Mein Seelenhund

PacoLy

Super Knochen
Es fällt mir noch sehr schwer, daher halte ich mich kurz....

Aber da ihn einige hier ja auch kannten, möchte ich Euch sagen, dass mein Paco eingeschlafen ist.

Mehr kann ich im Moment dazu nicht schreiben, weil noch immer jeden Tag mein Herz ein bißchen mehr bricht....
 
Lydia, es tut mir so leid... :(
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem großen Verlust...

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Alles Liebe,
VERA
 
Lydia, wie bereits geschrieben, ich bin schockiert, mir fehlen einfach nur die Worte.....:(

Paco du wunderschöner Bub, durch dein Frauli wußtest du was es heißt, wirklich geliebt zu werden, pass gut auf sie auf, wo immer du jetzt bist,......bis ihr eines Tages wieder vereint seit!


Lydia ich drück dich ganz fest!

traurige Grüsse

Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lydia,

es tut mir so leid :(
Letztes Jahr im Mai auf dem Windhundetreffen in Gloggnitz habe ich ihn ja persönlich kennenlernen dürfen, so ein lieber und wunderhübscher Kerl!

Mach's gut lieber Paco!

Traurige Grüße
Nina
 
Nicht schon wieder.... :(

Lydia, nachdem mich der Tod meiner Bonita auch noch immer sehr beschäftigt, hab ich mir einiges an Literatur darüber zugelegt. Ein Buch "Wenn Tiere ihren Körper verlassen - Sterbegleitung für Tiere" ist sehr schön geschrieben und ich möchte dir gerne einen Absatz daraus zitieren.

Der Kater Henry schreibt folgendes über den Sterbeprozess:

"Sterben heißt in den Himmel zu kommen. Man fängt an, dorthin zu laufen. Der Weg ist weit. Man kann ihn auch zurückgehen. Oder sich lange auf ihm aufhalten. So, wie ich es momentan tue. Wenn uns etwas festhält, kann dieser Weg sehr lang und schwierig werden. Man geht und geht und kommt doch nicht an. Aber es gibt wunderbare Hilfen. Ich hab viele nette Wesen an meiner Seite. Sie tragen mich. Wir haben immer selbst die Wahl, wie wir diesen Weg gehen. Ich gehe ihn langsam, aber in Frieden. Ich bin noch nicht sicher, etwas hält mich fest. Manchmal machen wir es uns selbst schwer. Manchmal glauben wir, noch gebraucht zu werden. Ich bin sehr müde und weiß, dass ich bald ankommen werde. Das Ziel ist das Licht. Ihr nennt es Tod, es ist aber das Licht. Es leuchtet jedem am Ende seines Lebens. Es empfängt uns in Liebe. Ihr braucht keine Angst zu haben. Ich bin müde, aber mein Licht leuchtet mir den Weg. Jeder findet ihn, irgendwann. Weil er so hell ist. Bald bin ich am Ziel und an einem neuen Anfang."

Lieber Paco, du bist jetzt am Ziel und du bist nicht alleine und die Liebe, die du hier bekommen hast, die wird dich auch weiterhin begleiten, wohin dein neuer Weg dich auch führen wird.

Mein Beileid Lydia, ich kann ahnen wie du dich fühlst.
h030.gif


Traurige Grüße
Petra
 
Mein Beileid :(:(:(
Ich drück dich unbekannterweise....

Paco, ich wünsch dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, machs gut und pass schön auf deine Familie auf
 
Auch hier.. es tut mir so leid, ich kann es mit Worten nicht ausdrücken und noch weniger kann ich es fassen :(

Es ist, wie Du mir bei Emir geschrieben hast, es gibt im Leben einen Hund, den einen Hund.... den besten Freund.... den Seelenhund.

Ich wünsch Dir soviel Kraft, welche den Schmerz vielleicht nur ein bisschen weniger werden lässt...

Lieber Paco,
machs gut, Du hinterlässt ein tiefes Loch, welches kaum zu füllen ist.
Ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir da, wo Du jetzt bist gutgeht!
Und auch, dass Du viele Sandstrände zum Toben hast.

Damit es Deinem Frauchen vielleicht ein bisschen besser geht, auch wenn es so verdammt weh tut..

Lydia.. Paco wird auf Dich warten, irgendwann seht ihr Euch wieder.

Ich fühl mit Dir und drück Dich fest :(

*tränenindenaugenhab*
 
Liebe Lydia, auch hier nochmals, es tut mir sehr leid.:(
Der Bub bleibt für immer in deinem Herzen, verzweifel nicht, ich wünsch dir ganz viel Kraft und schick dir eine Umarmung- dich ganz fest drück. :(
 
Auch von mir hier mein herzliches Beileid, fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Paco kommgut drüben an.
Unsere zwei Schätze werden dir alles zeigen.
 
Mein herzlichstes Beileid! Wie ich hier öfter gelesen habe (auch zwischen den Zeilen) war der Paco wohl ein ganz besonderer Hund. Es tut mir sehr, sehr Leid!

LG
Ulli
 
Lieber Paco alles Gute hinter der RBB
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für den schweren Verlust
traurige Grüsse Giacomo12
 
Oben