Mein Hund ist schwanger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnuppe schrieb:
Wenn Du wirklich Probleme mit ihr hast, dann würde ich das einfach mit ihr bei Kaffee und Kuchen, ganz gemütlich auf der Couch bespRRRRRRRRRRRRRRRRechen. Wirst sehen, sie wird es einsehen, dass sie fehler gemacht hat :D
Also wenn es um Verhaltenstherapie geht, dann bin ich eindeutig für einen Hundeflüsterer und Futterumstellung!! Bitte nicht roh füttern - Lebensgefahr :eek:

okay dann sagt mir gründe warum es sooooo sicher ist das es gelogen ist? ich meine die ausdrucksweise find ich auch ein bisschen komisch aber bei einem ohne hundeerfahrung??
und wurde nicht die berta auch als troll "beschimpft"?

TinaB schrieb:
Also wenn es um Verhaltenstherapie geht, dann bin ich eindeutig für einen Hundeflüsterer und Futterumstellung!! Bitte nicht roh füttern - Lebensgefahr :eek:

Aha :confused: also ich hab mit Schnuppe immer geredet und das hat immer toll geklappt, hhhhhmmmmmmmmm! Glaubst Du echt, dass Hunde so verschieden sein können?

Und welches Futter würdest Du empfehlen :p :D

vanessababy schrieb:
okay dann sagt mir gründe warum es sooooo sicher ist das es gelogen ist? ich meine die ausdrucksweise find ich auch ein bisschen komisch aber bei einem ohne hundeerfahrung??
und wurde nicht die berta auch als troll "beschimpft"?
Weil nicht mal der dümmste Mensch gleichzeitig sagt, dass ein Hund schwanger ist, die Regel hat und von einem Schwein gedeckt wurde :D :D.
Glaub es mir, da weiß einer gaaaaaaanz genau was er schreibt. :)

lg
Bonsai

Schnuppe schrieb:
Aha :confused: also ich hab mit Schnuppe immer geredet und das hat immer toll geklappt, hhhhhmmmmmmmmm! Glaubst Du echt, dass Hunde so verschieden sein können?

Und welches Futter würdest Du empfehlen :p :D

Naja, hier gibt es mehrere Empfehlungen, aber ich bin für HAPPY DOG, sagt doch schon der Name!!
"Macht das Leben leichter" :D

TinaB schrieb:
Naja, hier gibt es mehrere Empfehlungen, aber ich bin für HAPPY DOG, sagt doch schon der Name!!
"Macht das Leben leichter" :D

Na gut und wo bekomm ich das! Werd das nach der Arbeit gleich kaufen gehen ;)

Bonsai schrieb:
Weil nicht mal der dümmste Mensch gleichzeitig sagt, dass ein Hund schwanger ist, die Regel hat und von einem Schwein gedeckt wurde :D :D.
Glaub es mir, da weiß einer gaaaaaaanz genau was er schreibt. :)

lg
Bonsai

es
gibt einige leute die hundeerfahrung haben und trotzdem schwanger sagen. wie kann man von einem menschen der null erfahrung mit hunden hat verlangen das er alle ausdrücke kennt?
und ehrlich gesagt nenn ich die komischen hunde (die mir persönlich ja gar nicht gefallen) auch immer schweindal :D

@Hornisse:
Ich nochmal :D
Eine Hündin bekommt nicht die Regel, sondern ist läufig.
Der Hund der wie ein Schwein aussieht ist sicher ein Bullterrier.

Darf man fragen in der wievielten Woche die "Mama" ist? Weil so aber 16. könnte sie beginnen agressiv zu werden. Aber vielleicht ist das auch der Grund warum sie deinen Mann nicht mag.
Also, vorsicht bitte, grad bei einem Dobermann - das ist ein Gurgelbeisser.

lg Friese

Friese1606 schrieb:
@Hornisse:
Ich nochmal :D
Eine Hündin bekommt nicht die Regel, sondern ist läufig.
Der Hund der wie ein Schwein aussieht ist sicher ein Bullterrier.

Darf man fragen in der wievielten Woche die "Mama" ist? Weil so aber 16. könnte sie beginnen agressiv zu werden. Aber vielleicht ist das auch der Grund warum sie deinen Mann nicht mag.
Also, vorsicht bitte, grad bei einem Dobermann - das ist ein Gurgelbeisser.

lg Friese

16. Trächtigkeitswoche??? von wievielen insgesamt? Oder ist das auch ein kleines Trollchen?

vanessababy schrieb:
es
gibt einige leute die hundeerfahrung haben und trotzdem schwanger sagen. wie kann man von einem menschen der null erfahrung mit hunden hat verlangen das er alle ausdrücke kennt?
und ehrlich gesagt nenn ich die komischen hunde (die mir persönlich ja gar nicht gefallen) auch immer schweindal :D
Es gibt sicher Menschen, die keine Hundeerfahrung haben.

Aber es gibt kaum einen Menschen, der einerseits weiß, dass es die Rasse Dobermann gibt, denen die Ohren abgeschnitten werden/wurden, der Animal Life kennt, den Ausdruck Kampfhund verwendet, weiß dass es Sitz und Platz gibt und dass es seit 1.1.2005 in Österreich verboten ist, Hunde kupieren zu lassen und dass eine trächtige Hündin ein anderes Futter braucht und anderseits von Schwangerschaft und Regel spricht.

Also entweder weiß ich nichts oder ich weiß schon was. Und genau hier ist der Knackpunkt :)

lg
Bonsai

Cato schrieb:
Oder ist das auch ein kleines Trollchen?

315.png
würd i sagen

Bonsai schrieb:
Ups, echt wahr??? Also, das ist mir jetzt wirklich peinlich, wie konnte ich mich nur soooo irren? :o ;)

lg
Bonsai

na ich verzeih dir noch amal, obwohl du des eigentlich schon wissen solltest wo du deine enana doch mindestens 1x im jahr schwanger werden lässt *tztztzt*
a045.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben