Mein Hund ist schwanger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
devaria schrieb:
hallo,

ganz einfach:

1) wieso ist dein hund "schwanger" (trächtig)?
klingt nicht so, als wärst du ein entsprechend vorgebildeter, seriöser züchter...

2) offensichtlich hast wirklich keine ahnung von tuten und blasen.. wenn du deine hündin schon austragen lassen willst, dann solltest du dich schleunigst bei einem guten tierarzt bzw. über entsprechende literatur mit dem thema trächtigkeit, fütterung und welpenaufzucht beschäftigen!!

3) kupieren ist aus gutem grund verboten - und wenn ich schon höre "wie ist das mit dem ohren wegschneiden".. stell mir da grad vor, wie irgendein laie mit dem küchenmesser... :eek: :mad:
dir gefällts besser?
hm, nun, wenn du nen mann kennenlernst und der sagt dir:"du, ich find dich super, aber schneid dir bitte die krumme nase ab, die is ja fürchterlich..." wie würdest du das finden?


dev



siehe seite 1..wenn auch etwas deftiger formuliert - das waren auch tipps!!

lg, dev
 
Hornisse schrieb:
Ich finde das alles nicht lustig.
Er wäre nett gewesn ein paar Tips zu bekommen. :confused:

Hallo!

Geh am besten mit deiner Hündin zum Tierarzt, und lass sie, falls es noch möglich ist, "ausräumen" - ist glaub ich das Beste für alle.

Sonst: von Royal Canin das Futter für tragende Hündinnen soll ganz gut sein, überlegt, in welchem Raum ihr die Hündin unterbringt, baut eine Wurfkiste etc.
Es gibt ziemlich viel Literatur darüber.

LG Nina
 
dogged schrieb:
Hallo!

Geh am besten mit deiner Hündin zum Tierarzt, und lass sie, falls es noch möglich ist, "ausräumen" - ist glaub ich das Beste für alle.

dem schließe ich mich, sollte das wirklich alles die wahrheit sein, vollkommen an - denn alles andere endet sonst wohl eher in einer katastrophe :cool:


dev
 
...zu ernst nehmen und Tips...auf eine jetzt sehr wohl noch mögliche Kastration wurde gar nicht eingegangen...finde ich noch zehnmal besser als Mischungen aus Dobermann und Bullterrier (sicher sehr angenehm und leicht zu vermitteln...), aufgezogen von jemandem ohne Ahnung (bis jetzt, vielleicht wird's ja noch was...), mit vielleicht keinem Geld, zu wenig Platz, keinem Garten und keiner Zeit...zu den Aufzuchtbedingungen hat Hornisse noch nicht Stellung genommen...
Viele Tierschutzvereine haben kein Problem damit, bereits trächtige Hündinnen noch kastrieren zu lassen, ist eigentlich Standard...obwohl, Welpen wen anderen aufziehen und vermitteln lassen aber für jeden Welpen Schutzgebühr kassieren ist halt auch nicht schlecht...

Grüsse,
Valerie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben