mein hund trägt "stachelhalsband"

wie meinst du?
das camouflage kommt nirgendwo gut an...außer vielleicht bei freunden, weil denen egal ist was xena trägt (da sie ja wissen dass sie ungefählich ist)...

luca hat auch in k9 in camouflage, aber da kommts dann drauf an was drauf steht. bei "tut nix" haben wir die wenigstens probleme :D

wenn ich jetzt durch die gut gefüllte stadt geh, trägt er das, wenn ich bei uns wo geh wo mich eh nicht viele sehen bzw wo mich die leute schon kennen, kann er beruhigt das nietenhalsband tragen
 
ich sehe das auch so! xena im rosa k9 wirkt auf die menschen ganz anders als mit dem camouflage-k9...:o
dabei stehen auch am camouflage-k9 die gleichen lustigen aufschriften, aber dennoch
drum trägt xena jetzt nur rosa :) kommt immer noch besser an

lg

:D Bounty ist auch immer in rosa gekleidet, kommt bei den meisten Leuten super an und ich find das grad in solchen Zeiten immens wichtig :) immerhin soll mein Hund ja auch positive Kontakte mit Menschen haben.



lg Nina
 
@tina welche marke is deins??

vorallem weils nicht durchdacht für hunde is find ichs sowieso schwachsinn

qual und maßarbeit und design muß bezahlt werden aber aber man kanns auch übertreiben
 
luca hat auch in k9 in camouflage, aber da kommts dann drauf an was drauf steht. bei "tut nix" haben wir die wenigstens probleme :D

wenn ich jetzt durch die gut gefüllte stadt geh, trägt er das, wenn ich bei uns wo geh wo mich eh nicht viele sehen bzw wo mich die leute schon kennen, kann er beruhigt das nietenhalsband tragen

hm, ja offenbar lebe ich in einer feindseeligeren umgebung :o
da kann draufstehen was will...die leute reagieren nunmal auf tarnfarben anders als auf rosa ;)

ich finde es halt nicht unbedingt positiv in zeiten wie diesen den hund "gefährlicher" aussehen zu lassen...

nur meine bescheidene meinung

lg
 
:D Bounty ist auch immer in rosa gekleidet, kommt bei den meisten Leuten super an und ich find das grad in solchen Zeiten immens wichtig :) immerhin soll mein Hund ja auch positive Kontakte mit Menschen haben.



lg Nina


süßes HB!
xena hat eines wo rosa xena draufsteht und daneben 2 kleine schweindi-köpfe draufgestickt sind :D kommt suuuper an, nur darf sies nicht mehr tragen wegen der bandscheibe :(

sorry fürs OT
 
hm, ja offenbar lebe ich in einer feindseeligeren umgebung :o
da kann draufstehen was will...die leute reagieren nunmal auf tarnfarben anders als auf rosa ;)

ich finde es halt nicht unbedingt positiv in zeiten wie diesen den hund "gefährlicher" aussehen zu lassen...

nur meine bescheidene meinung

lg

na ich geb dir ja recht, aber wie gesagt kommts bei uns ganz drauf an wohin wir gehen. wo die leute uns kennen (gehen meistens die selben strecken) ist es völlig egal was er trägt ;)

da zb, wenig leute und die die da gehen sind meistens immer die selben die wir schon kennen:


ein rosarotes k9 wirds für den luca nie geben :p
aber mir würde das giftgrüne gut gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Leute! Mein Hund [Tobi, Golden Retriver] braucht ein 'zusammen-ziehbares-Halsband'. Den juckt das naemlich nicht wenn ich ein 'normales' an ihm habe! Der parriert mir nur durch. Der Tierarzt hat mir darauf ein 'Zusammenziehbares' empfohlen. Oder auch ein 'Choke-Collar' :)

Lg von Morrigan
 
Also ich hab meiner Hündin ein schwarzes breites Leder-Strasshalsband gekauft hat mich damals 60€ gekostet und die Leure meinen auch sie hat ein Stachelhalsband oben und ich woll sie nur Edel aussehen lassen....

Hmm und ein Blümchenhalsband bei nem Rüden? Wobei meine dicke hat auch Blümchenhalsbänder und trägt rosa und trotzdem ist sie immer ein Rüde bei den Leuten...

Ich finde übrigens das HB passt zu Luca^^
 
Also ich hab meiner Hündin ein schwarzes breites Leder-Strasshalsband gekauft hat mich damals 60€ gekostet und die Leure meinen auch sie hat ein Stachelhalsband oben und ich woll sie nur Edel aussehen lassen....

Hmm und ein Blümchenhalsband bei nem Rüden? Wobei meine dicke hat auch Blümchenhalsbänder und trägt rosa und trotzdem ist sie immer ein Rüde bei den Leuten...

Ich finde übrigens das HB passt zu Luca^^

xena hat u.a. auch ein sau-teures leder-hb mit strass...aaaber: in pink :D :cool:
da hat noch niemand gemeint es wäre ein stachelhalsband :p

und es muss ja nicht immer rosa oder blümchen-look sein (bei einem rüden versteh ich das!)..aber dann halt irgendwas anderes nettes (gibt ja genügend muster)

lg
 
xena hat u.a. auch ein sau-teures leder-hb mit strass...aaaber: in pink :D :cool:
da hat noch niemand gemeint es wäre ein stachelhalsband :p

und es muss ja nicht immer rosa oder blümchen-look sein (bei einem rüden versteh ich das!)..aber dann halt irgendwas anderes nettes (gibt ja genügend muster)

lg


Cicero hat auch ein lila-rosa Halsband :D
Ich bin aber die einzige, die mit dem gassi geht :D
 
Cicero hat auch ein lila-rosa Halsband :D
Ich bin aber die einzige, die mit dem gassi geht :D

meine mum weigert sich bei manch einem BG auch wenn sie mit xena geht :p manche dinge wären ihr eben doch zu peinlich ;)
ah da fällt mir noch was ein zum thema "böse" HB/BG: eigentlich gefallen mir viele solcher HB persönlich gut, ich verwende sie aber eben aus o.g. gründen NICHT bei misti! aber es gibt ja gsd kompromisse :D:
1.) das rosa breite leder-hb das ich oben schon erwähnt hab
2.) ein zartrosa BG, von weitem einfach nur süüüß...aus der nähe betrachtet sieht man jedoch dass da gaaaanz viele kleine totenköpfe drauf sind ;) nur so nahe wollen eh nur leute kommen die keine angst vorm misti haben :)
 
Komische Leute! Mein Hund [Tobi, Golden Retriver] braucht ein 'zusammen-ziehbares-Halsband'. Den juckt das naemlich nicht wenn ich ein 'normales' an ihm habe! Der parriert mir nur durch. Der Tierarzt hat mir darauf ein 'Zusammenziehbares' empfohlen. Oder auch ein 'Choke-Collar' :)

Lg von Morrigan
:rolleyes::rolleyes: Wie wärs mit ordentlich trainieren? :rolleyes::rolleyes:
 
Ich finds lustig, dass Du darauf antwortest :D - ich hab das für eine Werbeeinschaltung gehalten und den Text gar nicht gelesen :o

Ich habs gelesen und war gespannt, wie lange es dauert, bis jemand merkt, dass hier der Hund mit Zugkette auf Zug geführt wird. :o

Und es hat erschreckend lang gedauert - andere wären schon längst in der Luft zerrissen worden.
 
Ich finds lustig, dass Du darauf antwortest :D - ich hab das für eine Werbeeinschaltung gehalten und den Text gar nicht gelesen :o
Ich finds irgendwie erschreckend das sonst niemand was dazu sagt :(

Und was ich noch vergessen habe zu ergänzen: Den Tierarzt, der sowas empfiehlt bitte auch sofort wechseln :mad:
 
Ich finds irgendwie erschreckend das sonst niemand was dazu sagt :(

Und was ich noch vergessen habe zu ergänzen: Den Tierarzt, der sowas empfiehlt bitte auch sofort wechseln :mad:


Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll :confused:Trollig? Oder gibts echt Tierärzte, die sowas empfehlen? Naja, geschäftstüchtige vielleicht...
 
Oben