S
Schnuppe
Guest
TinaB schrieb:genau und damit dir nicht fad wird, bring ich dir 6 von mind. 12 welpen!! weißt eh, geteiltes leid ist halbes leid!! ist ja auch viel besser, wenn sie gleich von der mutter getrennt werden!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinaB schrieb:genau und damit dir nicht fad wird, bring ich dir 6 von mind. 12 welpen!! weißt eh, geteiltes leid ist halbes leid!! ist ja auch viel besser, wenn sie gleich von der mutter getrennt werden!!![]()
Friese1606 schrieb:@Hornisse:
Mal so unter uns Hundesachverständigen:
Eine Hündin ist nicht schwanger sondern trächtig.
mir nichtFleur schrieb:![]()
Wenn das nicht so absurd wäre würde ich Dir jetzt den ..... aufreißen.
Entschuldigt bitte aber bei sowas geht mir der Hut hoch!
Hornisse schrieb:Also was tut das zur Sache???Sie ist mein erster hudn und bin ich glücklich mit ihr!!!![]()
Sie kann schon einige Befehle wie sitz und Platz obwohl ich sie erst seit 2 wochen habe. Das Problem ist nur, dass sie angst von meinen Mann hat. Kann es sein das sie von einem mann geschlagen worden ist?
Hornisse schrieb:also ich den Hund von animal life bekommen.
Hornisse schrieb:Es war ein kampfhundrüde, so einer, der aussieht wie ein schwein.
Bonsai schrieb:Vanessababy, nimm das Leben doch nicht sooooo Ernst!![]()
lg
Bonsai
TinaB schrieb:mir nichtwas hast gegen ein paar meerschweinchenhunde mit abgeschnittenen ohren?
![]()
![]()
Nein, nein, sie hat keine Angst, sie versucht nur gerade der Rudelchef zu werden. Also du und dein Mann ihr müsst sie jetzt bei jeder Gelegenheit auf den Rücken werfen und an der Gurgel packen und dürft sie erst wieder loslassen, wenn sie sich entspannt.Hornisse schrieb:Also was tut das zur Sache???Sie ist mein erster hudn und bin ich glücklich mit ihr!!!![]()
Sie kann schon einige Befehle wie sitz und Platz obwohl ich sie erst seit 2 wochen habe. Das Problem ist nur, dass sie angst von meinen Mann hat. Kann es sein das sie von einem mann geschlagen worden ist?
Bonsai schrieb:Nein, nein, sie hat keine Angst, sie versucht nur gerade der Rudelchef zu werden. Also du und dein Mann ihr müsst sie jetzt bei jeder Gelegenheit auf den Rücken werfen und an der Gurgel packen und dürft sie erst wieder loslassen, wenn sie sich entspannt.
Macht sie etwas nicht, was sie soll, dann im Genick nehmen und fest schütteln.
Wenn du ihr das Futter gibst, greif in den Napf und nimm ihr was weg.
Wenn sie wo gemütlich liegt, dann geh genau dort vorbei und stamper sie auf.
Wenn sie beim Gassigehen nicht sofort herkommt, dann renn zu ihr hin und schimpf. Kommt sie doch, aber nur langsam, dann schimpf auch mit ihr.
Ihr müsst ihr immer und überall zeigen, dass ihr der Boss seid, dann bekommt ihr einen glücklichen und zufriedenen und entspannten Hund
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Nein, nein, sie hat keine Angst, sie versucht nur gerade der Rudelchef zu werden.
natürlich!! eigentlich waren es ursprünglich ratten und ich habe dann den schwanz abgeschnitten und ein pelzmanterl angezogen und jetzt nenn ich sie meerschweindissuper-josy schrieb:Tina, sind deine Meersauen etwa kupiert??![]()
Bonsai schrieb:Nein, nein, sie hat keine Angst, sie versucht nur gerade der Rudelchef zu werden. Also du und dein Mann ihr müsst sie jetzt bei jeder Gelegenheit auf den Rücken werfen und an der Gurgel packen und dürft sie erst wieder loslassen, wenn sie sich entspannt.
Macht sie etwas nicht, was sie soll, dann im Genick nehmen und fest schütteln.
Wenn du ihr das Futter gibst, greif in den Napf und nimm ihr was weg.
Wenn sie wo gemütlich liegt, dann geh genau dort vorbei und stamper sie auf.
Wenn sie beim Gassigehen nicht sofort herkommt, dann renn zu ihr hin und schimpf. Kommt sie doch, aber nur langsam, dann schimpf auch mit ihr.
Ihr müsst ihr immer und überall zeigen, dass ihr der Boss seid, dann bekommt ihr einen glücklichen und zufriedenen und entspannten Hund
lg
Bonsai
Schnuppe schrieb:Wenn Du wirklich Probleme mit ihr hast, dann würde ich das einfach mit ihr bei Kaffee und Kuchen, ganz gemütlich auf der Couch bespRRRRRRRRRRRRRRRRechen. Wirst sehen, sie wird es einsehen, dass sie fehler gemacht hat![]()
TinaB schrieb:mir nichtwas hast gegen ein paar meerschweinchenhunde mit abgeschnittenen ohren?
![]()
![]()
vanessababy schrieb:wieso
gebt ihr eigendlich keine chance? wisst ihr genau das das alles gelogen ist? eine chance hat jeder verdient oder??
naja und dadurch das der hund von AL kommt hat es schon etwas glaubwürdiges für mich.
Nein, kann nicht sein, glaub es mirvanessababy schrieb:nqaja
kann ja echt sein das es stimmt oder?
Nicht immer alles, aber das ganz sicher.muß ja nicht immer alles gelogen sein was wer sagt/schreibt.
Da kann ich dir nicht widersprechenja und wenn doch dann muß es einem aber schon ganz schön fad sein.