Mein neues Familienmitglied

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
3 Jahre ist die Maus schon?! Wahnsinn, die schaut noch so total putzig aus irgendwie :o

Darf man fragen, warum sie ein neues Zuhause gesucht hat?

Ich bin auf jeden Fall auch für vieeeel mehr Fotos und Lageberichte, wie sie sich einlebt und was sie für Blödheiten im Kopf hat :p!!!

lg Cony

3 Jahre ist die Maus schon?! Wahnsinn, die schaut noch so total putzig aus irgendwie :o

Darf man fragen, warum sie ein neues Zuhause gesucht hat?

Ich bin auf jeden Fall auch für vieeeel mehr Fotos und Lageberichte, wie sie sich einlebt und was sie für Blödheiten im Kopf hat :p!!!

lg Cony

Das war eigentlich ein witziger Zufall. Wir wollten uns die Contis mal live anschauen und haben uns mit dem Züchter in Verbindung gesetzt. Dann sind wir mal hingefahren und der Züchter hatte auch grad Welpen. Naja jedenfalls hat er uns dann die Mutter der Welpen (Inca) vorgestellt und wir waren total begeistert von ihr. Auch die anderen erwachsenen Hunde durften wir kennen lernen, waren natürlich alle total süß und freundlich, aber die Inca war für uns von Anfang an ganz was Besonderes. Ich hab dann scherzhaft gesagt "naja die Mutter werdet ihr ja wohl nicht hergeben" und darauf hin kam das alles ins rollen. Sie hätten nach dem Wurf mit der Inca sowieso nicht mehr gezüchtet, ich glaub weil´s keinen passenden Rüden dazu gibt, wenn ich das richtig verstanden habe. Inca hätte natürlich trotzdem bei ihnen bleiben dürfen, hätte sich nicht zufällig das richtige Zuhause quasi von selbst gefunden. :D

Danke, ja sie ist wirklich total süß.
Gestern waren wir beim TA um den Chip auf uns registrieren zu lassen. Sie wär dem TA gleich auf den Schoß gekrabbelt. :o:)
Sie mag einfach nicht einsehen dass sie zu groß bzw. zu schwer für einen Schoßhund ist. :o;)

Luna hat die größte Freude wenn wir in die Tk fahrn, so schnell kann die Tür gar nicht aufgehn, ist sie schon drinnen. Gott sei dank hat sie bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Natürlich schmecken die Leckerlis vom Dok. um ein Hauseck besser als meine.

Das ist schön wenn die Tiere gern zum TA gehen. Mit meiner verstorbenen Hündin war schon zusammen geräumt wenn sie gemerkt hat dass es zum TA geht. Aber sie hat halt auch viel mitgemacht. :( Ich hoffe dass Inca gesundheitlich mehr Glück hat und nicht so viel schlechtes beim TA erleben muss.

Meine vorige Hündin musste oft stationär in der TK bleiben, das setzte uns allen gewaltig zu, natürlich färbte das auch auf den Hund ab. Doch meine Maus war immer mehr als tapfer.
Als sie auch noch eine Magendrehung durch machen musste, hatte sie extremes Heimweh. Um 11h abends wurde sie aufgeschnitten und um 5h früh
hat mich der TA angerufen ich darf sie abholen, weil sie ihm leid tut.

Wie süß!
Ich wünsch euch eine tolle gemeinsame Zeit!
Lebt euch gut ein und gewöhnt euch aneinander - der Rest klappt von allein.

Meine vorige Hündin musste oft stationär in der TK bleiben, das setzte uns allen gewaltig zu, natürlich färbte das auch auf den Hund ab. Doch meine Maus war immer mehr als tapfer.
Als sie auch noch eine Magendrehung durch machen musste, hatte sie extremes Heimweh. Um 11h abends wurde sie aufgeschnitten und um 5h früh
hat mich der TA angerufen ich darf sie abholen, weil sie ihm leid tut.

Das klingt auch nicht so gut, arme (aber tapfere) Hündin.

Wie süß!
Ich wünsch euch eine tolle gemeinsame Zeit!
Lebt euch gut ein und gewöhnt euch aneinander - der Rest klappt von allein.

So ein schönes Mädchen, gratuliere. Wirst Deine Freude haben, Geduld brauchst Du auch, die können sehr nachhaltig sein. Und die Couch gehört ihr, trotzdem wird sie gerne mit Dir teilen.:D:)

Danke, ja sie ist wirklich total süß.
Gestern waren wir beim TA um den Chip auf uns registrieren zu lassen. Sie wär dem TA gleich auf den Schoß gekrabbelt. :o:)
Sie mag einfach nicht einsehen dass sie zu groß bzw. zu schwer für einen Schoßhund ist. :o;)

ich seh schon du musst erst noch viel von deiner Bulldogge lernen, du kennst di no gor ned aus :cool:

Bulldoggen/Molosser sehen gar nix ein, wenn sie etwas möchten, dann setzen sie das um und wie kann es sein, dass eine Bulldogge zu groß für Schossisitzen ist?? niemals nicht ist sie dafür zu gross, ihr müsst da halt flexibler werden :D:D

P.S.: Elfenmann geht jetzt auch gerne zum TA obwohl der manchmal sehr fies mit Nadeln ist, aber der hat die allerbesten Gutsi, da nimmt man so fiese Dinge schon in Kauf :D

So ein schönes Mädchen, gratuliere. Wirst Deine Freude haben, Geduld brauchst Du auch, die können sehr nachhaltig sein. Und die Couch gehört ihr, trotzdem wird sie gerne mit Dir teilen.:D:)

An diese Nachhaltigkeit muss ich mich erst gewöhnen. :o;)

ich seh schon du musst erst noch viel von deiner Bulldogge lernen, du kennst di no gor ned aus :cool:

Bulldoggen/Molosser sehen gar nix ein, wenn sie etwas möchten, dann setzen sie das um und wie kann es sein, dass eine Bulldogge zu groß für Schossisitzen ist?? niemals nicht ist sie dafür zu gross, ihr müsst da halt flexibler werden :D:D

P.S.: Elfenmann geht jetzt auch gerne zum TA obwohl der manchmal sehr fies mit Nadeln ist, aber der hat die allerbesten Gutsi, da nimmt man so fiese Dinge schon in Kauf :D

Da hast du wohl Recht. :o
Meine Lilli war ja angeblich ein Rotti-belg. Schäfermix, die war um einiges kooperativer.
Aber das wird schon, wir müssen nur erst zusammen wachsen. Die Couch, tja, die gehört wirklich schon ihr. Nach jedem Spaziergang sitzt sie schon auf der Couch bevor ich mir die Schuhe ausziehen konnte. Ja ich weiß, ich bin zu langsam. Dann hockt sie da als wär nichts gewesen. :D

Oben