Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich nicht
Jaa aber jetzt ist auch schluss mit ihr!
Kommt drauf an ob meine eltern sich überreden lassen
Hm, also Welpen zum Schulden-Abbauen zu verkaufen.. das klingt langsam schon reichlich seltsam.. für Mischlinge bekommt man ja nun nicht grad die Riesenkohle.. es sei denn, man füttert Billigstfutter und gibt sie ohne Impfung, Entwurmung und ohne Chip ab.. aber selbst dann.. nur ein Tropfen auf den heißen Stein.. wer ist denn der jeweilige Vater?
Hallo!
Wurde zwar schon mal gefragt, kam aber keine Antwort!
Woher nehmt ihr den Deckrüden oder wohnt der auch bei Euch??
Alles Liebe Monika
Eine Frage an den Threadersteller. Woher ist denn eigentlich der Rüde für den Wurf, weil wenn ich nicht irre, sind die Hunde ja reinrassig ?
Was sagst du dazu, dass eure Hündin stets Junge hatte ??
Vorallem so süße Hundewelpchen verkaufen sich ja e von alleine. Wurscht was nachher mit ihnen ist, hauptsache Kohle bringens dem supertollen Schüler.Antworten- hearts der weiß ja noch nichtmal ob die Hunde jetzt reinrassig sind oder nicht - also was ihr alles wissen wollts - hauptsache die Kohle stimmt und die Schulden können bezahlt werden und nebenbei können noch Geschenke besorgt werden, für ihn und seinen Bruder - der Rest ist doch eh wurscht bitte
Vorallem so süße Hundewelpchen verkaufen sich ja e von alleine. Wurscht was nachher mit ihnen ist, hauptsache Kohle bringens dem supertollen Schüler.
Ich sags euch die Kleine ist die nächste die das durchmachen muss.