D
deikoon
Guest
Ich habe aber das rosa Tütü dezent verschwiegen und würde auch niemals öffentlich darüber reden!
Da waren wir im Partnerlook .....aber ich hätte auch ein rosa Tütü für Inca
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aber das rosa Tütü dezent verschwiegen und würde auch niemals öffentlich darüber reden!
Würde ihr sicher auch gut stehen und damit würde sie definitiv sehr ladymässig wirken! Bei diesem gazellengleichen Körperbau ....... gar keine Frage! (Das meine ich kein bisserl böse, weil ich finde sie einfach wunderhübsch!!!!)Da waren wir im Partnerlook .....aber ich hätte auch ein rosa Tütü für Inca
Das möchte ich aber gemeint haben, weil die Inca ist ein sehr fesches Mädel und ich war immer ihr grösster Fan und war schwer begeistert, als ich erfahren habe bei wem sie einzieht
Da waren wir im Partnerlook .....aber ich hätte auch ein rosa Tütü für Inca
Würde ihr sicher auch gut stehen und damit würde sie definitiv sehr ladymässig wirken! Bei diesem gazellengleichen Körperbau ....... gar keine Frage! (Das meine ich kein bisserl böse, weil ich finde sie einfach wunderhübsch!!!!)
:heart::heart: Sie ist wunderschön.
Ohhhh! Gratulation!!! Ich habe deine Geschichte im Stillen mitverfolgt und war mir irgendwie sicher, dass du nicht lange hundelos bleiben wirst
Wie alt ist sie denn? Und wie ist sie vom Charakter?
Für mich (als Bulldoggenahnungslose) sieht sie ja aus wie ein Boxermischling
Lg Cony
Ähem ... für mich auch, aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
Aber ist eh egal. Hauptsache, wieder ein Hund im Haus! Es geht nicht ohne, gell?
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und langes Leben!
Sie sieht sehr lieb aus :heart:
Sie ist ja so eine Hübsche! Und wuascht, dass sie für einen Boxer gehalten wird, Boxer sind ja auch solche Zuckermäuse!
Was für eine süße Maus!
Ich hab grad lachen müssen, weil sie auf dem letzten Bild so knuffig guckt, sagt mein Freund "Was is denn?" Ich dreh den Laptop um und zeig ihm die Inca, sagt er "Lieb! Ein Boxer!"
Also diese beiden Fotos sind ja herzerweichend!! Hatte sie da Hunger? Zeit für´s Fressen?
Unsere Fellnase kann zu diesen Uhrzeiten, wenn Fütterung ansteht, auch immer "ganz arm" dreinschauen...
LG, Lisa
Nein, das arme Hundchen musste kurz allein daheim bleiben. Die weiß genau dass sie eigentlich nicht allein bleiben muss wenn ich frei hab und dann schmollt sie dafür umso mehr.
Ich glaub ja, dass Inca so arm dreinschaut wegen der Farbe von der Decke
Ich glaub ja, dass Inca so arm dreinschaut wegen der Farbe von der Decke
Oooooch - wie kannst du sie auch nur alleine lassen??
So ein trauriges G'schau...
Ganz entzückend, deine Maus!
Was genau spricht gegen die Farbe der Decke ? Lila, mauve, flieder, was issn das eigentlich für eine Farbe , die lt. dir das arme Tier so frustriert ? Grad mal checken gehe ob die Decken , Körbchen Deikoon-gerecht wären , grün ist besser ?