Pfotenbande
Super Knochen
Das sie deinen Welpi will für einen Tag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:diese voraussehbare eigendynamik mancher threads ist schon faszinierend.
Saragossagirl schrieb:Das sie deinen Welpi will für einen Tag![]()
![]()
Kastrieren!!! Die beste Lösung. So jung wie möglich!salinoa2000 schrieb:Ich dachte, du hast ein Problem mit deinem Welpen?![]()
Auch ich denk das net weil ich weiss selber wie Welpen sind,nur würde ich lieber mich für einen Tag weggebenKnusperhexe schrieb:verstehe, und du meinst, da isser sicher besser aufgehoben als bei mir, oder?
Vor allem frage ich mich, ob die Threaderstellerin einen Rat haben oder doch nur streiten will, zumal sie auf meinen Rat bisher nicht reagiert hat. Ich folgere daraus, dass das Problem so schlimm nicht sein kann und ziehe mich somit wieder zurück.schnickschnack schrieb:diese voraussehbare eigendynamik mancher threads ist schon faszinierend.
Es heißt Thread! Englische Sprache, schwere SpracheKnusperhexe schrieb:so ist es, aber mir geht wirklich manchmal die OT-klugscheisserei in fast jedem threat hier gehörig auf den geist. vielleicht verstehst das....
Knusperhexe schrieb:heisst das jetzt dass meine deppat sin??? *grübel*![]()
Santos1 schrieb:Ich habe auch einen 5 Monate alten Hund und 3 Katzen.
Aber ich kann dir sagen-es WIRD besser...bei uns ist es auch besser geworden mit der Zeit.
Knusperhexe schrieb:so ist es, aber mir geht wirklich manchmal die OT-klugscheisserei in fast jedem threat hier gehörig auf den geist. vielleicht verstehst das....
Es hilft wahrscheinlich deshalb nicht, weil "laut" nicht gleichzusetzen mit "bestimmt" ist. Und wennst von vornherein schon sagst: Du hast Null Erfolg und eigentlich schon resignierst kannst auch keinen Erfolg haben. Versuch einfach mal normal Lautstärke und leg ein Schäuferl Nachdruck und Bestimmtheit in die Stimme, wirkt manchmal WunderChicha schrieb:so und jetzt könnt ihr mich auch zerfleischen, oder - was natürlich viel produktiver wäre - bessere ratschläge, als den von der trainerin angeratenen schnauzengriff, geben, wenn ein lautes "nein" oder "aus" sowieso null erfolg bringt!
Knusperhexe schrieb:ach herrje, jetzt bin ich wieder eine böse hundemutti...
das arme hundi aber auch, oder? es wird mit sicherheit bei mir gequält und geschlagen, kriegt nix zum fressen, darf nicht spielen und liebe kriegts auch nicht. dazu ist ein hund doch da, oder?
wer mich kennt, der weiss das....
ps: ich borg dir die mistsocke gerne einen tag lang!
Knusperhexe schrieb:ps: ich borg dir die mistsocke gerne einen Tag lang!