Mein Hund ist schwanger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milo schrieb:
ich würd mir für das ohrenabschneiden aber eine vorlage basteln sonst geht noch was daneben!
ostern kommt doch jetzt bald oder?! wie wäre es mit einer häschenschablone? :D :p

LG Verena + Milo

Jetzt wird es mir zu bunt!!!! Ich hab gedacht,ich bekomme hir hilfe!!!
Ich habe nicht gesagt,dass ich die Ohren abschneiden will!!!Ich habe nur gesagt, dass es mir besser gfalln würd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das ist schließlich geschmacksache!!!

:mad: :mad: :mad:

Es war ein kampfhundrüde, so einer, der aussieht wie ein schwein.

Aha, also ein Meerschweinchen und ein männliches noch dazu, arg bitte. Sachen gibt´s :D

ich habe schon in diesem Tierspital angerufen wie man das macht!!!!!!!!!!
Geh, des mochst scho - wenn Du eh schon im Spital angerufen hast, dann passt das schon - hoffentlich war es nicht das St. Anna Kinderspital :D

Schnuppe schrieb:
Geh, des mochst scho - wenn Du eh schon im Spital angerufen hast, dann passt das schon - hoffentlich war es nicht das St. Anna Kinderspital :D

ST.ANNA - kein Problem, ist gleich bei uns ums Eck, da kann ich tatkräftig mithelfen :D

Emy v.W.L schrieb:
@ bonsai
sag meine kleine emy kennst ja, soll kann ich sie da gleich bei der ersten läufigkeit mal einen rüden anbieten..ich mag ja so gerne mal babyhündchen haben die sind ja so niedlich wenn sie so klein sind...
:D
Unbedingt musst du sie gleich bei der ersten Regel decken lassen, du weißt ja, junge Mütter sind die besten, das ist bei den Hunden nicht anders!

lg
Bonsai

@Hornisse:
Mal so unter uns Hundesachverständigen:

Eine Hündin ist nicht schwanger sondern trächtig.
Die Ohren schneidet man nicht einfach ab, die kupiert man. (den Schwanz übrigens auch)

Anderes Futter ist nicht notwendig, hartes Brot und Wasser reicht. Nur nicht überfüttern - sonst werden die Babies (die übrigens Welpen genannt werden) zu dick und die Hündin hat Probleme bei der Geburt.

Ach ja - da die Hündin nicht schwanger ist wie ein Mensch - trägt sich auch nicht neun Monate. :D

Und wegen dem Kupieren der Ohren: Tu dir da mal nix an, je kürzer desto besser. Ich steh auch drauf - sie müssen richtig BÖSE ausschauen die Hunde. Und der Schwanz muss auch weg, wedelt sonst nur unnötig in der Gegend rum. Wer mag das schon????

lg Friese

vanessababy schrieb:
also mich würd dann mal interessieren wieviel hundeerfahrung du hast :confused:

Also was tut das zur Sache???Sie ist mein erster hudn und bin ich glücklich mit ihr!!! :)
Sie kann schon einige Befehle wie sitz und Platz obwohl ich sie erst seit 2 wochen habe. Das Problem ist nur, dass sie angst von meinen Mann hat. Kann es sein das sie von einem mann geschlagen worden ist?

Hornisse schrieb:
also ich den Hund von animal life bekommen. Sie ist schon schwanger gewesen aber keiner hats gewußt! Sie ist in ungarn (von dort ist sie her) mit einen rüden in einen zwinger gewesen. Es war ein kampfhundrüde, so einer, der aussieht wie ein schwein. Er hat sich aber mit meiner Shakira so gut verstanden, dass sie immer zusammen bleiben durften. Und die im Tierheim haben nicht gewußt, dass sie die Regel bekam!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde mich gut um die Welpen kümmern, ich habe schon in diesem Tierspital angerufen wie man das macht!!!!!!!!!!

mfg

babsi

BRÜLL-ROTFL-LOL - *ich krieg mich nimma ein*

Bitte Babsi erlöse uns und sag uns, daß ist ein Witz! Bitte-bitte!

Schnuppe schrieb:
Echt - das würdest Du machen? Super - ich denke nämlich "Hornisse" kann echt Hilfe gebrauchen ;) :D
genau und damit dir nicht fad wird, bring ich dir 6 von mind. 12 welpen!! weißt eh, geteiltes leid ist halbes leid!! ist ja auch viel besser, wenn sie gleich von der mutter getrennt werden!! :D

irgenwie wußte ich als ich den beitrag gelesen hab, das er sehr begehrt sein wird :D da ja hier so viele schweinderlbesitzer ,schönheitsfanatiker und welpenzüchter sind :p
aber vergessen wir einmal die unwissenheit eines neulings und versuchen sie ein bisserl freundlich aufzuklären..ich glaub sie benötigt hilfe - der hund kann am wenigsten dafür :(

Das Problem ist nur, dass sie angst von meinen Mann hat. Kann es sein das sie von einem mann geschlagen worden ist?

Das kommt sicher von der Schwangerschaft - Frauen reagieren da manchmal etwas eigenartig - die Hormone :rolleyes:

devaria schrieb:
ja, das kommt davon, wenn man dem hund während der regel keine tampons "gibt"..tststs :rolleyes: :D ;) :eek:

ich hau mich weg *abbrichvorlachen*
033.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben