Mein neues Familienmitglied

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde mich gar nicht anders, die anderen sagen das ich etwas anders bin :D

Ich finde mich gar nicht anders, die anderen sagen das ich etwas anders bin :D

:D:D:D Dein Mann hat dich ja "trotzdem" geheiratet - oder gerade deswegen ...?:D

Sorry, dass ich mit der Rasse so daneben war.
Aber was die Eigenständigkeit und Sturheit betrifft, habe ich auch so ein Exemplar an der Seite, und die hat mit Molossern von der Rasse her so gar nix zu tun. Im Verhalten haben sie trotzdem Einiges gemeinsam. Und bei Begegnungen liebt sie gerade diese Hunde besonders.

meine Güte ist die süß :heart:
ich gratuliere ganz, ganz herzlich zum Zuwachs. Mehr Fotos und Berichte bitte :D

Danke, ja es wird viele Fotos und Berichte geben.... aber heute nicht, denn Madame ist es draußen zu nass. :eek: Die hat mich heute mit ihren großen Augen angeglotzt als wollte sie mich fragen, ob das jetzt mein Ernst ist. Alle paar Meter hat sie sich geschüttelt, pfui Wasser von oben. :rolleyes::D
Jetzt liegt sie wieder auf der Couch. :)

Gratuliere ganz herzlich zu der Süßen!

Ja Molosser sind eigen (und wohl auch deren Halter)... aber so liebenswert eigen, dass man gar nicht anders kann, als sie zu lieben :)

Nachdem ich einige Bulldogge kenne (und die sind durchaus auch Streber *gg*) kann ich nur sagen: Bulldogge!
Und eine verdammt hübsche, mit Nase und einer guten Anatomie - soweit man das von den Schlaffotos sagen kann *gg*

Vielen Dank euch allen! :D

Ja sie hat eine super Schnauze und schnarcht nur wenn sie pennt, dann aber dafür ordentlich. :D Sie sabbert auch kaum, na gut bei Hitze wird´s wahrscheinlich schon anders ausschauen. Und sie hat eine normale, gerade Rute. :):):)

herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich, dass deine hundelose Zeit zu Ende ist :) - aber bitte jetzt kannst schön langsam Bilder einstellen, wo Frau Hund sich auch mal bewegt, obwohl ihren gestreiften Pyjama hat sie ja sicherheitshalber von Natur aus an :D

lg
Tina und Emmi (die sich sicher fürchten würd)

Heute war´s Wetter nicht so toll, hoffentlich kann ich morgen mal ein paar schöne Fotos machen. :)

Oben