mein hund und der böse staubsauger

bubi hat nach längeren beschnüffeln keine angst mehr vor den staubsauger . nun bleibt er sogar liegen wenn ich mit dem staubsauger komme , das ich ihn verscheuchen muss das ich auch unter ihm saugen kann . wie geht es euren hunden mit dem bösen staubsauger? :D
jetzt mußt ihm noch lernen, dass er selber staub saugt, hauberl auf, geht schon :)
 
ÄHm.......mein Hund ist mein bester Staubsauger.
Die Konkurrenz wird mit schiefen Blicken bedacht und, seit er nicht mehr so gut hört, auch mal verschlafen.
 
das ist wirklich total nervig!
ich muss gina immer ein paar mal anreden und wenn das nichts nutzt muss ich sie mal kurz absaugen damit sich die dame dazu entschliesst doch das feld zu räumen :D

Das hab ich mit meinem auch mal gemacht. Allerdings mit dem Erfolg, dass er das Absaugen liebt. Und wenn er sieht, dass ich die kleine Bürste an den Schlauch stecke, dreht und wendet er sich in alle Richtungen, damit ich ihn ja ausgiebig überall absaugen kann.
 
Leni hat überhaupt keine Angst vorm Staubsauger. Ich kann sie auch absaugen. Ich hab allen meinen Hunden schon wie sie klein waren, gezeigt, dass der Staubsauger nichts böses ist.
 
Der Jackson hat ein wenig Angst vor dem Staubsauger und geht, wenn ich damit ankomm sofort in ein anderes Zimmer oder fluechtet sich auf die sichere Couch :p
Den beiden Damen ist er herzlich wurscht, aber auch sie werden aufs Sofa oder in ein anderes Zimmer verfrachtet, damits nicht im Weg herumstehen.
 
Das hab ich mit meinem auch mal gemacht. Allerdings mit dem Erfolg, dass er das Absaugen liebt. Und wenn er sieht, dass ich die kleine Bürste an den Schlauch stecke, dreht und wendet er sich in alle Richtungen, damit ich ihn ja ausgiebig überall absaugen kann.

Süß :D :D

also nein zu nahe darf meiner der Staubsauger nicht kommen :p
 
mein hund hat auch keine angst vorm staubsauger, den muss ich wegschicken, dass ich unter ihm saugen kann. hab ihn als er klein war mit leckerlies in der nähe des staubsaugers gezeigt, dass das ding nicht böse ist.
ihm sind laute geräusche sowieso egal, bei der kettensäge musst ihn auch wegschicken, sonst würd er daneben sitzen u genau zuschaun was da passiert.

er ist resistent gegen alle lauten geräusche (frauli dagegen mag laut aber gar nicht)
 
mein hund hat auch keine angst vorm staubsauger, den muss ich wegschicken, dass ich unter ihm saugen kann. hab ihn als er klein war mit leckerlies in der nähe des staubsaugers gezeigt, dass das ding nicht böse ist.
ihm sind laute geräusche sowieso egal, bei der kettensäge musst ihn auch wegschicken, sonst würd er daneben sitzen u genau zuschaun was da passiert.

er ist resistent gegen alle lauten geräusche (frauli dagegen mag laut aber gar nicht)
vielleicht hat er einen hörschaden .:D:D
 
Beiden ist der Staubsauger ziemlich wurscht, Dino bleibt liegen, Cora steht auf, schaut und geht weg aber fürchten tut sie sich auch nicht :)
 
das ist ja genial :D:D

:D:eek: Ja ja! Überhaupt wenn der große haarige Kerl am Rücken liegt, strampelt wie verrückt, jede Menge Staub um sich verbreitet, ich ihm schon 3x mal gesagt hab, dass er ein böser Hund ist weil ich nur den Boden saugen will und ihn sicher nicht, mich endlich nach soviel Hausfrauenbetulichkeit auf die Couch werfen will und er sich für alle Fälle - zierlich manierlich - den Schlauch greift, damit ich ja nicht sein "kleines Privatbürsterl" vergesse. Das ist immer der Augenblick wo ich "verdammte Töle" knirsche, ihn seufzend sauge , inkonsequent bin ich ja gar nicht - und mir anschließend ganz edel vorkomm.:D
 
:D:eek: Ja ja! Überhaupt wenn der große haarige Kerl am Rücken liegt, strampelt wie verrückt, jede Menge Staub um sich verbreitet, ich ihm schon 3x mal gesagt hab, dass er ein böser Hund ist weil ich nur den Boden saugen will und ihn sicher nicht, mich endlich nach soviel Hausfrauenbetulichkeit auf die Couch werfen will und er sich für alle Fälle - zierlich manierlich - den Schlauch greift, damit ich ja nicht sein "kleines Privatbürsterl" vergesse. Das ist immer der Augenblick wo ich "verdammte Töle" knirsche, ihn seufzend sauge , inkonsequent bin ich ja gar nicht - und mir anschließend ganz edel vorkomm.:D

Heiii ich hoff dass wir den Cody auch so "hinbekommen", würd sicher nicht schaden bei dem Fell, was sich da gerade schon anbahnt :D Ich werde mich nachher wieder mit der Wurst zum Staubsauger setzen...
 
Heiii ich hoff dass wir den Cody auch so "hinbekommen", würd sicher nicht schaden bei dem Fell, was sich da gerade schon anbahnt :D Ich werde mich nachher wieder mit der Wurst zum Staubsauger setzen...

:D Nur keine falschen Hoffnungen...ich saug ihn...und ich saug ihn...dann schüttelt er sich wohlig, ich seh die Staubwolken, hör die Sandkörner rieseln und beschließe NIE NIE wieder zu saugen, nicht Hund, nicht Boden, rein gar nix. Und...alles geht von vorne los.
 
Mausi geht weg und Easy steht vor, damit ich sie absauge :cool:
Komischer Weise war es bei meinen vorigen Hunden auch so, einer ging weg und einer stand stur im Weg, bis er seine Saugmassage bekommen hatte:D

*hihi* bei uns ist das auch so! Die Kleine rennt weg oder will mit dem Staubsauger spielen, die Große bleibt stehen oder geht nach, weil sie abgesaugt werden will..
 
Meinem hund ist der staubsauer auch relativ egal
ausser wenn er eingeschaltet ist u ich ihr zunahe kommt dann steht sie auf u geht u legt sich wieder woanders hin
also angst hat sie keine

bei der dackeldame von meinen eltern siehts da anders aus
die rennt nach draussen u hat voll schiss u die katzen bekommen regelrecht panik - die flüchten auch sofort
meine eltern haben auch einen kärcher u der klopft öfters seinen staubbeutl aus unterm saugn u der tut schon extrem laut :D

lg
 
Nando kommt immer angerannt, wenn ich staubsauge, legt mir ein Spielzeug hin, das ich dann ansaugen muss, damit er es "todesmutig" dem bösen Staubsauger entreissen kann:rolleyes:.

Bonita findet den Sauger doof und will ihn töten...wie alle, die sie wütend anbellt und gefährlich anknurrt, ignoriert sie der Depp und saugt einfach unbeirrt weiter:D
 
mein hört nur, das ich den staubsauger aus der ecke hole, dann verzieht sie sich unters bett(ihr lieblingsplatz) und wenn ich dann ins schlafzimmer komme und da saugen will, kommt sie sofort da drunter hervor springt und läuft ins wohnzimmer. das hat sie schon gemacht, als wir sie bekommen haben. da war sie 1/2 und jetzt ist sie 3 und es hat sich nix geändert.
also wo immer ich sauge liegt unsere fuxia garantiert nicht im wege rum;)
 
Guten Morgen!

also mein Hund sucht das Weite, wenn ich mit dem Staubsauger antanze. Selbst wenn das Ding ruhig ist, macht er einen großen Bogen rundherum, man weiß ja nie.
Selbiges gilt auch für den Wäscheständer, aber da weiß ich wenigstens warum, der ist nämlich einmal über ihm zusammengekracht.
Aber wir haben das inzwischen so ritualisiert, das er immer in das nicht besaugte Zimmer geschickt wird, aber den Gesichtsausdruck solltet ihr sehen, wenn ich ihm am Erzfeind direkt vorbeischicke.
Lg selina
 
Oben