Mein Hund wird nicht stubenrein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es echt krass wie ihr die Hunde haltet /gehalten habt:eek:.Für euch war/ist es ganz normal das ein Hund mehrmals wirft,keinen Spaziergang bekommt (ja ich weis das ihr es jetzt übt länger spazieren zu gehen!) weil es ja nur kleine Hunde sind.

ok ein wenig versteh ich es aber ich kenn da viel schlimmere :confused:
Und sie hat ja 5 mal geworfen,
Aber ich schwöre auf meine hunde ich verarsch euch nicht EHRLICH...
sonst würd ich euch anders verarschen glaubt mir ;)

sie hat mit 2-3 Jahren das erste Mal geworfen und ist jetzt 7 Jahre alt - da kannst dir leicht ausrechnen, in welchen Abständen sie eingedeckt wurde :mad: - eingedeckt, geworfen, Aufzucht, läufig geworden und wieder eingedeckt - insgesamt 5 x ging das so, sprich jede Läufigkeit!! - eh super oder :cool:

Hm, also Welpen zum Schulden-Abbauen zu verkaufen.. das klingt langsam schon reichlich seltsam.. für Mischlinge bekommt man ja nun nicht grad die Riesenkohle.. es sei denn, man füttert Billigstfutter und gibt sie ohne Impfung, Entwurmung und ohne Chip ab.. aber selbst dann.. nur ein Tropfen auf den heißen Stein.. wer ist denn der jeweilige Vater?

Hm, also Welpen zum Schulden-Abbauen zu verkaufen.. das klingt langsam schon reichlich seltsam.. für Mischlinge bekommt man ja nun nicht grad die Riesenkohle.. es sei denn, man füttert Billigstfutter und gibt sie ohne Impfung, Entwurmung und ohne Chip ab.. aber selbst dann.. nur ein Tropfen auf den heißen Stein.. wer ist denn der jeweilige Vater?

Nene sind ja keine mischlinge oder doch? :confused:
Die werden entwurmt chip ect.

Hallo!
Wurde zwar schon mal gefragt, kam aber keine Antwort!
Woher nehmt ihr den Deckrüden oder wohnt der auch bei Euch??
Alles Liebe Monika

Hallo!
Wurde zwar schon mal gefragt, kam aber keine Antwort!
Woher nehmt ihr den Deckrüden oder wohnt der auch bei Euch??
Alles Liebe Monika

Stimmt --nämlich hier ;)
Eine Frage an den Threadersteller. Woher ist denn eigentlich der Rüde für den Wurf, weil wenn ich nicht irre, sind die Hunde ja reinrassig ?
Was sagst du dazu, dass eure Hündin stets Junge hatte ??

Antworten- hearts der weiß ja noch nichtmal ob die Hunde jetzt reinrassig sind oder nicht - also was ihr alles wissen wollts :eek: - hauptsache die Kohle stimmt und die Schulden können bezahlt werden und nebenbei können noch Geschenke besorgt werden, für ihn und seinen Bruder - der Rest ist doch eh wurscht bitte :cool:

Antworten- hearts der weiß ja noch nichtmal ob die Hunde jetzt reinrassig sind oder nicht - also was ihr alles wissen wollts :eek: - hauptsache die Kohle stimmt und die Schulden können bezahlt werden und nebenbei können noch Geschenke besorgt werden, für ihn und seinen Bruder - der Rest ist doch eh wurscht bitte :cool:
Vorallem so süße Hundewelpchen verkaufen sich ja e von alleine. Wurscht was nachher mit ihnen ist, hauptsache Kohle bringens dem supertollen Schüler.
Ich sags euch die Kleine ist die nächste die das durchmachen muss.:mad:

Vorallem so süße Hundewelpchen verkaufen sich ja e von alleine. Wurscht was nachher mit ihnen ist, hauptsache Kohle bringens dem supertollen Schüler.
Ich sags euch die Kleine ist die nächste die das durchmachen muss.:mad:

na geh, wie kommst denn jetzt auf das :eek: - sicher wird die die nächste Gebärmaschine :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben