Vorweg: Sorry @Admin, aber 1. wenn Du mir auch nur eine "Beflegelung" von mir gegenüber anderen Teilnehmern konkret zeigen kannst, wäre ich Dir dankbar und 2. hatte ich den äußerst unerfreulichen Diskurs mit Husky bereits von mir aus auf die PN-Ebene verlagert, trotzdem wurde dieser von Husky erneut hierher hereingezogen (unter Zitat von Infos, die ich ihr privat mitgeteilt hatte)! Wer also hier Wert auf Streit im Forum legt, dürfte letztlich offenbar sein.
Jedenfalls hier so oder so mein definitiv letztes Statement dazu (von mir aus sperr mich dafür, das solls mir wert sein), welches lediglich einige Tatsachen klarstellt:
Husky schrieb:
ich benenne überhaupt nichts um. Ich habe Dir bereits mitgeteilt das dies meine Meinung ist, und inj Österreich nach wie vor Meinungsfreiheit herscht.
Meinungsfreiheit endet, wo die Rechte anderer beschnitten werden. Das nennt man Rechtsstaat. Konkret ist es keinem ungestraft erlaubt, unbeweisbare Anschuldigungen gegenüber anderen aufzustellen. Lerne also erst unsere Gesetze, bevor Du hier durch Verzapfen von (juristisch betrachtet) grobem Unfug daran gehst, Dich Deinem offensichtlichen argumentativen Notstand zu entziehen.
Entschuldige Deine Aussage war:
"Da sag ich nur noch: Unglaublich! Und wirklich gut, daß du in keine HZ gehst, denn wer weiß was man da so alles sich bieten zu lassen hätte von dir und deinen Hunden!"
im Bezug auf Rotti, ich denke ich muss nicht alles hie rreinposten.
Du mußt gar nichts, niemand hat Dich drum gebeten. Ich schon gar nicht! Trotzdem hängst Du mir nun schon seit zig Stunden mit Deinen OT-Sticheleien am Hals wie ein wildgewordener Terrier.
Alle meine Antworten bezogen sich auf diese Aussage, denn ich kenne einen Teil von Rottis Hunden die bestens erzogen und auch bestens sozialisiert sind. Du jedoch behauptest Ahnung zu haben kannst jedoch nicht mal benatworten ob Du überhaupt einne Hund führst.
Ich will das nicht beantworten, was mir auch zusteht. Das habe ich Dir auch bereits per PN genauer erklärt, aber (wie üblich) keine Antwort zur Sache bekommen, sondern erneut nichts als neue persönliche Untergriffe in Form von an den Haaren herbeigezogegen (unbewiesenen, weil unbeweisbaren, weil nicht den Tatsachen entsprechenden) Behauptungen, Mutmaßungen und Unterstellungen mir gegenüber geerntet.
Und komme mir nicht wieder mit der Ausrede ich will real und internet trennen. Ich nenne sowas Feigheit, speziell wenn ich über andere Lügen erzähle.
Was Du Feigheit nennst, steht Dir frei. Mir Lügen zu unterstellen, aber nicht. Siehe oben.
Desweiteren kam von Dir die Aussage:
"Das ist DEFINITIV eine FALSCHINFORMATION!
Auch in Hundezonen ist SELBSTVERSTÄNDLICH jeder Hundehalter für Schäden an Sachen und Personen, die sein Hund verursacht, HAFTBAR!"
Auch das ist definitiv FALSCH! er ist bis zu 50% haftbar, da Du sobald Du einen Hundezone betrittst ein gewisses Risiko eingehst.
OK, ich gebs auf! Du magst viel von Hunden verstehen, was ich nie bezweifelt habe, aber von Logik hast Du offenbar keinen Tau, von Jura noch weniger.
Kleiner Tip zum Verständnis trotzdem: Auch wer nicht zu 100& für etwas haftbar ist, ist dennoch haftbar, sofern er mehr als 0% haftbar ist. Alles klar? Nein? Dachte ichs mir fast.
Alles in allem kenne ich 15 Leute die Probleme in der HUZO hatten udn alle haben eine 50% Teilschuld bekommen. *ok zwei weniger, aber da lag die Sachlage auch anders*
Ah, da ist ja sogar die Bestätigung von Dir, daß ich recht hatte. Man haftet laut aktueller Rechtssprechung also regelmäßig auch in HZ zu 50% für Schäden, die der eigene Hund verursacht. Badauz! Du weißt es zwar selbst, bist aber lediglich nicht in der Lage, den korrekten Sinn etwas diffizilerer Formulierungen, die übers "Du bist schuld"-Niveau hinausgehen, zu begreifen (oder begreifen zu wollen, wenn Du Dich erstmal reingesteigert hast). Na gut, dann erübrigt sich ja jede weitere Diskussion mit Dir, wenn das so ist.
Die Frage ist woher beziehen sich deine ständigen "Weisheiten" denn man könnte noch einiges mehr von deinen Beiträgen nehmen-nur fehlt mir die Lust und die zeit-
Schon klar, Du bist viel zu beschäftigt, um Dich hier rumzustreiten. Man merkt es eh
Erfahrungswerte,angelesen, oder?
Mutmaßung, die 387. Wird schon langsam fad. Zum eigentlichen Thread-Thema und meinen Aussagen dazu gibt es allerdings immer noch: Exakt 0 (in Worten: NULL) Stellungnahmen von Dir. Das zeichnet Dich wirklich als sachliche Diskussionspartnerin aus, muß schon sagen!
kampfhamster schrieb:
"Benenne bitte die LÜGEN, die ich angeblich verbreite! Sonst wird es mir wirklich bald zu bunt mit Dir!"
Husky schrieb:
Siehe oben, um nur zwei zu nennen.
Ich finde noch immer keine, auch wenn Du noch so verzweifelst, eine zu konstruieren:
- Meine angebliche "Lüge", was Rotti angeht, hast Du bisher nicht aufs Tapet gebracht (logisch, weil keine existiert).
- Die Frage der Haftbarkeit (und der Logik dahinter) habe ich auch schon erklärt, erwarte aber nicht mehr, daß Du es verstehst, da Du ja bereits bewiesen hast, daß Du zu echauffiert (oder sonstwas, was weiß ich) bist, um überhaupt auf Argumente zu reagieren.
kampfhamster schrieb:
Also bitte: Fakten über mein LÜGEN und meinen SCHWACHSINN, oder laß es sein, mich weiterhin zu verleumden.
Husky schrieb:
siehe oben um nur zwei zu nennen. Wie gesagt deinen restlichen Schwachsinn jetzt extra hierherzuposten und zu kommentieren ist mir zu mühsam. Ich sehe auch keinen Sinn darin, so wichtig bist Du nicht.
Wenn Du das sagst. Ist also zu mühsam und nicht wichtig, mich anzufeinden, wie Du schreibst. Hm, was bleibt dann als Motivation? Langeweile?
Husky schrieb:
Blablablabla. Erzählst Du uns wann du fertig bist und endlich mal was sinnvolles kommt?
Für Dich kommt nichts Sinnvolles mehr, keine Sorge. Du hast ja hinreichend bewiesen, daß im Gegenzug nur Polemik, Wortklaubereien und persönliche Untergriffe kommen.
In diesem Sinne: Hasta luego!