mein hund trägt "stachelhalsband"

Noroc weiss haaaaaaargenau was "Fuss" bedeutet und wenn wir alleine unterwegs sind, ist es auch absolut kein Problem. Kaum ist jemand dabei, wird gezogen was das Zeug hält :eek:

Oh mein Gott! Ich bin nicht allein mit dem Phänomen. Ohne Zeugen trabt Frau Hund aufmerksam an der durchhängenden Leine, wechselt nach links oder rechts und verlangsamt oder stoppt auf Geheiß und kann überhaupt deutlich mehr, als es den Anschein hat. Ich kann es nur nicht beweisen. :D
 
Oh mein Gott! Ich bin nicht allein mit dem Phänomen. Ohne Zeugen trabt Frau Hund aufmerksam an der durchhängenden Leine, wechselt nach links oder rechts und verlangsamt oder stoppt auf Geheiß und kann überhaupt deutlich mehr, als es den Anschein hat. Ich kann es nur nicht beweisen. :D


Willkommen im Klub^^ ist nichts und niemand in der Nähe bin ich komplett aleine in der Pampa folgt meine wie ne Eins....:o
 
Oh mein Gott! Ich bin nicht allein mit dem Phänomen. Ohne Zeugen trabt Frau Hund aufmerksam an der durchhängenden Leine, wechselt nach links oder rechts und verlangsamt oder stoppt auf Geheiß und kann überhaupt deutlich mehr, als es den Anschein hat. Ich kann es nur nicht beweisen. :D
Das kenn ich auch ganz gut, und kaum trennen wir uns von den anderen Personen gehns beide pippifein an der Leine :rolleyes:
 
Oh mein Gott! Ich bin nicht allein mit dem Phänomen. Ohne Zeugen trabt Frau Hund aufmerksam an der durchhängenden Leine, wechselt nach links oder rechts und verlangsamt oder stoppt auf Geheiß und kann überhaupt deutlich mehr, als es den Anschein hat. Ich kann es nur nicht beweisen. :D

Nein, da seid ihr ganz bestimmt nicht alleine! Sancho zieht besonders gern, wenn die Schwiegereltern dabei sind. Damit ich mir anhören kann, der Hund sei unerzogen :rolleyes: *grml*
 
Was haltet ihr von diesem Geschirr?

11339d1225996925-erfahrungen-und-berichte-zur-anti-zieh-leine-087115.gif

nix :rolleyes:
habe schon einen hund gesehen der damit "therapiert" wurde, hat nichts gebracht (außer dass er sich bei längeren spaziergängen wund scheuert :eek:)
also in meinen augen sinnlose quälerei
 
Ist keine Gewalt! Unser Hundetrainer hat es uns sogar empfohlen ... Tobi kam aus Second-Hand und ist auf dem linken Ohr etwas taub. Mit dem 'Choke-Collar' hoert er einfach besser ... Also, ich wuerde ihn ja jetzt nicht erwuergen :dead: .. Aber so geht er einfach besser 'Bei-Fuss' ..
Wah, ich könnt' explodieren vor Zorn bei soviel Gefühllosigkeit.
Ich glaub, ich machs auch gleich. Explodieren, meine ich.
 
Mir gefallen die Nietenhalsbänder ja extrem gut, ebenso meinem LG.

Aber da unsere Maus optisch in das Kampfhundeschema fällt, wollen wir weder, dass sie dadurch "gefährlicher" ausschaut, noch das wir als Prolos gelten.

Aber irgendwann kaufen wir eins und wenns nur für zuhause ist!:D
Wobei sie da eigentlich nackt laufen...vermutlich wirds also verstauben, aber hauptsache wir haben eins...:rolleyes::D
 
Aber da unsere Maus optisch in das Kampfhundeschema fällt, wollen wir weder, dass sie dadurch "gefährlicher" ausschaut, noch das wir als Prolos gelten[/SIZE]

apropos prolos... da fällt mir ein... als ich vor einiger zeit mit ein paar kollegen durch die stadt gegangen bin.... luca allerdings mit bg und der aufschrift "tut nix" :D meine kollegen eigentlich alle tätowiert, teilweise glatze, piercings.....

die leute haben uns angesehen... :o da half das bg auch nicht wirklich...
aber gut, ich steh dazu, mir gefallen nunmal tattoos und piercings :p
 
apropos prolos... da fällt mir ein... als ich vor einiger zeit mit ein paar kollegen durch die stadt gegangen bin.... luca allerdings mit bg und der aufschrift "tut nix" :D meine kollegen eigentlich alle tätowiert, teilweise glatze, piercings.....

die leute haben uns angesehen... :o da half das bg auch nicht wirklich...
aber gut, ich steh dazu, mir gefallen nunmal tattoos und piercings :p


des is ja des: mein LG trägt auch Glatze, tätowiert,...
kannst da vorstellen wie ein Hund und sein halter dann eingeschätzt werden, wenns auch noch ein Nietenhalsband trägt...:(
 
apropos prolos... da fällt mir ein... als ich vor einiger zeit mit ein paar kollegen durch die stadt gegangen bin.... luca allerdings mit bg und der aufschrift "tut nix" :D meine kollegen eigentlich alle tätowiert, teilweise glatze, piercings.....

die leute haben uns angesehen... :o da half das bg auch nicht wirklich...
aber gut, ich steh dazu, mir gefallen nunmal tattoos und piercings :p


ich finds ja ansich tragisch, wird man wegen Äusserlichkeiten so abgestempelt... :( Hab zwar weder Tatoos noch spez. Piercings aber das heisst noch lange nicht, dass ich nicht beissen kann :p
 
des is ja des: mein LG trägt auch Glatze, tätowiert,...
kannst da vorstellen wie ein Hund und sein halter dann eingeschätzt werden, wenns auch noch ein Nietenhalsband trägt...:(

glaub mir, wenn personen mit gewisser optik meinen hund an der leine halten, ist es völlig schnurz ob der jetzt ein rosarotes blumenhalsband trägt oder was anderes :rolleyes:
 
Ich finde überhaupt, dass all "diesen" Hunden bunte Bänder besonders gut stehen :) und bei uns hats schon immer was ausgemacht, denn wenn jemand "jöö, schau, so ein liebes Halsband" flötet, kann er nachher nicht den Hund grauslich finden.

4077406.jpg


LG
Ulli
 
@ulli

moi süß :):):)

naja es gibt bei uns durchaus leute die trotz hübschem bg die straßenseite wechseln :o
 
apropos prolos... da fällt mir ein... als ich vor einiger zeit mit ein paar kollegen durch die stadt gegangen bin.... luca allerdings mit bg und der aufschrift "tut nix" :D meine kollegen eigentlich alle tätowiert, teilweise glatze, piercings.....

die leute haben uns angesehen... :o da half das bg auch nicht wirklich...
aber gut, ich steh dazu, mir gefallen nunmal tattoos und piercings :p

Leider sind die Menschen so Blöd und lassen sich von Äußerlichkeiten beeinflussen.
Beim nächsten mal müssen deine Kollegen dann Rosa Westen tragen und Rosa Mascherl.:D:D
 
Oben