Mein Welpe wurde heute von einem Kampfhund gebissen!!!

hier wird Hund nämlich noch als das gesehen was er ist LAS HUND.

Dann beneide ich dich um deinen Wohnort!
Bei uns gibts zu 90% Hunde die fast ausschliesslich
im Garten gehalten werden und wenn dann sie dann mal auf die Strasse dürfen, wie die Hysterischen reagieren.
Ich gehöre zu den wenigen die regelmässig, nämlich 3 mal täglich ausgedehte Spaziergänge machen und den beiden auch soziale Kontakte und Freilauf ermöglichen.
Dafür bin aber aber auch bekannt wie ein bunter Hund und werde oft belächelt und bestaunt.
Dass ich ausserdem die Hundeschule besuche UND Hundesport betreibe ist dann sozusagen der Gipfel der Verrücktheit.
Und das ausserdem mit jedem meiner Hunde seit über 20 Jahren!
Wenn ich das früher gewußt häte, ich würde heute in einem Wohnort wie in deinem wohnen.
Aber du hast Recht.
Alles besser als in Wien.
frohen Ostenmontag wünscht Henny

kampfhamster schrieb:
Du darfst fragen, ich bevorzuge es aber, Dir darauf keine Antwort zu geben.

Mann kann sich die Antwort selber darauf geben *lächel*

Wie ernst ist jemand zu nehmen der gegen Käfighaltung ist und dann selber mal wo erwähnt Tiere in Käfigen zu halten?

Wie ernst ist jemand der anderen über richtige hundeführung etwas erzählen möchte, aber zu feige ist, oder verbergen muss welchen Hund er führt usw.

Das Bild kann sich wohl jeder selber machen.

uschi & Rudel die nichts zu verbergen haben.

Husky schrieb:

Wie ernst ist jemand zu nehmen der gegen Käfighaltung ist und dann selber mal wo erwähnt Tiere in Käfigen zu halten?

Wie ernst ist jemand der anderen über richtige hundeführung etwas erzählen möchte, aber zu feige ist, oder verbergen muss welchen Hund er führt usw.

Das Bild kann sich wohl jeder selber machen.

uschi & Rudel die nichts zu verbergen haben.

Kann mich da nur anschließen.
Kein Profi von Kampfhamster?????? Wahrscheinlich top secret!

Wenn ich jedoch den Nickname ableite, komme ich beim besten Willen auf keine Hundeerfahrung!

LG
Susanne

Husky schrieb:

Falls das mir gilt, BITTE UM DAS POSTING! ICH HIELT IN MEINEM LEBEN NOCH KEIN TIER IN EINEM KÄFIG! TUE DAS NICHT UND WERDE ES AUCH NIE TUN!

Stell hier keine falschen Behauptungen auf! Wenn Dein Gedächtnis so schwach sit, daß Du Dich nicht erinnern kannst was Du von wem gelesen hast, SOLLTEST DU BESSER DIE SUCHFUNKTION BEMÜHEN, BEVOR DU LÜGEN VERBREITEST!

Zum Rest habe ich bereits alles gesagt.

kampfhamster schrieb:
Falls das mir gilt, BITTE UM DAS POSTING! ICH HIELT IN MEINEM LEBEN NOCH KEIN TIER IN EINEM KÄFIG! TUE DAS NICHT UND WERDE ES AUCH NIE TUN!

Erstens mal brüll woanders.

zweitens Du wirst wohl selber die Suchfunktion bedienen können, soweit ich mich erinnere hast Du damals ja einiges schnell editiert :-)

Um dies jetzt extra zu suchen bist Du mir wirlich NICHT wichtig genug.

Stell hier keine falschen Behauptungen auf! Wenn Dein Gedächtnis so schwach sit, daß Du Dich nicht erinnern kannst was Du von wem gelesen hast, SOLLTEST DU BESSER DIE SUCHFUNKTION BEMÜHEN, BEVOR DU LÜGEN VERBREITEST!

Ach, getrogffene Hunde bellen meist, nicht wahr :-), Übrigens erwarte Dir nicht das ich auf dieses schwache Niveau einsteige.

Zum Rest habe ich bereits alles gesagt.

Richtig, nämlich nichts. Keiner kennt Dich persönlich, Du musst anscheinedn verbergen welchen udn ob überhaupt- Hund du führst. Und bisher habe ich nichts kluges von dir gelesen. Wie gesagt ein profilloser Kampfhamster de rum sich beißt. Bleibe auch besser bei deinen Hamstern, denn wenn du da Fehler machst ist das nicht so verheerend wie bei einem falsch geführtem Hund.

Fakt ist einen Teil von Rottis Hunden kenne ich und schätze ich. Du hast nicht den Mut zu sagen ob, welchen und seit wann- Hund Du hast, geschweige den zu einem Treffen usw. zu kommen.

Ich denke jeder kann sich selber das geeignete Bild machen, nicht wahr Kampfhmasterle :D :D :D
mfg uschi & Rudel

P.s Brüllen ist übrigens ein Zeichen von Schwäche

Husky schrieb:
Erstens mal brüll woanders.

zweitens Du wirst wohl selber die Suchfunktion bedienen können, soweit ich mich erinnere hast Du damals ja einiges schnell editiert :-)

Na gut. Bis Du Deine falsche Unterstellung bewiesen hast, bleibe ich dabei:

Du behauptest offenbar mal so nebenbei etwas Falsches über mich, weil Dir irgendwas an meinen Beiträgen nicht gefällt (Zum meiner Meinung zum Topic dazu habe ich von Dir ja noch nichts gelesen), und windest Dich dann in peinlichen Ablenkungs-, sowie weiteren Anschuldigungsbehauptungen, wenn es darum geht, Deine Behauptung zu belegen.

DU BIST ALSO FÜR MICH SCHLICHT EINE LÜGNERIN, bis Du den Beweis für Deine Anschuldigung gegen mich belegt hast.

Um dies jetzt extra zu suchen bist Du mir wirlich NICHT wichtig genug.

Aber wichtig genug, um mich mal schnell zu denunzieren offen bar schon.

@ Kampfhamster
Tut mir leid Dir das zu sagen aber nicht zu sagen wer Du bist ist entweder Feigheit oder man hat was zu verbergen.
Nur auszuteilen findest du das OK? Du weißt von allen wer sie sind und welche Hunde wir haben warum kannst Du das nicht sagen hast Du wirklich so viel zu verbergen. Dadurch das Du nicht sagst welche Hunde Du hast und wer Du bist kann man Dich nicht ernst nehmen!!
Stärke ist das keine - das ist Feigheit!!!
Schönen Tag noch
Michaela

kampfhamster schrieb:
Na gut. Bis Du Deine falsche Unterstellung bewiesen hast, bleibe ich dabei:

Kampfhamsterle Deien Meinung ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal :D :D

und windest Dich dann in peinlichen Ablenkungs-, sowie weiteren Anschuldigungsbehauptungen, wenn es darum geht, Deine Behauptung zu belegen.

Hamsterle hast Probleme udn musst ablenken. Ist doch fein wenn ich Dir dazu die Möglichkeit gebe, oder? Den deien Hundeerfahrung kannst Du ja nicht belegen, nicht wahr :-)

DU BIST ALSO FÜR MICH SCHLICHT EINE LÜGNERIN, bis Du den Beweis für Deine Anschuldigung gegen mich belegt hast.

und wenn Du noch soviel brüllst wird es nicht besser. Nur weil Du die Beiträge danach editiert hast*lächel*

Aber wichtig genug, um mich mal schnell zu denunzieren offen bar schon

Hamsterle, lenk schön weiter ab, hier hat jeder Begriffen das Du die Bäckchen groß aufreißt, aber keine Erfahrung hast und auch nicht den Mut offen dazu zu stehen, egal wie Du Dich windest :D :D :D

Tja, schon blöde wenn sich nicht der Realität stellen kann :D
mfg Uschi & Rudel die jeder real kennen lernen kann

@ Husky:

Ich könnte nun ebensogut behaupten, Du hättest in einem Beitrag zugegeben, Deine Hunde zu schlagen, aber den Beitrag nachher editiert, darum kann ich das LEIDER nicht beweisen.

Fällt Dir was auf? Nein? Dacht ich's mir doch!

Ansonsten: Schönen Tag noch, Lügnerin!

also mich würds jetzt auch interessieren welchen hund der kampfhamster hat.
dürfte aber eher was kleines, wuscheliges sein, da er auch ned in der lage ist, sich draussen alleine zu behaupten.... :rolleyes: :) :p

kampfhamster schrieb:
@ Husky:

Ich könnte nun ebensogut behaupten, Du hättest in einem Beitrag zugegeben, Deine Hunde zu schlagen, aber den Beitrag nachher editiert, darum kann ich das LEIDER nicht beweisen.

Kannst Du gerne behaupten, ich habe kein Problem damit. Da man geschlagene Hunde an ihrem Verhalten erkennt kann sich ja gerne jeder REAL überzeugen ob meine Hunde dieses Verhalten aufweisen oder eben nicht. Im Gegensatz zu Dir stelle ich mich nämlich auch real :)

Fällt Dir was auf? Nein? Dacht ich's mir doch!

Irrtum :D :D :D

Ansonsten: Schönen Tag noch, Lügnerin!

na gehts noch ein bisserl niveauloser Hamsterbäckchen? Wer von uns beiden lügt, wäre wohl die Frage, oder treffen wir uns real, und Du überzeugst mich von deiner ach so tollen Hundeahnung udn Haltung, und zeigst mir Deine käfiglose Tierhaltung?

mfg uschi & Rudel

Husky schrieb:
... Wie ernst ist jemand zu nehmen der gegen Käfighaltung ist und dann selber mal wo erwähnt Tiere in Käfigen zu halten? ...
@ Husky
Ich wäre a bissi vorsichtig mit Unterstellungen:
kampfhamster schrieb:
1. Ich halte keine Tiere in Käfigen! Das würde mir nicht mal im Traum einfallen, weil Käfighaltung in meinen Augen generell zu verurteilen ist.
...
5. Es ist mit Sicherheit ein zweckloses Unterfangen, Kindern anhand von im Käfig gehaltenen Tieren die Natur näherbringen zu wollen. Alles, was sie daraus lernen werden, ist, daß man Tiere eben im Käfig hält. Denn sämtliche natürlichen Verhaltensweisen dieser Tiere werden ihnen in diesem Fall verborgen bleiben, weil Wildtere in aller Regel im Käfig nicht ihr natürliches Verhalten zeigen, sondern entweder gar keines oder allenfalls ein krankhaftes
22.2.2005, 02.25 Uhr, "Erfahrener Pfleger tödlich verletzt" - und nix editiert ...

Hi Salina

Es stand irgendwo mal welches Tier unser Hamsterbäckchen hält und ich würd egerne wissen wie man Käfigtier hält, auße rin Käfigen, Terrarieren usw? Wie die Dame mit Kind die über 100 Ratten in der Wohnung frei laufen hatte?

Die Postings von Hamsterbäckchen kenne ich, dankeschöne.

Und Fakt ist Hamsterbäckchen tönt groß über Hundeerfahrung, kann sich aber nicht äußern ob überhaupt ein Hund geführt wird, welcher, seit wann usw. und ein reales Treffen dürfte auch gemieden werden. Tja, warum wohl?

Im www, kann ich vieles tönen, frag eist hält es auch real stand?
mfg uschi & Rudel

Resi schrieb:
Wow Stutenbissigkeit vom Feinsten was :( :eek:

Hi Resi

Irrtum! ich mag es nur nicht sonderlich wenn jemand sich im Internet verkricht und real das Hamsterschwänzchen einzieht, aber zeitgleich über Menschen die ich real kenne Schwachsinn erzählt.

es mag j asein das Hamsterbäckchen diesselben toll erzogenen Hunde hat wie Rotti, nur Rotti hat keien Angst dies auch real unter Beweis zu stellen. Hamsterbäckchen schon. Da fragt man sich warum, und man fragt sich warum eine unreale Person sich das Recht heruasnehmen kann über eine reale Person Lügen zu erzählen.

Stutenbissigkeit sieht a bisserl anders aus :D :D
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Irrtum! ich mag es nur nicht sonderlich wenn jemand sich im Internet verkricht und real das Hamsterschwänzchen einzieht, aber zeitgleich über Menschen die ich real kenne Schwachsinn erzählt.

Benenne den behaupteten "Schwachsinn" bitte endlich einmal anstatt schon wieder schwammige Provokationen abzulassen, und wir können hier und heute gerne konkret darüber diskutieren. Bisher habe ich von Dir noch nichts gelesen, was sich auf meine Aussagen bezieht, aber dafür einen Haufen an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, Mutmaßungen und sogar Unterstellungen über meine Person.

es mag j asein das Hamsterbäckchen diesselben toll erzogenen Hunde hat wie Rotti, nur Rotti hat keien Angst dies auch real unter Beweis zu stellen. Hamsterbäckchen schon. Da fragt man sich warum, und man fragt sich warum eine unreale Person sich das Recht heruasnehmen kann über eine reale Person Lügen zu erzählen.

Benenne bitte die LÜGEN, die ich angeblich verbreite! Sonst wird es mir wirklich bald zu bunt mit Dir! Ich bin ein recht geduldiger Mensch, aber lasse mir auch nicht alles gefallen, da kannst Du Dir sicher sein! Also bitte: Fakten über mein LÜGEN und meinen SCHWACHSINN, oder laß es sein, mich weiterhin zu verleumden. Und JA, das ist eine Warnung. Ich habe es nicht nötig, mich von Dir hier in den Schmutz ziehen zu lassen. Das Internet ist KEIN RECHTSFREIER RAUM, auch hier mußt Du damit rechnen, daß Du für Verleumdung und Beleidigung zur Rechenschaft gezogen wirst.

Zu Deinen kruden Angriffen gegen mich persönlich habe ich ja bereits ausführlich per PN Stellung genommen, wie Du weißt, da Du mir ja schließlich bereits eine (wie gewohnt nicht auf die Sache bezogene, sondern wiederum nur aus inhaltslosen, an den Haaren herbeigezogenen unbelegten Behauptungen bestehende) Antwort gesandt hast.

kampfhamster schrieb:
Benenne den behaupteten "Schwachsinn" bitte endlich einmal anstatt schon wieder schwammige Provokationen abzulassen, und wir können hier und heute gerne konkret darüber diskutieren.

ich benenne überhaupt nichts um. Ich habe Dir bereits mitgeteilt das dies meine Meinung ist, und inj Österreich nach wie vor Meinungsfreiheit herscht.

Bisher habe ich von Dir noch nichts gelesen, was sich auf meine Aussagen bezieht, aber dafür einen Haufen an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, Mutmaßungen und sogar Unterstellungen über meine Person.

Entschuldige Deine Aussage war:

Da sag ich nur noch: Unglaublich! Und wirklich gut, daß du in keine HZ gehst, denn wer weiß was man da so alles sich bieten zu lassen hätte von dir und deinen Hunden!

im Bezug auf Rotti, ich denke ich muss nicht alles hie rreinposten.

Alle meine Antworten bezogen sich auf diese Aussage, denn ich kenne einen Teil von Rottis Hunden die bestens erzogen und auch bestens sozialisiert sind. Du jedoch behauptest Ahnung zu haben kannst jedoch nicht mal benatworten ob Du überhaupt einne Hund führst.

Und komme mir nicht wieder mit der Ausrede ich will real und internet trennen. Ich nenne sowas Feigheit, speziell wenn ich über andere Lügen erzähle.

Desweiteren kam von Dir die Aussage:

Das ist DEFINITIV eine FALSCHINFORMATION!

Auch in Hundezonen ist SELBSTVERSTÄNDLICH jeder Hundehalter für Schäden an Sachen und Personen, die sein Hund verursacht, HAFTBAR!

Auch das ist definitiv FALSCH! er ist bis zu 50% haftbar, da Du sobald Du einen Hundezone betrittst ein gewisses Risiko eingehst.

Alles in allem kenne ich 15 Leute die Probleme in der HUZO hatten udn alle haben eine 50% Teilschuld bekommen. *ok zwei weniger, aber da lag die Sachlage auch anders*

Die Frage ist woher beziehen sich deine ständigen "Weisheiten" denn man könnte noch einiges mehr von deinen Beiträgen nehmen-nur fehlt mir die Lust und die zeit-

Erfahrungswerte,angelesen, oder?

Benenne bitte die LÜGEN, die ich angeblich verbreite! Sonst wird es mir wirklich bald zu bunt mit Dir!

Siehe oben, um nur zwei zu nennen.

Ich bin ein recht geduldiger Mensch, aber lasse mir auch nicht alles gefallen, da kannst Du Dir sicher sein!

Ach Gottchen willst du mich verklagen, oder was? Hast du da nicht Angst man könnte Dich real erleben? Sei mir nicht böse, aber Deine kindischen Drohungen darfst Du Dir wo hinpacken.

Also bitte: Fakten über mein LÜGEN und meinen SCHWACHSINN, oder laß es sein, mich weiterhin zu verleumden.

siehe oben um nur zwei zu nennen. Wie gesagt deinen restlichen Schwachsinn jetzt extra hierherzuposten und zu kommentieren ist mir zu mühsam. Ich sehe auch keinen Sinn darin, so wichtig bist Du nicht.

Und JA, das ist eine Warnung.

ich zittere*lächel*

Ich habe es nicht nötig, mich von Dir hier in den Schmutz ziehen zu lassen. Das Internet ist KEIN RECHTSFREIER RAUM, auch hier mußt Du damit rechnen, daß Du für Verleumdung und Beleidigung zur Rechenschaft gezogen wirst.

hamsterbäckchen das weiß ich,a lso unterstelle gefälligst auch anderen nichts. Den Schuh darfst Du Dir schön selber anziehen. Übrigens unterlasse esa uch bitte mich per PN zu "belästigen" ich habe Dir ein Mal meine Meinung mitgeteilt udn kein Interesse mit Dir ständigen PN Kontakt zu haben.

Zu Deinen kruden Angriffen gegen mich persönlich habe ich ja bereits ausführlich per PN Stellung genommen, wie Du weißt, da Du mir ja schließlich bereits eine (wie gewohnt nicht auf die Sache bezogene, sondern wiederum nur aus inhaltslosen, an den Haaren herbeigezogenen unbelegten Behauptungen bestehende) Antwort gesandt hast.

Blablablabla. Erzählst Du uns wann du fertig bist und endlich mal was sinnvolles kommt?

mfg Uschi & Rudel

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr das nicht per PN oder eMail oder so klären oder macht einen neuen Thread dafür auf? ISt doch alles ziemlich Offtopic....

Außerdem frag ich mich wo der Admin bei so Themen ist? Vielleicht sollte er mal was sagen:confused:

Sorry, dass ich mich eingemischt hab...aber wir sollten uns lieber darum kümmern wie es dem armen Hund geht, denn der leidet doch wohl am meisten...

Lieben Gruß
Linchen
duck.gif

off topic:
@ Kampfhamster:
Wie war das nochmal mit der selbstgefälligen Moral?

Kampfhamster schrieb:
Gell? Finde ich auch! WUFF-Forum hat derzeit die besten FLAMEWARS weit und breit! Und das beste: man muß gar nichts dazu tun, nur zuschauen. Die "Regs" hier sorgen schon selbst für genug Zoff, da braucht es nicht mal Trolle!

Kampfhamster schrieb:
Du weißt genau, was "Blabla" bedeutet, aber ich erkläre es Dir trotzdem gerne nochmal: Es bedeutet, daß Du zwar schöne salbungsvolle Worte zu schreiben in der Lage bist, aber leider offenbar nichts dahinter steckt außer Deinem Wunschdenken, daß die Tiere in Schönbrunn nicht unter ihrer GEFANGENSCHAFT leiden!

Kampfhamster schrieb:
Wildtiere einzusperren ergibt keinen Sinn! BASTA! (Bei der Gelegenheit: "Sinn machen" gibt es in der deutschen Sprache nicht, das ist ein zwar populäres, darum aber noch lange nicht richtiges Konstrukt!)

Kampfhamster schrieb:
Ich habe nur einen Hund, und der lebt so, wie es sich gehört. Er bekommt artgerechte Beschäftigung und Auslauf, kann täglich mit seinen Hundefreunden spielen, etc.

@husky net aufregen, is es net wert

on topic
Auch nach 5 Seiten Diskussion in einem anderen Forum kommen immer noch Sätze wie:
Tja, dann wollte A.J. ihn von mir ablenken mit einem spielerischen Knurren, denn er kann weder noch richtig Bellen noch Knurren, und da zuckte der Hund eben aus und riß meinem Hund das Fell von den Ohren und durchbiß fast ne Stelle am Ohr.

Ich verstehe sowieso die Welt nicht mehr, warum solche Leute solche Hunde (sog. Kampfhunde) bekommen. Hat man jemals schon eine ältere Person am anderen Ende der Leine gesehen!? NEIN! Meist nur so halbstarke möchtegern Prolos, die die Hunde wegen eigenen Komplexen führen! *grrr*

Was soll man von solchen Aussagen halten :confused:

däumeline schrieb:
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr das nicht per PN oder eMail oder so klären oder macht einen neuen Thread dafür auf? ISt doch alles ziemlich Offtopic....

Außerdem frag ich mich wo der Admin bei so Themen ist? Vielleicht sollte er mal was sagen:confused:

Sorry, dass ich mich eingemischt hab...aber wir sollten uns lieber darum kümmern wie es dem armen Hund geht, denn der leidet doch wohl am meisten...

Lieben Gruß
Linchen
duck.gif

Bravo Linchen

Du hast recht, das - traurige- Thema ist in eine ganz andere Richtung ziemlich ausgeartet.

Ich schau mir diesen Thread nicht mehr an :mad:

Oben