kampfhamster schrieb:
Benenne den behaupteten "Schwachsinn" bitte endlich einmal anstatt schon wieder schwammige Provokationen abzulassen, und wir können hier und heute gerne konkret darüber diskutieren.
ich benenne überhaupt nichts um. Ich habe Dir bereits mitgeteilt das dies meine Meinung ist, und inj Österreich nach wie vor Meinungsfreiheit herscht.
Bisher habe ich von Dir noch nichts gelesen, was sich auf meine Aussagen bezieht, aber dafür einen Haufen an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, Mutmaßungen und sogar Unterstellungen über meine Person.
Entschuldige Deine Aussage war:
Da sag ich nur noch: Unglaublich! Und wirklich gut, daß du in keine HZ gehst, denn wer weiß was man da so alles sich bieten zu lassen hätte von dir und deinen Hunden!
im Bezug auf Rotti, ich denke ich muss nicht alles hie rreinposten.
Alle meine Antworten bezogen sich auf diese Aussage, denn ich kenne einen Teil von Rottis Hunden die bestens erzogen und auch bestens sozialisiert sind. Du jedoch behauptest Ahnung zu haben kannst jedoch nicht mal benatworten ob Du überhaupt einne Hund führst.
Und komme mir nicht wieder mit der Ausrede ich will real und internet trennen. Ich nenne sowas Feigheit, speziell wenn ich über andere Lügen erzähle.
Desweiteren kam von Dir die Aussage:
Das ist DEFINITIV eine FALSCHINFORMATION!
Auch in Hundezonen ist SELBSTVERSTÄNDLICH jeder Hundehalter für Schäden an Sachen und Personen, die sein Hund verursacht, HAFTBAR!
Auch das ist definitiv FALSCH! er ist bis zu 50% haftbar, da Du sobald Du einen Hundezone betrittst ein gewisses Risiko eingehst.
Alles in allem kenne ich 15 Leute die Probleme in der HUZO hatten udn alle haben eine 50% Teilschuld bekommen. *ok zwei weniger, aber da lag die Sachlage auch anders*
Die Frage ist woher beziehen sich deine ständigen "Weisheiten" denn man könnte noch einiges mehr von deinen Beiträgen nehmen-nur fehlt mir die Lust und die zeit-
Erfahrungswerte,angelesen, oder?
Benenne bitte die LÜGEN, die ich angeblich verbreite! Sonst wird es mir wirklich bald zu bunt mit Dir!
Siehe oben, um nur zwei zu nennen.
Ich bin ein recht geduldiger Mensch, aber lasse mir auch nicht alles gefallen, da kannst Du Dir sicher sein!
Ach Gottchen willst du mich verklagen, oder was? Hast du da nicht Angst man könnte Dich real erleben? Sei mir nicht böse, aber Deine kindischen Drohungen darfst Du Dir wo hinpacken.
Also bitte: Fakten über mein LÜGEN und meinen SCHWACHSINN, oder laß es sein, mich weiterhin zu verleumden.
siehe oben um nur zwei zu nennen. Wie gesagt deinen restlichen Schwachsinn jetzt extra hierherzuposten und zu kommentieren ist mir zu mühsam. Ich sehe auch keinen Sinn darin, so wichtig bist Du nicht.
Und JA, das ist eine Warnung.
ich zittere*lächel*
Ich habe es nicht nötig, mich von Dir hier in den Schmutz ziehen zu lassen. Das Internet ist KEIN RECHTSFREIER RAUM, auch hier mußt Du damit rechnen, daß Du für Verleumdung und Beleidigung zur Rechenschaft gezogen wirst.
hamsterbäckchen das weiß ich,a lso unterstelle gefälligst auch anderen nichts. Den Schuh darfst Du Dir schön selber anziehen. Übrigens unterlasse esa uch bitte mich per PN zu "belästigen" ich habe Dir ein Mal meine Meinung mitgeteilt udn kein Interesse mit Dir ständigen PN Kontakt zu haben.
Zu Deinen kruden Angriffen gegen mich persönlich habe ich ja bereits ausführlich per PN Stellung genommen, wie Du weißt, da Du mir ja schließlich bereits eine (wie gewohnt nicht auf die Sache bezogene, sondern wiederum nur aus inhaltslosen, an den Haaren herbeigezogenen unbelegten Behauptungen bestehende) Antwort gesandt hast.
Blablablabla. Erzählst Du uns wann du fertig bist und endlich mal was sinnvolles kommt?
mfg Uschi & Rudel