D
Denise1984
Guest
zeitenweise weiss ich nicht was ich machen soll, akita ist jetzt 14 wochen alt und so sensibel. ich muss gleich einmal klar stellen sie hat von mir noch nie eine bekommen. ich rede sie zwar in einen schärferen ton an aber das ist schon das problem, sobald ich sie schimpfe und sie in einen scharfen ton anrede läuft sie mir davon egal ob beim gassi gehen oder so. jetzt war ich gerade mit ihr gassi und habe sie frei laufen lassen und sie hat einen stein im mund gehabt und ich habe sie in eine scharfen ton mit nein angesprochen das sie ihn ausspuck das hat sie nicht getan, was hat sie gemacht? sie hat den stein ausgespuckt und ist nach hause gelaufen! sie hört dann nicht einmal mehr wenn man sie in einen sanften ton anspricht und ich frage mich schon langsam wieso sie das macht eben weil ich ihr noch nie was getan habe oder sonst was, man kann auch nicht einmal sagen das sie vielleicht ein vertraun oder so zu mir verloren hat, manchmal bin ich wirklich schon am verzweifeln denn auch wenn ich sie zuhause schimpfe wenn sie was angestellt hat und sie dann streicheln oder so will kommt sie nicht einmal mehr zu mir 
wisst ihr was ich falsch mache das sie so ist?? ich bin wirklich schon am verzweifeln

wisst ihr was ich falsch mache das sie so ist?? ich bin wirklich schon am verzweifeln