Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey,
mach dir nichts drauß ich kämpfe bi meiner auch um jedes gramm -.- gebe ihr schon so viel futter aber sie scheidet die mänge was sie zu sich nimmt original wieder aus und auch unsere tierärztin hat gemeint sie wird wohl immer eine zahrte bleiben (auch wenn ich immer noch versuche sie zum zunehmen zu kriegen)
darf mir dann auch immer so nette sprüche wie ja ich fütter nicht genug, und der arme und usw.. anhören ,
deine hündin erinnert mich total an meine ehrlich.
lg
denise
Sorry für klitzekleine OT
Jamie --dein Hund samt Fotos ist der Knaller !!!!!!
Ahhh....hab mirs gleich gedacht, von wem die Fotos sind
da sieht sie sicher am nächsten tag 100g fett an ihrem hund was sie dann dazu veranlässt an dem tag mindestens 200g weniger futter zu gebengeb ich auch schon mal bis zu 60g Futter mehr am Tag!
Hallo Jamie
fast den selbern HUnd
Ich finde deinen Hund und die Fotos wunderschön, ich muss auch zugeben die Fotos sind nicht grad aktuell, aber die hat noch ordentlich an musklen zugelegt, meiner Meinung nach, ich werde aktueller Fotos reinstelln
*gg* jo, sehen sich doch ähnlich..
meiner ist vom körperbau her, ein trockener typ - daher sieht man
seine muskelpartie sehr schön.
Also sie wiegt 32kg auf eine Größe von 53 cm
wenn man die taile sieht und evenduell den letzten rippenknochen, würde ich sagen, passt
was Ich nicht versteh ist, warum baut ein Hund im WInter musklen ab???
Ich bin mit beiden im WInter fast genauso viel unterwegs wie im Sommer und es gibt tolle möglichkeiten den Hund im Winter zu trainieren, meine Hündin hat wirklich wenig Fell, aber da kann man kann gegen das frieren steuern indem man seinen Hund viel bewegt oder einen ANzug besorgt, also Ich persönlich finde die Hurta-Anzüge echt toll.
ich bin ein back on track- mantelfan. für mich die besten die es derzeit auf dem markt gibt.
warum ein junger " angeblich " gesunder hund, muskeln im winter abbaut- kanns nicht verstehen.
mir kommt es vor- wegschauen oder/und das thema ins lächerliche ziehen..
absolut unverständlich für mich !
LG
Hallo Jamie,
Der Meinung bin Ich auch, einen Hund hat man nicht nur im Sommer sondern während des ganzen Jahres, Ich treffe ständig Menschen die mir erklären : Wenn regnet will der Hund nicht raus, wenn kalt ist will er nicht raus bla bla bla...
Meine hUnde lieben den Schnee, sind bei jedem Wetter gerne draußen...
Ich finde das meist einfach die Besitzer zu faul sind was zu machen wenn es mal nicht schön ist.
LG
Hallo Jamie,
Der Meinung bin Ich auch, einen Hund hat man nicht nur im Sommer sondern während des ganzen Jahres, Ich treffe ständig Menschen die mir erklären : Wenn regnet will der Hund nicht raus, wenn kalt ist will er nicht raus bla bla bla...
Ich finde das meist einfach die Besitzer zu faul sind was zu machen wenn es mal nicht schön ist.
LG
Hallo Jamie,
LG