mein hund jagt meine katzen

• Ersteller Ersteller Knusperhexe
  • Erstellt am Erstellt am
du brauchst mir keine aggessiven pns schicken, das interessiert mich nicht. und du kannst auch ruhig hier im forum bleiben, vielleicht lernst du ja was dazu.

und das was ich dir jetzt schreibe, ist in keinster weise böse sondern nur nett gemeint: du hast in einem anderen thread geschrieben, dass dein hund überaktiv und nicht zu ermüden ist und du jemanden für spaziergänge zum auspowern suchst. wenn dein hund 3 monate alt ist solltest du gar nicht mit ihm spazieren gehen sondern schauen dass er so viel ruhe wie möglich hat. ich denke, dass er bereits durch die viele aktivität total unter stress steht und zuhause hat er durch die katzen auch keine ruhe. deshalb würde ich vorrangig in deinem eigenen interesse dafür sorgen, dass er einen ruhigen und ausgeglichen charakter entwickelt. denn jetzt ist er durch sein gestresstes verhalten in deinen augen nur eine "mistsocke", wenn er einmal ausgewachsen ist, wird sich sein verhalten nicht plötzlich von selbst ändern sondern der stress hat sich dann manifestiert und dann hast du einen großen stress hund und somit auch ein ziemlich großes problem.

Zuletzt bearbeitet:
tania schrieb:
Meinte damit Santos1 :rolleyes: :cool:

Nachtrag:
Ähem...du hast nen 5 monaten, kastrierten Rüden - und willst jemand anderem "helfen" ?
Dass ich net lach :D
Aja - deine pn´s sind echt sehr erheiternd.
Ich mach "krumme" Dinger - wusste gar nicht, dass ich ne Bananenplantage habe :eek: :cool:

Tja, Monika, jetzt wo ich wieder hier bin, hast ja endlich wieder was zu tun:D-nämlich mit unzähligen Postings zu nerven....

Ich bin echt alt genug, um diesen 'Stutenbeißereien' aus dem Weg zu gehen, ich hoffe, du bist dieses Mal auch so gescheit-ICH lass mich jedenfalls auf keine Diskussionen mehr ein.

Santos1 schrieb:
Ich bin echt alt genug, um diesen 'Stutenbeißereien' aus dem Weg zu gehen, ich hoffe, du bist dieses Mal auch so gescheit-ICH lass mich jedenfalls auf keine Diskussionen mehr ein.
Wenns um die Gesundheit eines Hundes bzw. Welpen geht, würd ich es nicht Stutenbeißerei nennen, aber da gabs ja eh einen eigenen Thread dafür.

Santos1 schrieb:
Tja, Monika, jetzt wo ich wieder hier bin, hast ja endlich wieder was zu tun:D-nämlich mit unzähligen Postings zu nerven....

Du ich glaub, du verwechselts da was - dass mit den unzähligen Postings warst DU :cool: :rolleyes:
Und diese Stutenbeisserei - denk mal nach und dann weisst, wer hier Stutenbissig ist. ICH hab NICHT die Wuffler als deppert hingestellt hat und dass man uns alle nur verarschen kann usw .:)
Dass warst Du :)
DU hast geschrieben, dass du die Wuffler zu 99% nicht ernst nimmst.
DU hast geschrieben, dass die Wuffler wie Hyänen sind, die sich auf alles stürzen.
DU hast geschrieben, dass das WUFF-Forum nicht ernst zunehmend ist .
Jaja liebe Sabine, ich hab alle deine Mails, die du mir geschrieben hast fein säuberlich ausgedruckt :)

lg

Ich muss feststellen, dass ich hier zwei kluge Katzenbiester habe. :D

Meine sind einfach stehengeblieben, wenn ihnen der Hund hinterher ist und irgendwann hat der dann den Spaß daran verloren. Ich musste gar nichts tun. :D

tania schrieb:
Du ich glaub, du verwechselts da was - dass mit den unzähligen Postings warst DU :cool: :rolleyes:
Und diese Stutenbeisserei - denk mal nach und dann weisst, wer hier Stutenbissig ist. ICH hab NICHT die Wuffler als deppert hingestellt hat und dass man uns alle nur verarschen kann usw .:)
Dass warst Du :)
DU hast geschrieben, dass die Wuffler wie Hyänen sind, die sich auf alles stürzen.
DU hast geschrieben, dass das WUFF-Forum nicht ernst zunehmend ist .
Jaja liebe Sabine, ich hab alle deine Mails, die du mir geschrieben hast fein säuberlich ausgedruckt :)

lg

Uiiii, du musst ja Zeit haben, wenn du dir diese Mühe machst...:D

Du bist einfach nur primitiv. Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Schönen Nachmittag, ich hab Wichtigeres zu tun, als mich hier mit dir zu 'fetzen'.

Sally+Lenni schrieb:
du brauchst mir keine aggessiven pns schicken, das interessiert mich nicht. und du kannst auch ruhig hier im forum bleiben, vielleicht lernst du ja was dazu.

häääääääääääääääää? was war dran agressiv? ich hab nur geschrieben, dass ich finde, dass du mich nicht zu verurteilen brauchst, wenn du mich nicht kennst. DAS ist aggressiv? na dann, DA HAB ICH JETZT WIRKLICH WAS DAZUGELERNT!!!!

Sally+Lenni schrieb:
und das was ich dir jetzt schreibe, ist in keinster weise böse sondern nur nett gemeint: du hast in einem anderen thread geschrieben, dass dein hund überaktiv und nicht zu ermüden ist und du jemanden für spaziergänge zum auspowern suchst. wenn dein hund 3 monate alt ist solltest du gar nicht mit ihm spazieren gehen sondern schauen dass er so viel ruhe wie möglich hat. ich denke, dass er bereits durch die viele aktivität total unter stress steht und zuhause hat er durch die katzen auch keine ruhe. deshalb würde ich vorrangig in deinem eigenen interesse dafür sorgen, dass er einen ruhigen und ausgeglichen charakter entwickelt. denn jetzt ist er durch sein gestresstes verhalten in deinen augen nur eine "mistsocke", wenn er einmal ausgewachsen ist, wird sich sein verhalten nicht plötzlich von selbst ändern sondern der stress hat sich dann manifestiert und dann hast du einen großen stress hund und somit auch ein ziemlich großes problem.

zu deiner info, damit du auf dem letzten stand bist: ich war letzten freitag in der hundeschule und wir haben längst gemeinsam ein programm ausgearbeitet, mit dem wir den aktiven hund in den griff kriegen.
ausserdem kann ich mich irgendwie nicht erinnern, hier bzw. dich um deinen ratschlag ersucht zu haben *grübel*
wenn ich eine frage habe, stell ich sie - und DANN freu ich mich auch über antworten!!!!

hihi und jetzt machts dann sogar richtig spass, sich hier wieder ein bissi zu befetzen mit den obergscheiterln! :p

Santos1 schrieb:

Schönen Nachmittag, ich hab Wichtigeres zu tun, als mich hier mit dir zu 'fetzen'.

Uiiiiiiii :D
Jetzt bin ICH die primitive :D
Zumindest kann ich nachts ruhig schlafen, weil ich meine Hunde nicht einsperre :cool:
Ajo - schönen Tag noch :) :p :D

lg die primitive :rolleyes:

Sry fürs OT

Santos1 schrieb:

Ich frage mich, liebe Sabine, warum du wieder gekommen bist, nachdem "die Wuffler" doch alle so deppert, pervers und primitiv sind. Suchtverhalten? :rolleyes:

@Knusperhexe
1. Unterwerfen ist pfui. Und unnötig. Auch bei Mistsocken. ;)
2. Auspowern ist schwer kontraproduktiv, damit wird der Zwerg höchstens hochgepusht und immer hektischer.
3. Mein Rat: Lenk ihn ab von unerwünschtem Tun (also auch Katzen jagen).
4. Sollte er gar nicht zur Ruhe kommen, schaff dir eine Hundebox an und gewöhn ihn daran, auch untertags immer wieder mal für eine halbe Stunde darin zu ruhen (muss nicht schlafen, aber Ruhe geben). Mit Kausachen sollte das zu schaffen sein. Dann haben die Katzen auch immer wieder ihre Auszeiten vom Hund.
5. Hab Geduld! :)
6. Kein Mensch verurteilt dich, wenn du etwas falsch machst. Du hast gefragt, du hast Antworten bekommen. Ob du die Vorschläge in die Tat umsetzt, ist deine Sache.

tania schrieb:
Du ich glaub, du verwechselts da was - dass (schreibt man nur mit einem "s") mit den unzähligen Postings warst DU :cool: :rolleyes:
Und diese Stutenbeisserei - denk mal nach und dann weisst, wer hier Stutenbissig (eigenschaftswort=schreibt man klein!) ist. ICH hab NICHT die Wuffler als deppert hingestellt hat und dass man uns alle nur verarschen kann usw .:)
Dass (schreibt man nur mit einem "s") warst Du :)
DU hast geschrieben, dass die Wuffler wie Hyänen sind, die sich auf alles stürzen. (da is jetzt kein fehler, aber da stimm ich einfach zu: ein hyänenhaufen hier)
DU hast geschrieben, dass das WUFF-Forum nicht ernst zunehmend (ähem, auch nach der neuen rechtschreibung entweder ganz zusammen oder ganz auseinander) ist .
Jaja liebe Sabine, ich hab alle deine Mails, die du mir geschrieben hast fein säuberlich ausgedruckt (boah, hast du viel zeit!!!!!!) :)

lg

DEITSCHE SPROCHE, SCHWERE SPROCHE.....

ES LEBE DAS NIVEAU.....

salinoa2000 schrieb:
Ich dachte, du hast ein Problem mit deinem Welpen? :confused:

so ist es, aber mir geht wirklich manchmal die OT-klugscheisserei in fast jedem threat hier gehörig auf den geist. vielleicht verstehst das....

Schnuffelchen schrieb:
Ich muss feststellen, dass ich hier zwei kluge Katzenbiester habe. :D

Meine sind einfach stehengeblieben, wenn ihnen der Hund hinterher ist und irgendwann hat der dann den Spaß daran verloren. Ich musste gar nichts tun. :D

boaaah, echt zu beneiden..... heisst das jetzt dass meine deppat sin??? *grübel* :cool:

Oben