Mein Hund wird nicht stubenrein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfauuuu ihr seid aber sooo phöse:eek:passts nur auf dass er euch nicht das jugendamt aufn hals hetzt wegen ...verarschung eines minderjährigen:D ich hätt meine socke vorige woche nicht kastrieren lassen sollen. jetzt muss ich meine schulden selber abzahlen:mad:seufz:D

kauf dir auch Heimchen :p:D

Wir haben 4 potente Hunde zuhause - 2 Rüden und 2 Hündinnen. Bis jetzt hab ich sie nicht kastrieren lassen da ich mir dachte
eine Kastra ist nicht nötig solange es keine Gesundheitlichen Gründe dafür gibt aber jetzt sehe ich erst ein das ICH mir im
Gegensatz zu euch keine sorgen machen muss wie ich mein Haus abbezahle! *muhahaha*

Ups, wir wohnen ja in einer Wohnung! Verdammt ich wusste doch das irgendwas nicht stimmt!

Wir haben 4 potente Hunde zuhause - 2 Rüden und 2 Hündinnen. Bis jetzt hab ich sie nicht kastrieren lassen da ich mir dachte
eine Kastra ist nicht nötig solange es keine Gesundheitlichen Gründe dafür gibt aber jetzt sehe ich erst ein das ICH mir im
Gegensatz zu euch keine sorgen machen muss wie ich mein Haus abbezahle! *muhahaha*

Ups, wir wohnen ja in einer Wohnung! Verdammt ich wusste doch das irgendwas nicht stimmt!

Tja musst dir schnell noch ein Haus kaufen, dann kannste mitreden mit den großen:D:D

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber schmunzeln.:rolleyes:

Aber was ich den Hammer finde, ein User (der genau dies vermutete -FAKE- Troll) wurde wegen seiner diesbezüglichen Aussage gesperrt. :confused:

Das finde ich die absolute Verar******. :(

Wäre vielleicht mal zum Nachdenken.

Mal ganz langsam Melli alles schön der reihe nach... erst ein neues Auto, dann meine Mietzekatzen und dann ein Haus *gg*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben