Mein Hund jagt auch...

Fioni

Super Knochen
:D
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

man glaubt gar nicht (bzw ich kanns gar net glauben), dass sich mein hund tatsächlich mehr als 2msec konzentrieren kann...

und da sie wild etc nicht interessiert, frag ich mich ob es tatsächlich eine rasse gibt, die auf den (erfolglosen) fischfang gezüchtet wurde :D so sehen jedenfalls unsere gemeinsamen jagdausflüge aus :D

Wie süss :D ein Fischreiherhund - seltene Rasse, sehr wertvoll - vor allem wenn sie keine Fischer erwischen hab ich gehört!
Lieb wie sie herumhopst und immer wieder guckt wo denn die Fischis sind!

Wo seit ihr denn da?

Sie schaut sooo herzig dabei aus wenn sie die Fischis freudig anwedelt und die Beinchen hebt, dass ich an der "Jagd-Theorie" zweifle... :o
Ich glaub, sie will die Fischis küssen! Oder sich zumindest auf ihnen wälzen! :D

"Oh, da schwimmt schon wieder ein Parfüm vorbei - schnell hin!" :D:D:D

@all: vielen lieben dank :)

das is auch der grund warum wir ständig wasserspielzeug verlieren..spätestens beim ersten fischi is vorbei und sie könnt da stundenlang so rumhopsen und suchen :D da is dann alles andere vollkommen wurscht

voi süss die cindy :D

und wenns dann was gefangen hat, kommt zur krönung wieder der blumenkranz :p

Dann wird´s aber Zeit, dass der Hund seinen eigenen Fischteich kriegt ;)

naja eigentlich wirds zeit für meinen lottogewinn..dann kriegt sie einen ganzen see :D

voi süss die cindy :D

und wenns dann was gefangen hat, kommt zur krönung wieder der blumenkranz :p

du, mein drecksbinkerl kann sich ganz alleine schmücken..tote maulwürfe, verwester fisch, spuckefäden..hab ich alles schon wegmachen müssen.:eek::D

macht ihr riesen spaß wie man sieht :) und mir machte es spaß den film anzugucken -- danke!

Oben