Mein Seelenhund

Lieber Paco wünsche dir eine gute Reise hinter die RBB.Dem Frauchen viel Kraft für die schwere Zeit.

l.g. ASSIA
 
Liebe Lydia
Ich denke an dich. Paco der liebe Galgomann wird jetzt bei Jerry und Blanca, Chester und all den anderen Windis sein und dort um die Wettelaufen. Fühl dich gedrückt. Kati habe ich auch gesagt, sie soll dich für mich drücken. Dicker Knutsch an dich und Zoe..
 
Danke Euch allen :(

Ich weiß wie merkwürdig das jetzt klingt.... aber Paco war die Liebe meines Lebens. Ich hab mich neben und bei diesem Wesen "zuhause" gefühlt.
Und im Moment fühl ich mich überhaupt nicht zuhause.
Ich fühl mich so unvollständig, und kann das noch gar nicht glauben.

Ich bin gar nicht mehr ich, ohne ihn....
Und das tut so weh, dass mir die Luft wegbleibt.

Er war die Summe kleiner Eigenheiten, die ich allesamt geliebt hab, so sehr, dass es ganz warm und hell in mir war, schon beim Gedanken an ihn....
 
Aufrichtiges Beileid - habs erfahren, schon etwas früher, schicke Dir mal Energie und Trost soweit das möglich ist - es tut weh - es bedeutet Loslassen - aber es bedeutet nicht dass Dein Seelenhund Dich verlassen hat - in Dir wird er weiterhin fortleben ...
 
Danke Euch allen :(

Ich weiß wie merkwürdig das jetzt klingt.... aber Paco war die Liebe meines Lebens. Ich hab mich neben und bei diesem Wesen "zuhause" gefühlt.
Und im Moment fühl ich mich überhaupt nicht zuhause.
Ich fühl mich so unvollständig, und kann das noch gar nicht glauben.

Ich bin gar nicht mehr ich, ohne ihn....
Und das tut so weh, dass mir die Luft wegbleibt.

Er war die Summe kleiner Eigenheiten, die ich allesamt geliebt hab, so sehr, dass es ganz warm und hell in mir war, schon beim Gedanken an ihn....

.....*drück* ..... ich weiß nur zu gut, wie es Dir momentan geht.... :(
 
kann dich sooo gut verstehen!!! bei mir ist es jetzt schon etwas über zwei jahre her, aber irgendwie wird es nie wieder wie "vorher". man lernt mit der zeit, damit umzugehen, aber das ist auch schon alles:( darüber hinweg ist man glaube ich nie wirklich...

lg jules
 
Mein Beileid.
Ich weiß das es sich vielleicht jetzt schlimm für dich anhört, aber zerstör dich nicht vor trauer sondern freue dich viel mehr für deinen Liebling das du ihn kennenlernen, ihm ein schönes leben geben und ihn begleiten durftest.
Dein Engel :angel:wird immer in deinem Herzen sein, und das kann dir keiner nehmen.
Ich wünsche dir alle Kraft die du jetzt brauchst.
 
Liebe Lydia,
auch ich drück dich mal ganz fest. wir haben uns zwar nie persönlich kennengelernt, aber früher teilten wir doch so manches gemeinsam, wenn auch nur in der virtuellen welt.

ich versteh dich so gut, wie viele hier. was paco für dich war, war meine tara für mich ... ein teil von mir, der amputiert wurde, mein zweites ich, meine freundin, trösterin und gefährtin, mein gefäß, das so bereit war, all meine liebe aufzunehmen und keine angst davor hatte, weil diese liebe bedingungslos und ehrlich war, ein wesen, das uns nicht enttäuscht, belügt und betrügt ... wo eine imaginäre nabelschnur besteht und ein blick in die augen genügt, damit beide bescheid wissen, es bedarf keiner sprache und keiner worte ... sie sind unsere wattebetten, in die wir uns fallen lassen konnten, denen wir vertraut haben ...
wenn uns diese gefährten verlassen, sind wir nicht mehr ganz ... wir humpeln, es schmerzt, dieser schmerz erdrückt uns fast, wir mögen vielleicht stumm sein, aber in uns drinnen tobt ein gewaltiger sturm ...

da müssen wir durch, das haben wir zu bezahlen, weil wir uns so eingelassen haben, weil wir verschmolzen sind .... und wenn du mich heute fragst, ich würde jederzeit wieder durch diese hölle gehen.

... doch nun ist die zeit des trauerns, die zeit der tränen ... und wenn ich worte hätte, die dich trösten könnten, dann würde ich sie dir schenken. ...

alles liebe von
martina, joy und clipper


.... gute reise paco
 
Hallo Lydia,

Paco ist nicht alleine im Hundehimmel, zumindest eine bekannte Fellnase hat ihn dort erwartet.

Mein Seelchen Curley ist am 2. Jänner in der Nacht um 23.30 Uhr friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich schaffe es noch immer nicht, einen Nachruf für den Hundehimmel hier zu schreiben. Es schnürt mir noch immer die Kehle zu, ich kann kaum schlafen und ich heule unentwegt.

Ich kann Dich daher gut verstehen.

Alles Liebe

Inge
 
Hallo Lydia,

Paco ist nicht alleine im Hundehimmel, zumindest eine bekannte Fellnase hat ihn dort erwartet.

Mein Seelchen Curley ist am 2. Jänner in der Nacht um 23.30 Uhr friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich schaffe es noch immer nicht, einen Nachruf für den Hundehimmel hier zu schreiben. Es schnürt mir noch immer die Kehle zu, ich kann kaum schlafen und ich heule unentwegt.

Ich kann Dich daher gut verstehen.

Alles Liebe

Inge


:eek::eek: neeeein :(:(:(:( mein curley-bär:(:( *wein*
 
Hallo Lydia,

Paco ist nicht alleine im Hundehimmel, zumindest eine bekannte Fellnase hat ihn dort erwartet.

Mein Seelchen Curley ist am 2. Jänner in der Nacht um 23.30 Uhr friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich schaffe es noch immer nicht, einen Nachruf für den Hundehimmel hier zu schreiben. Es schnürt mir noch immer die Kehle zu, ich kann kaum schlafen und ich heule unentwegt.

Ich kann Dich daher gut verstehen.

Alles Liebe

Inge

Oh Gott, was ist den bitte im Moment los,...daß darf doch alles nicht wahr sein....:eek::(:(:(

Inge es tut mir unendlich leid........fühl dich unbekannterweise fest gedrückt!
 
Zur Zeit lese ich so oft über Tiere, die ihren letzten Weg gehen müssen.
Und es macht mich immer wieder traurig.

Ich wünsch auch dir Inge viel Kraft und alles Gute :(:(:(
 
Tut mir leid, Inge. :(

@warriorsoul/Martina, - ja das trifft es so, dass es weh tut....
Paco war nicht perfekt.... Er hat mir fliegen gelernt, wann immer er einen anderen Hund sah. Er hat geklaut, alles was ging, - er hätt mir mein Essen noch aus dem Mund gestohlen, wenn ich nicht aufgepaßt hätte. Er hat alles kaputt gemacht, bevorzugt teure Sachen wie Brille, Handy, usw.
Er konnte jammern, wenn ihm was nicht gepaßt hat und so nervig sein, dass es dann schon wieder komisch war. Er hat mich angemault, wenn ich geschimpft hab mit ihm, - richtig wütend hat er zurückgezickt. Er hat es geschafft, dass sich mein ganzes Leben um ihn gedreht hat und mir das keine einzige Sekunde zuviel war....
Er hat gesagt, wann es Chappi gibt, wann wir gassi gehn, er war verantwortlich für den gewählten Urlaubsort.... Und wie hat er meine Zoe erzogen! Er war so wütend, wenn sie nicht kam beim spazieren gehen, wenn ich gerufen hab. Hat mit ihr geschimpft wenn sie reingepinkelt hat. Ich hätt das ohne ihn nie geschafft, die Kleine zu erziehen....
Er war kein leichtes Wesen, viele haben gesagt sie könnten nicht mit ihm. Ich habe ihn grad deswegen so geliebt, - dieser Charakter und sein großes Herz :(
Er war - für mich - perfekt. Ich hab das alles an ihm geliebt. Ich kann gar nicht verstehen, dass er jetzt ohne mich fortgehen konnte.... Wie kann einer alleine gehen, wenn man so zusammengehört?

Ich bin richtig orientierungslos im Moment.
 
… ich bin fassungslos, hab das erst jetzt gelesen und mir fehlen einfach die Worte.
Irgendwie scheinen die Sterne für unsere Langnasen zur Zeit wirklich nicht gut zu stehen …


Run free, Paco …
 
Hallo Lydia,

Paco ist nicht alleine im Hundehimmel, zumindest eine bekannte Fellnase hat ihn dort erwartet.

Mein Seelchen Curley ist am 2. Jänner in der Nacht um 23.30 Uhr friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich schaffe es noch immer nicht, einen Nachruf für den Hundehimmel hier zu schreiben. Es schnürt mir noch immer die Kehle zu, ich kann kaum schlafen und ich heule unentwegt.

Ich kann Dich daher gut verstehen.

Alles Liebe

Inge


Liebe Inge und Lydia!!

Auch wenn mein Larry keine Langnase war, so liebte er doch grad diese Rasse.
Er hat eure Nasen sicher hinter der RBB in Empfang genommen.....und nun warten sie auf uns.

Ich kann es gar nicht fassen :(

Fühlt Euch mal ganz fest in die Arme genommnen.

traurige Grüße

Nunu
 
Oben