Mein Hund wird nicht stubenrein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal danke Jarosh und die anderen.
Und ich bin immer noch kein fake! Ich versteh nicht wieso?
Wenn ich leute veraschen gehe dann geh ich zu knuddels.de :D
Und noch ne frage wie oft darf ein hund trächtig werden?
Ich mein ich fand das ja nie so schlimm weil ich dachte die Hunde müssen sich ja fortpflanzen und neue hunde gebähren oder?
Und sooo schwach ist sie nicht das sie immer umfällt beim gehen!
Meine Eltern haben die immer verkauft weil wir zwar ein großes haus haben (schonmal erwähnt) aber wegen dem haus haben wir schulden!
Während des baus des hauses, ging die baufirma pleite und jetzt haben wir viele schulden... Meine eltern benutzen es um die schulden abzubezahlen und mir und meinem bruder geburts und weinachtsgeschencke zu kaufen...
Ich wollte letztes jahr ein Iphone zu weinachten...
Aber ich hab keins bekommen wegen der schulden :(
wegen der schulden lässt man einen hund werfen ? tut mir leid aber ich glaub ich träume noch :rolleyes:

du sollst mir nicht sagen was ich falsch mache sondern was ich besser machen soll! :furious3:
Und wegen solcher beiträge denke ich manchmal ja ist ja sowieso egal!
Ich habe schon überlegt ob ich mich je wieder hier blicken lasse!
Und meine frage ist damit immer noch nicht beantwortet!

du sollst mir nicht sagen was ich falsch mache sondern was ich besser machen soll! :furious3:
Und wegen solcher beiträge denke ich manchmal ja ist ja sowieso egal!
Ich habe schon überlegt ob ich mich je wieder hier blicken lasse!
Und meine frage ist damit immer noch nicht beantwortet!
du hast genug antworten gelesen ,aber keine die DIR gefällt.

:D:D:D:D Natürlich, keine :rolleyes:
Ich hab viele antworten gesehen die mir gefielen, die anderen sagten nur das ich alles schlecht mache aber das ist ja egal! Haupsache ist ja das ich mich schlecht fühle und nicht das es mein hund besser geht!

Edit:
Ach und wer denkt ich bin ein fake hier ist noch ein bild meines hundes...
27710_1318474638653_1134379423_30748162_2671511_n.jpg

Dahinter sieht man auch die mutti...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ich fand das ja nie so schlimm weil ich dachte die Hunde müssen sich ja fortpflanzen und neue hunde gebähren oder?
Meine Eltern haben die immer verkauft weil wir zwar ein großes haus haben (schonmal erwähnt) aber wegen dem haus haben wir schulden!
Während des baus des hauses, ging die baufirma pleite und jetzt haben wir viele schulden... Meine eltern benutzen es um die schulden abzubezahlen und mir und meinem bruder geburts und weinachtsgeschencke zu kaufen...
also, nach dieser ach so reifen Aussage kann einem ja nur das Kotzen kommen. Abgesehen davon find ich schon seltsam, wie sich Dein Schreibstil geändert hat. Irgendwas stimmt nicht mit Dir. Selbst mit 14 sollte man schon mehr Hirn unter den Haaren haben, als so etwas zu vertreten, was Du da von Dir gibts.... *kopfschüttel*

sag gehts noch :eek: - die Hündin wurde als Gebärmaschine missbraucht, damit ihr eure Schulden bezahlen könnts :mad:

Junge schalt mal dein Gehirn ein (du hast es zum denken bekommen und nicht um einen luftleeren Raum auszufüllen), was deine Eltern da machen ist unter jeder Kritik und es wird der kleinen Bella nicht anders ergehen - die Schulden gibts ja immernoch :mad:

Wäre ja dumm, wenn sie das Haus verkaufen würden, wenn man es sich nimmer leisten kann und Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für den Bruder und dich sind bestimmt auch ganz wichtig - wurscht, wirft die Hündin mal wieder ein paar Welpen und schon kann alles finanziert werden - vielleicht sollten sich die Eltern noch ein paar Hündinnen nehmen und die werfen lassen (gebären ist ja in ihrer Natur), dann könnens die Schulden schneller abbezahlen und du kriegst dein IPhone :mad::mad::mad:

das hab ich auch mal versucht... Babysitter zeitung alles! aber immer bin ich zu jung oder sie wolln mich nicht oder was auch immer, wenn mir jemand ein job besorgen könnt nur her damit !

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber sollte das ganze hier traurigerweise echt sein, hab ich nur kurz folgendes zu sagen...
Irgendwie erinnert mich das ganze ein bisserl an die Situation in Spanien, wo hier alle schreien, Aufklärung, Aufklärung, es aber nur wenige auch wirklich tun ;)

Wenn der Junge tatsächlich erst 14 ist (habe ein Kind mit 13) und es wirklich so ablaufen sollte wie hier von ihm beschrieben, wird er an der Situation ums Werfen genau gar nix ändern können.
Zum einen, ist es für ihn *normal*, dass Jahr für Jahr Babys da sind und wenns die Eltern machen, kann das ja so falsch nicht sein. Ein Kind vertraut seinen Eltern in der Regel, dass die alles richtig machen.

Nochmals, sollte das ganze nicht eine gefakte Geschichte sein (was ich aus vollem Herzen hoffe), ist es sinnlos hier mit Vorwürfen und Beschimpfungen zu kommen.Der Junge hat´s ja nicht verbockt.

Eine Frage an den Threadersteller. Woher ist denn eigentlich der Rüde für den Wurf, weil wenn ich nicht irre, sind die Hunde ja reinrassig ?
Was sagst du dazu, dass eure Hündin stets Junge hatte ??

endlich wieder ein vernünftiger post...
Also welches Kind freut sich nicht über Welpen?
Sie sind süß, klein und zum lieb haben.
Ich wollte sie früher immer behalten aber wir konnten ja nicht jeden behalten...
Meine eltern haben sie immer so mit 2 monaten verkauft, wenn sie länger da waren sind sie mir zu sehr ans herz gewachsen und ich hab immer geweint wenn welche weggingen...
Ich fand es ja nicht so schlimm das sie verkauft wurden weil ich wusste, dass wir halt nicht alle behalten können...
Ich dachte es ist ja normal das die hunde kinder bekommen und meine eltern sie dann verkaufen damit andere eine freude daran haben.
ich hab auch gehört das die menschen lieber von züchtern kaufen als vom tierheim weils da nicht so toll ist.
Und wenn andere einen hund haben ist ja umso besser oder?

ich schätze mal es ist kein Fake...ich kenne selbst jemanden, der z.B Welpen im Ostblock kauft und hier verscherbelt, ist übrigens nicht verboten, die Person hatte auch schon den ATA im Haus, da sie die Welpen aber ordentlich versorgt, kann man ihr nichts..so ist die Gesetzeslage :(

Es gibt sehr viele Leute gerade mit Kleinhunden, die mit ihrem Hunden Geld machen, indem sie diverse Mischungen prodzuieren und verscherbeln....ich sehe z.B im Freßnapf, oder in den Zeitungen immer wieder Verkaufsinserate....

Die Ware Tier ist leider Fakt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben