E
Emy v.W.L
Guest
was fürn schwanzdevaria schrieb:emy..aber nur, wenn dann auch die zackenschere zum einsatz kommt![]()
lg, dev

..oder meinst doch die ohren?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was fürn schwanzdevaria schrieb:emy..aber nur, wenn dann auch die zackenschere zum einsatz kommt![]()
lg, dev
Milo schrieb:ich würd mir für das ohrenabschneiden aber eine vorlage basteln sonst geht noch was daneben!
ostern kommt doch jetzt bald oder?! wie wäre es mit einer häschenschablone?![]()
![]()
LG Verena + Milo
Es war ein kampfhundrüde, so einer, der aussieht wie ein schwein.
Geh, des mochst scho - wenn Du eh schon im Spital angerufen hast, dann passt das schon - hoffentlich war es nicht das St. Anna Kinderspitalich habe schon in diesem Tierspital angerufen wie man das macht!!!!!!!!!!
Milo schrieb:![]()
![]()
--> das find ich gut!!!
Hornisse schrieb:die im Tierheim haben nicht gewußt, dass sie die Regel bekam!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnuppe schrieb:Geh, des mochst scho - wenn Du eh schon im Spital angerufen hast, dann passt das schon - hoffentlich war es nicht das St. Anna Kinderspital![]()
Unbedingt musst du sie gleich bei der ersten Regel decken lassen, du weißt ja, junge Mütter sind die besten, das ist bei den Hunden nicht anders!Emy v.W.L schrieb:@ bonsai
sag meine kleine emy kennst ja, soll kann ich sie da gleich bei der ersten läufigkeit mal einen rüden anbieten..ich mag ja so gerne mal babyhündchen haben die sind ja so niedlich wenn sie so klein sind...
![]()
Vanessababy, nimm das Leben doch nicht sooooo Ernst!vanessababy schrieb:also mich würd dann mal interessieren wieviel hundeerfahrung du hast![]()
TinaB schrieb:ST.ANNA - kein Problem, ist gleich bei uns ums Eck, da kann ich tatkräftig mithelfen![]()
vanessababy schrieb:also mich würd dann mal interessieren wieviel hundeerfahrung du hast![]()
Hornisse schrieb:also ich den Hund von animal life bekommen. Sie ist schon schwanger gewesen aber keiner hats gewußt! Sie ist in ungarn (von dort ist sie her) mit einen rüden in einen zwinger gewesen. Es war ein kampfhundrüde, so einer, der aussieht wie ein schwein. Er hat sich aber mit meiner Shakira so gut verstanden, dass sie immer zusammen bleiben durften. Und die im Tierheim haben nicht gewußt, dass sie die Regel bekam!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde mich gut um die Welpen kümmern, ich habe schon in diesem Tierspital angerufen wie man das macht!!!!!!!!!!
mfg
babsi
genau und damit dir nicht fad wird, bring ich dir 6 von mind. 12 welpen!! weißt eh, geteiltes leid ist halbes leid!! ist ja auch viel besser, wenn sie gleich von der mutter getrennt werden!!Schnuppe schrieb:Echt - das würdest Du machen? Super - ich denke nämlich "Hornisse" kann echt Hilfe gebrauchen![]()
![]()
Das Problem ist nur, dass sie angst von meinen Mann hat. Kann es sein das sie von einem mann geschlagen worden ist?
devaria schrieb:ja, das kommt davon, wenn man dem hund während der regel keine tampons "gibt"..tststs![]()
![]()
![]()
![]()