Nun ja ich dachte es wäre alles geklärt und dieser thread auch?
Ich weiß dank
NETTER forumsleuten wie ich mien Hund auf den besten weg bringen kann. Ich hab hier jetzt nun aus reiner Neugier reingeschaut und dann sehe ich sowas
@bully Also bitte! Ich habe mich nicht umsonst in diesem forum angemeldet!
Ich habe mich hier angemeldet und gute tipps zu bekommen und nicht um mier anzuhören wie ich angeschnautzt werde!
Ich bin entsetzt! Ich mein erstmal großes kompliment an dich das du dein Rudel gut gepflegt hast (und das meine ich ernst da spricht keine ironie) aber
merkst du nicht das ich auch mit meinen Hund zurecht kommen will?
Ja schon ABER es kann mir niemand erzählen egal ob 12 oder 30 das er nicht WUSSTE das Hunde sich bewegen WOLLEN/KÖNNEN/MÜSSEEN und auch raus gehen!?
Weder du noch deine Eltern! Odr habt ihr euch denn jedesmal gefragt wenn ihr einen Hund gesehen habt was die da bloß machen??
An die die es interresiert, heute war wunderbares wetter und ich bin mit meinem Hund 2 Stunden am stück draußen gewesen und wir haben auf der wiese gespielt... wir mussten zuerst eine perfeckte wiese finden aber jetzt haben wir eine zu der wir nunn öfters gehen. Und sie ist nun seeeeehr müde
Klar kannst du deine Meinung sagen das geht aber auch auf nette Art!
Schneid dir mal ne scheibe von deinen forumskamaraden ab.
Du, gscheid reden können viele Leute - und genauso viele möchte ich lieber nicht live mit ihren Hunden sehen...
Ich schneide mir da eine Scheibe ab wo ich sehe das das funktioniert und passt und nicht bei jemanden der gut formuliert und sachlich schreibt... das kann jeder wenn man will...
Und da ich nunmal absolut anderer Meinung bin und ich auch kein mitläufer bin werd ich mir da gar nix abschneiden...
Ist es so schwer es nett zu formulieren?
Ehrlich gesagt ja... wie kann man nur so erbärmlich viel falsch machen?
Wo lebt ihr denn das ihr denkt hunde müsen nicht raus??
Ja es fällt mir wirklich schwer... vorallem auch zu glauben das es sich hier um die angeblich intelligente Spezies Mensch handelt
Sag mir nochmal genau was du mir sagen willst?
Lerne zu wissen was ein Hund ist, grundlegendes wie:
ein hund muss raus...
ein hund braucht beschäftigung
ein hund braucht bezug
usw.
Ich will nicht angemotz werden!
Ich finds ja schön das du zurecht gekommen bist und immernoch zurecht kommst aber mal ehrlich, kann es sein
das du außer deinen Hunden nicht so ein Spannendes Leben hattest?
Nein denn für mich sind Hunde und alles was man darüber lernen und damit machen kann sehr spannend und genauso finde ich die Natur sehr schön und habe diese freiwillig und liebend gern zusammen mit meinen Hunden erkundet...
Manche Leute finden fischen spannend und ich fand meine Jugend mehr als Spannend und ich hatte immer egal mit welchem alter Freunde dabei, die kannten mich immer schon nur mit Hund und ich hatte die Hunde auch überall dabei....
Ich will meine Kindheit in vollen zügen genießen und ich sag dir mal was, obwohl ich schon fast aus meiner Kindheit rauß bin, bin ich ein teenager, und grade da wird das Leben interresant
Wenn du das nicht weißt, dann frag dich mal warum!