gestern hatte ich keine zeit mehr hier was dazu zu schreiben da ich gearbeitet habe, deswegen auch der eine beitrag was ein bisschen undeutsch war, ich habe nie gesagt das ich es nicht versteh wenn ein hund was nicht gleich ausspuckt ect es ist jediglich darum gegangen einen tipp zu bekommen.
was ist draus geworden man kann sich hier nur dumme bemerkungen anhören lassen das der hund von mir gerettet werden soll mein kind arm ist ect, hallo? ich mein muss so was sein????
und hier will ich auch noch einiges klarstellen
punkt1: wenn ich eine schlechte hundehalterin bin und der hund von mir gerettet werden sollte so wie es die liebe smoky ausgedrückt hat weil sie mich ja sowieso kennt und ich ihr ja täglich über den weg laufe und sie mich ja kennt hättest du ja vorher schon der sylvia&bande und ET01 bescheid geben können dann hätten sie sich die vorkontrolle erspart und ich hätte nie einen hund bekommen weiters hättest du dann vielleicht doberweiler auch warnen sollen. hat zwar nichts mit der sache hier zu tun aber das sind einfach sachen die mich irsinig wurmen wenn ich so was dann lesen muss.
punkt2:
zu biggi&felix vielleicht kannst du mir ja einmal aus den ganzen beitrag den satzt heraus suchen wo ich es rüber gebracht hätte oder behauptet habe das ich die frau oberschlau ect bin, ich habe jetzt alles noch einmal in ruhe durch gelsen und leider aber nichts zu deiner beschuldigung gefunden, war dir denn fad oder hat es dir was gegeben das du so provokant schreibst? ich versteh es leider nicht aber vielleicht kannst du es auch normal klarstellen ohne leute zu beleidigen ect??
punkt3@
allgemein ich habe nie behauptet das ich alles weiss, denn wenn es so wäre dann hätte ich sicher nie gefragt bzw nach rat und hilfe gesucht, mir ist es schon klar das ein hund in der zeit nicht alles kann ect aber das verlange ich auch nicht es ist nur ein bisschen lächerlich das man hier so zur schnecke gemacht wird, und wie es sockenmaus gesagt hat ich bin auch in andren forums unterwegs und ich hatte noch nie so viele probleme mit leuten wie hier in der kurzen zeit, denn ich bin nicht der mensch der was streiterein anzügelt, und snoopdog1977 steht das denn wo was du da geschrieben hast????