen kann, das es kein Stachler ist!!
däumeline schrieb:1. kann man das anders sagen und nicht mit irgendwelchen Beweisfotos ankommen... und
2. habe ich keine anderen Fotos davon, weil sie normalerweise das Teil nicht trägt, sondern ein Lederhalsband und davon gibts Fotos!!!
baranya schrieb:ich glaube damit ist gemeint ob du DIESE fotos in besserer qualität hast..weil man bei den jetzigen alles recht verschwommen sieht...
Lg cLaudia
baranya schrieb:ich glaube damit ist gemeint ob du DIESE fotos in besserer qualität hast..weil man bei den jetzigen alles recht verschwommen sieht...
Lg cLaudia
Dürfen wir also annehmen das es das ist was wir glauben und sie es nur ausnahmsweise so trug?däumeline schrieb:obwohl... genau, das ist ein Stachelhalsband, aber normalerweise trägt Yggsi es anders herum und geht als Punk durch die Welt
Hikaru schrieb:Dürfen wir also annehmen das es das ist was wir glauben und sie es nur ausnahmsweise so trug?
Das kann seinSchnuppe schrieb:Das Sonntagshalsbandi
Hikaru schrieb:Das kann sein
Sowas brauch ich auch weils so schick is
Hikaru schrieb:Dürfen wir also annehmen das es das ist was wir glauben und sie es nur ausnahmsweise so trug?
Bitte erklähr es doch öffentlich!!
Wir wollen dir nichts unterstellen aber es schaut danach aus und wir sind nunmal der Meinung Koralle, Stachler und Co. gehören in den Mist?
Du nicht? Dann steh dazu!!
Lg
däumeline schrieb:hinterdemrücken-gerede
*lol*Schnuppe schrieb:Wie öffentlich hättest Du es gerne noch Sollen wir es in die Kronen Zeitung drucken lassen
däumeline schrieb:von mir aus soll ruhig jemand nachfragen was es ist... aber dann nicht in so einem ton und nicht mit irgendwelchen beweisfotos die angeblich zeigen wie gemein ich zu meinem hund bin...
däumeline schrieb:neulich war hier die rede von umgangsformen... dieses hinterdemrücken-gerede gehört bestimmt nicht zum guten ton...
däumeline schrieb:und wenn es ein stachler wäre, ich aber nicht dazu stehen würde, wieso bitte sind dann die fotos im forum? damit würde ich mir wohl ein eigentor schießen,oder?
däumeline schrieb:ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen...
däumeline schrieb:von einigen hier im forum bin iich echt zu tiefst enttäuscht... dachte ihr wärt erwachsen... naja, gut...