mein hund ist so sensibel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis jetzt hab ich ja nichts gesagt, jedoch nun.....................

Hier hat ein User um Hilfe gebeten, andere User haben Ratschläge erteilt. Auch ich hatte beim Lesen der Zeilen von Denise den Eindruck, dass die Ratschläge nicht angenommen wurden.

Danach fühlte sich Denise auf den Schlips getreten, und verabschiedete sich (siehe Signatur).

Offensichtlich ist die Signatur nicht ernst gemeint gewesen, und die Anfeindungen haben begonnen. Die nachfolgende Diskussion - wer war oder ist böse - hilft wohl dem Hund nicht weiter.

Fakt ist, dass hier ein Hund Hilfe benötigt, jedoch ...................... wird lieber um des Kaisers Bart gestritten. Seltsam :rolleyes:

mfg
Sticha Georg

Ihr werdet immer persönlich und verletzend und das, obwohl ihr die entsprechende Person nichtmal persönlich kennt. Und sich dann auch noch über die schreibweise anderer zu belustigen... pure INTOLERANZ, ÜBERHEBLICHKEIT und ARROGANZ...

Allerdings muss ich dazu sagen, das hier schon tolle Tipps gegeben wurden, muss sich halt alles genau durchlesen und die besten Sachen rauspicken, das andere kann man wirklich einfach nur ignorieren... da wird auf einem Niveau geschrieben, das gar nicht tiefer geht..

LG

Denise1984 schrieb:
achja und ein grossen dank und lob an doberweiler der wenigstens es die mühe wert gefunden hat und mit mir telefoniert hat und tipps gegeben hat
:) ich denke auch Sivia und ET werden dir weiter helfen, wenn du Probleme hast, es ist sowieso einfacher, wenn jemand persönlich dabei ist und gleich
zeigen kann, wie man es besser machen kann
Wünsch dir noch viel Freude mit deiner Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben