Mein Winterspaziergang 20.2.05

däumeline

Super Knochen
Hallöchen ihr Lieben,

hab so oft eure schönen Spaziergang-Fotos angeschaut und da dachte ich mir, dass ich auch mal die Kamera mitnehmen werde :D Das habe ich heute getan..

Die Qualität der Bilder ist nicht ganz soooo toll, bin noch am testen wie das alles geht...

Lieben Gruß
Linchen

Das bin also ich mit Yggsi
at7kbuqjjlhic6u9u.jpg


Zuerst noch mit Leine so lange die Straße nebenan ist...
IMG_090911.jpg


Dann ohne Leine :)
at7kcbhi6jyu7qcw2.jpg


... und sofort wird losgelegt
IMG_09261.jpg


Yggsi baut einen Schneemann ;)
IMG_09231.jpg


und springt über Wassergräben einem Stöckchen nach...
IMG_092711.jpg


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/IMG_09201.jpg[img]

"Wer ist da????"
[img]http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/IMG_09191.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die Bilder sind ja herzig von euch! Echt lieb. Habe festgestellt wir haben ein wenig mehr Schnee noch. Sehr lieb deine Riesenmaus.

Freut mich, dass wir dich auch mal sehen konnten!

LG Sylvia
 
Ist ne gute Idee der Thread wo Leute sich mit ihren Hundis reinstellen können, die da nicht bei euren Spaziergängen mitmachen können :(
Echt süß dein Yggsi (hoffe das war jetzt richtig so geschrieben... :confused: ).
Ich stell auch mal ein Foto von heute dazu jaaa??? ist das OK??? :D
Ich denke mal nää :rolleyes:

(mal hoffen das es klappt, weil die Seite womit ich das sonst hochlade grade umgebaut wird...)



Liebe Grüße Sarah
 
Wuschelhund schrieb:
Ist ne gute Idee der Thread wo Leute sich mit ihren Hundis reinstellen können, die da nicht bei euren Spaziergängen mitmachen können :(
Echt süß dein Yggsi (hoffe das war jetzt richtig so geschrieben... :confused: ).
Ich stell auch mal ein Foto von heute dazu jaaa??? ist das OK??? :D
Ich denke mal nää :rolleyes:

(mal hoffen das es klappt, weil die Seite womit ich das sonst hochlade grade umgebaut wird...)



Liebe Grüße Sarah

Klaro ist das okay :) SÜßer Wuffi ;)

Vielleicht sollte man einen eigenen Thread aufmachen für Spaziergänge die nicht mit der Gruppe gemacht wurden?!

Sylvia & Bande schrieb:
Na die Bilder sind ja herzig von euch! Echt lieb. Habe festgestellt wir haben ein wenig mehr Schnee noch. Sehr lieb deine Riesenmaus.

Freut mich, dass wir dich auch mal sehen konnten!

LG Sylvia


Danke dir. Na selbstverständlich dürft ihr mich auch mal sehen ;) Auch wenn ich mich für nicht-fotogen bzw nicht- sehenswert :)D) halte :D Hättest auch einfach auf meiner HP gucken können *g*

Lieben Gruß
Linchen
 
ach toll so schöne bilder! wir haben heut zu unseren zwei spaziergängen keine kamera bei gehabt. es war so toll.
und sunny hat heut das erste mal bekanntschaft mit einer rasselbande minipigs gemacht.
 
super-josy schrieb:
Ist das ein Korallenhalsband?

Korallenhalsband= Stachelhalsband?

Wenn ja, nein, sie hat kein Stachelhalsband... das ist so eines, das sich bei zu großem Zug minimal zusammenzieht... normal trägt sie aber eines aus Leder
 
däumeline schrieb:
Korallenhalsband= Stachelhalsband?

Wenn ja, nein, sie hat kein Stachelhalsband... das ist so eines, das sich bei zu großem Zug minimal zusammenzieht... normal trägt sie aber eines aus Leder

Kettenhalsbänder sehen aber anders aus!! Sieht schon sehr nach Stachler aus :confused: :mad:
 
TinaB schrieb:
Kettenhalsbänder sehen aber anders aus!! Sieht schon sehr nach Stachler aus :confused: :mad:


Ne, ist kein Stachelhalsband. War heut eh nur Ausnahme, dass wir das genommen haben. Normal hat sie ein Lederhalsband und ab und zu das Halti, das hat mein Vater aber leider nicht mitgebracht :rolleyes:
 
TinaB schrieb:
Kettenhalsbänder sehen aber anders aus!! Sieht schon sehr nach Stachler aus :confused: :mad:

also auch kettenhalsbänder gibt es in allen möglichen varianten....

achja süsser wuff..;)
wie alt ist sie denn??
 
Komisch, die V Form der Kettenglieder ist genau gleich!:confused:

sta6mb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben