mein hund und der böse staubsauger

Hmm wenn ich den Staubsauger aus seiner Ecke hole bekommt Lea immer einen total entnervten Gesichtsausdruck :rolleyes:, früher hat sie immer den Raum gewechselt, seit aber ihre Box im Wohnzimmer steht verkriecht sie sich da drin, weil da kommt der Sauger eh ned rein und dunkel ists auch drinnen...:eek:
 
heute habe ich mich beim staubsaugen wider geärgert über bubi. ich beginne das wohnzimmer zu saugen ,bubi legt sein puperl genau vor den stausauger .

ich schmeisse sein puperl in sein betterl ,was macht er? er legt es mir wieder vor den sauger und geht .das ganze spielte sich so fünf mal ab. manchmal würde ich ihn am liebsten erwürgen .

aber wenn der ärger veraucht ist hab ich ihn eh wieder lieb.:D

:D:D:D Moser net rum!! Du nimmst das Puperl und legst es weg. Ich kann nicht das "Hunderl" nehmen und weglegen, wenn es sich voll Vergnügen vor den Sauger legt und abgesaugt werden will.

Ja ja, ich kann sagen "geh weg" nur napft sich das Hunderl am Boden fest und "antwortet" per Körpersprache: "..erst wenn Du mich gesaugt hast".

Also, neppich so ein Puperl....:D:D
 
Manchmal will Aaron in die Staubsaugerbürste beißen. Dann springt er aufgeregt hin, geht sie an.
Was aber wirklich mehr als interessant ist, ist das Staubsaugerkabel!
Das kann ich nämlich nicht einrollen, ohne einen kleinen, jagenden Hund da zu haben! Aaron wird regelrecht narrisch!
Da huscht doch so etwas mit zwei Zähnen ins Loch! Da schlägt der Jagdtrieb voll durch.
Da springt er schon vorher, bevor ich noch das Kabel aufnehme, aufgeregt hin und her, will ins Kabel beißen. Ganz arg ist natürlich das Kabelendstück, mit den zwei "Zähnen" dran. Das wird angeknurrt, hineingebissen (Gottseidank nur leicht), hin und her gebeutelt.
Jetzt mach ich es immer so, dass ich das Kabel in die Hand nehme, bevor Aaron es noch erwischt. Ihn dann ins Platz lege, mit Leckerli vor der Schnauze (sonst geht es nicht). Dann das Kabel, so gut es halt geht, einziehe. Immer wieder Aaron ins Platz legend, der hektisch und nervös das Kabel jagen will und aufspringt. Immer mit Gutsi vor der Schnauze.
Schön, dass das Kabel sich automatisch aufzieht, weniger schön, dass es dadurch den Jagdtrieb so arg auslöst.
Aber wie gesagt, mit Gutsi vor der Schnauze und immer wieder ins Platz legend, geht das schon irgendwie...:D
 
:D:D:D Moser net rum!! Du nimmst das Puperl und legst es weg. Ich kann nicht das "Hunderl" nehmen und weglegen, wenn es sich voll Vergnügen vor den Sauger legt und abgesaugt werden will.

Ja ja, ich kann sagen "geh weg" nur napft sich das Hunderl am Boden fest und "antwortet" per Körpersprache: "..erst wenn Du mich gesaugt hast".

Also, neppich so ein Puperl....:D:D

bist sicher das du einen Hund hast und nicht eventuell den Teppich fütterst und gassigehst :confused: :p:D:D
 
bist sicher das du einen Hund hast und nicht eventuell den Teppich fütterst und gassigehst :confused: :p:D:D

:eek::eek: DU HAST MICH ENTLARVT:D

hab einen Flokati gekauft, diesen 3 Wochen auf die Kärntnerstraße gelegt, dann zusammengenäht und gefüllt, mit behaarten Beinen versehen, die Räder in Pfoten groß wie Menschenhände versteckt, fertig war der graue Briard. Mit diesem gondel ich durch die Landschaften. NIX netter erzogener Hund, selfmade Nachziehtier ist die Devise.:D
 
:eek::eek: DU HAST MICH ENTLARVT:D

hab einen Flokati gekauft, diesen 3 Wochen auf die Kärntnerstraße gelegt, dann zusammengenäht und gefüllt, mit behaarten Beinen versehen, die Räder in Pfoten groß wie Menschenhände versteckt, fertig war der graue Briard. Mit diesem gondel ich durch die Landschaften. NIX netter erzogener Hund, selfmade Nachziehtier ist die Devise.:D

ich hab mir eh schon sowas ähnliches gedacht :p:D
 
Cäsar wird immer total nervös wenn ich staubsauge.

Und weil ich meistens danach aufwasche, bringe ich cäsar in ein anderes Zimmer.

Hat 2 Vorteile: er muss sich nicht fürchten---ergo weniger stress
und ich kann in ruhe den boden wischen ohne das wer reinlatscht.
 
Oben