Mein neues Familienmitglied

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
Na im Vergleich zu klassichen Englischen Bulldoggen, sind Contis (und andere "Rückzüchtungen) wirkliche ine Augenweide! Ich denk das "Knautschige" ist nicht so unbeliebt, nur wenn ein Hund ein Fettklops mit Plattnase ist würd cih ihn auch nicht schön finden...

Von ganzem Herzen alles Gute mit der Süßen Knautschbacke!
Es wurde ja eh schon Zeit.....
Sehr süß die " Kleine " !
LG Dani

Jööööööööööööööööö ist die schnuckelig :D

Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Schoßhund - glaub mir, die tun nichts lieber, als auf einem rumzuliegen :D Kuschelhunde per se, die nicht einsehen wollen, dass sie eigentlich ja viel zu schwer sind und keinen Platz haben :D

Und die Sturheit - ich liebe sie. Man muss nur wissen, wie man sie nimmt, dann funktioniert alles prächtig :)

Sooooo eine Süße!!!! Mich interessieren Contis ja auch total und bin schon gespannt, was du hier so aus erster Hand berichtest :)

Ja und in der Hundeschule wirst du so Momente haben, wo du Prüfung machst und dein Hund beim Ablegen der einzige ist, der nicht normal liegt, sondern nach 2 Minuten draufkommt, dass Platz ja auch am Rücken liegen und alle 4 von sich strecken sein könnte und das einfach mal ausprobiert.

Du musst halt Humor haben, bei den wirklich wichtigen Dingen noch sturer sein und dir bei den nur halbwegs wichtigen erfolgreich einreden können, dass dir das eigentlich eh wurscht ist, siehe Couch :D

Oder beim Heranrufen so eine Geschwindigkeit drauf hat, dass er sich beim Hinsetzen fast in dich reinsetzt und Dich fast umschmeisst :D

Oder beim Ablegen aufsteht und pinkelt :D oder oder oder :D

Sie sind anders, aber deshalb liebe ich sie :D

machts ihr keine Angst, sie wirds eh früh genug lustig haben in der HuSchu :D

Deikoon hat gesungen oder sich zum wuzzel angefangen, wenn ihm fad war.....und es war ihm schnell fad :o:cool:

ablegen und weggehen war auch immer spannend, wenn ich mich umgedreht hab und er schon superschön vorgesessen ist oder ich über die Schulter geschaut hab und er mir nachgerobbt ist........Molosser sind sehr kreativ und man schaut öfter sehr alt mit die Gfraster aus und die führen einen regelrecht vor :D

Freut mich dass sie euch auch gefällt. :):):)

@Deikoon
Weil du das nachrobben erwähnt hast, ähmm ja das kann sie auch ganz gut. Wenn sie auf der Couch liegt und ich ruf sie, damit sie runter kommt, robbt sie zuerst in Bauchlage zum Rand von der Couch und lässt sich dann mehr oder weniger elegant runterplumpsen. :D:D:D Irgendwie schräg drauf das Tier. ;)

mir hat sie schon immer gefallen und wie du mir erzählt hast, dass sie zu dir kommt und du ihr Frauchen wirst, wurde mir echt ganz warm ums Herz.....ich hab mich echt so gefreut für dich :)

Oben