Mein neues Familienmitglied

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
ich freu mich sehr für euch und bin ganz begeistert von der wunderschönen hündin!
zumal eine bekannte in zukunft auch vielleicht eine conti hündin andenkt und sich daher gerade informiert. scheint eine sehr interessante rasse zu sein, nichts für mich persönlich, aber absolut entzückend.

Ja sie ist total entzückend und die anderen Contis, die ich kenne, auch. :heart:

Heute hatten wir Besuch von einer anderen Continental Bulldog Hündin. :D
Im Bulldog-Galopp... :)

Danke für den genauen Bericht bzgl. Herkunft und warum sie mit 3 Jahren noch ein Zuhause gesucht hat, da habt ihr euch wohl wirklich gefunden :)

Wie sieht's denn mit der Verträglichkeit von Cont. Bulldoggen aus? Sie dürfte da ja sehr umgänglich sein, weil sie im Rudel aufgwachsen ist, aber gibt's dahingehend Erfahrungen von anderen Cont. Bulldoggen Haltern?

Sie ist auf jeden Fall wirklich goldig, und ich bin eigentlich auch nicht so der Knautschnasenfan, aber bei ihr wirkt das alles sehr gesund und hundlich. Nicht so wie bei englischen Bulldoggen oder anderen Rassen...

lg Cony

Danke für den genauen Bericht bzgl. Herkunft und warum sie mit 3 Jahren noch ein Zuhause gesucht hat, da habt ihr euch wohl wirklich gefunden :)

Wie sieht's denn mit der Verträglichkeit von Cont. Bulldoggen aus? Sie dürfte da ja sehr umgänglich sein, weil sie im Rudel aufgwachsen ist, aber gibt's dahingehend Erfahrungen von anderen Cont. Bulldoggen Haltern?

Sie ist auf jeden Fall wirklich goldig, und ich bin eigentlich auch nicht so der Knautschnasenfan, aber bei ihr wirkt das alles sehr gesund und hundlich. Nicht so wie bei englischen Bulldoggen oder anderen Rassen...

lg Cony

Also mit anderen Bulldoggen kommt sie am besten klar, weil sie ja mit denen aufgewachsen ist. Mit der Deutsch Drahthaar Hündin meiner Eltern klappt´s auch schon gut. Obwohl die zwei Weibsn die ersten paar Minuten schon rumgezickt haben, war aber nach 5 Minuten gemeinsam spazieren gehen erledigt. :) Die Jack Russell Hündin von meiner Bekannten wird wohl nicht ihre beste Freundin werden, da haben die zwei "Damen" ihr gutes Benehmen vergessen. :o
Wobei sie ja auch erst vor einer Woche von ihren Welpen weg gekommen ist. Leider haben wir sehr viele Hündinnen in der direkten Nachbarschaft. :o:eek:;)

Eine richtige Frau halt, shoppen, shoppen, shoppen.
Halsband, Leine, Bettchen, Fressnapf, Napfunterlage, wieder Halsband,......
Was Hund von heute halt alles so braucht. :):D

ja Gottchen, dass braucht sie doch alles.....vorallem für jeden Anlass oder Eventuallität ein Halsband :cool:
du wirst ja auch mehr wie eine Hose/Rock haben :D

Oben